Die Suche ergab 3545 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Z
28.09.19 @ 9:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6949
Zugriffe: 913746

Re: Die Trainer Frage

Wäre ich arbeitslos, würde es mir evtl. überlegen, da man nach solchen Zahlen, die Magnin liefert, eigentlich nur gewinnen kann. Gleichzeitig weiss ich aber auch, dass mit diesem Team aktuell alles über Platz 5 einer Illusion gleicht und mit dem Sportchef und diesem Präsidenten Paar keine höheren Z...
von Z
28.09.19 @ 8:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6949
Zugriffe: 913746

Re: Die Trainer Frage

Wäre ich arbeitslos, würde es mir evtl. überlegen, da man nach solchen Zahlen, die Magnin liefert, eigentlich nur gewinnen kann. Gleichzeitig weiss ich aber auch, dass mit diesem Team aktuell alles über Platz 5 einer Illusion gleicht und mit dem Sportchef und diesem Präsidenten Paar keine höheren Zi...
von Z
27.09.19 @ 7:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3955
Zugriffe: 765376

Re: Quo Vadis FCZ

Holt Graf und Bernet zurück! Und Felzmann für die Letzikids. Sowie eine Footeco-Leitung mit einer eigenen Philosophie und nicht einfach verbandshörige Beamte. Graf für die Academy und Bernet als Ausbildungschef. .. So ist es. Will nicht sagen, dass früher alles besser war, aber wir haben den Spiele...
von Z
26.09.19 @ 0:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6949
Zugriffe: 913746

Re: Die Trainer Frage

Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der in Russheim ein Problem sieht... Seit dem Weggang von Ernst Graf, darf er die Academy führen aber nur schon seine Kommunikation sowie sein teilweise sehr arrogant rüberkommendes Auftreten sind mMn nicht tauglich für so eine wichtige Position. Gibt da ...
von Z
26.09.19 @ 0:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6949
Zugriffe: 913746

Re: Die Trainer Frage

Nebst dem Kader hat auch unser tolle Sportchef leider keine Super League Tauglichkeit. Er sieht zwar teilweise die Anlagen bei Spieler, jedoch versteht er es nicht die richtigen Charaktere zusammen zu bringen und ein Team zu formen. Unsere Mannschaft ist katastrophal zusammengestellt. Ich sehe keine...
von Z
26.09.19 @ 0:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6949
Zugriffe: 913746

Re: Die Trainer Frage

Der Trainer passt nicht zum Kader oder der Kader passt nicht zum Trainer - Einers haben sie aber sehr wohl gemeinsam: SUPER LEAGUE UNTAUGLICH Für mich lieber Z, ein Frustpost. Oder zähle mir mal auf welche Spieler die sich bei uns im Kader befinden bzw. Nahe an der ersten Mannschaft sind, keinen Un...
von Z
25.09.19 @ 22:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6949
Zugriffe: 913746

Re: Die Trainer Frage

Der Trainer passt nicht zum Kader oder der Kader passt nicht zum Trainer - Einers haben sie aber sehr wohl gemeinsam: SUPER LEAGUE UNTAUGLICH
von Z
15.08.19 @ 20:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6949
Zugriffe: 913746

Re: Die Trainer Frage

Nicht nur Canepa denkt so über Magnin. Sämtliche Experten und Instruktoren beim Verband sind dieser Meinung. Er war in allen Kursen stets Klassenbester und absolvierte alle Kurse einer unglaublich kurzen Frist! Ich war diese Woche wiedermal im Training und Magnin machte seine Sache gut. Intensität, ...
von Z
13.08.19 @ 23:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 454
Zugriffe: 110472

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Seit Russheim das Zepter in der Hand hat, entwickelt sich so einiges in die falsche Richtung.... er wird uns leider auch noch eine Weile erhalten bleiben in dieser Funktion :/ Bernet und Graf - das sind wahre Kenner und verstehen das Handwerk! Hmm, worauf begründest Du Deine Meinung? Was definitiv ...
von Z
13.08.19 @ 21:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 454
Zugriffe: 110472

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

Seit Russheim das Zepter in der Hand hat, entwickelt sich so einiges in die falsche Richtung.... er wird uns leider auch noch eine Weile erhalten bleiben in dieser Funktion :/

Bernet und Graf - das sind wahre Kenner und verstehen das Handwerk!

Zur erweiterten Suche