Die Suche ergab 1026 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bartholomeus
21.07.21 @ 14:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3852
Zugriffe: 807624

Re: Super League

Ja, Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. ;-)

Nachdem die letzten drei Saisons jeweils auf den Plätzen 7 - 8 abgeschlossen wurden, wäre es nun vermessen, für den FCZ eine Platzierung unter den ersten 4 zu erwarten/fordern.

Aber gerne lasse ich mich überraschen.
von Bartholomeus
21.07.21 @ 11:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3852
Zugriffe: 807624

Re: Super League

Teile die Prognose von Yekini, nur tauschen bei mir SG und der FCZ die Plätze. Platz 6 FCZ und Platz 3 St. Gallen. Die Ostschweizer haben neben den Talenten mit Görtler und Ruiz auch klare Chefs im MF, zudem konnte auch Stergiou gehalten werden. Beim FCZ müssen noch 1-2 Transfers kommen, um bei mir ...
von Bartholomeus
08.07.21 @ 11:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM 2020 (2021)
Antworten: 554
Zugriffe: 61334

Re: EM 2020 (2021)

Eine für mich sehr denkwürdige EM neigt sich dem Ende zu. Mit England vs. Italien eine spektakuläre Affiche im Endspiel: der "Gastgeber" gegen das beste Team des Turniers. Als neutraler Zuschauer muss man nach dem glücklichen Penalty für England aufgrund der Schwalbe von Sterling (Stärling...
von Bartholomeus
01.07.21 @ 14:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1233
Zugriffe: 260043

Re: SCH.......... SFDRS

Ja, ist mir auch aufgefallen.
Ich muss aber zugeben, dass ich die Fehler von Rufer erst bemerkt habe, als ich am Dienstag gefühlt 1000 mal die Highlights des Spiels geschaut habe. Während des Spiels war ich zu sehr mit Jubeln beschäftigt ;-)
von Bartholomeus
01.07.21 @ 14:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1233
Zugriffe: 260043

Re: SCH.......... SFDRS

"Jaaaaaa, der Treffer zählt , die Schweiz ist im Viertelfinale!!!" Sascha Rufer, beim grössten Moment in der Schweizer Fussballgeschichte, nachdem Mbappé den Penalty verschossen hat. Konnte ich noch nachvollziehen da Sommer selber bremste um ganz sicher zu gehen, dass der Treffer gegeben ...
von Bartholomeus
01.07.21 @ 9:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1233
Zugriffe: 260043

Re: SCH.......... SFDRS

"Jaaaaaa, der Treffer zählt, die Schweiz ist im Viertelfinale!!!"
Sascha Rufer, beim grössten Moment in der Schweizer Fussballgeschichte, nachdem Mbappé den Penalty verschossen hat.
von Bartholomeus
21.06.21 @ 22:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM 2020 (2021)
Antworten: 554
Zugriffe: 61334

Re: EM 2020 (2021)

Dänemark im Achtelfinal - und dort gegen Wales...Die Dänen schreiben wieder mal ein Fussballmärchen.

Zur erweiterten Suche