Die Suche ergab 3570 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Z
14.01.21 @ 14:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2506
Zugriffe: 525659

Re: Kader 2020/21

Tarashaj hat sich im jugendlichem Übermut auf der falschen Platzseite über sein Tor gefreut (Punkt). Dafür frisst er heute ganz hartes Brot. Er bemüht sich, against all odds, im Profifussball wieder sein Leistungspotential zu finden. Statt aufs RAV geht er in die „Hölle der Löwen“. Für diesen appro...
von Z
13.01.21 @ 22:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2506
Zugriffe: 525659

Re: Kader 2020/21

Also eine Verpflichtung von Oberlin würde ich ja viel eher verstehen als diejenige von Tarashaj. Ja, Oberlin hatte einen unschönen Abgang und seine Club-Auswahl spricht nicht für ihn, aber immerhin ist er ein eigener FCZ-Junior, den man zurückholen würde . Er hat auch schon gezeigt, dass er in gute...
von Z
14.11.20 @ 18:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8433
Zugriffe: 1387784

Re: Die Trainer Frage

Die Frage ist, wie lange dauert es, bis die Gegner eine Antwort finden um unser Spiel zu brechen.... Für mich gibt es auch noch diese Frage: Wie lange gefällt Canepa dieser Spielstil? Solange die Resultate stimmen, muss Rizzo wohl nicht viel befürchten. Wenn die Resultate stimmen, muss kein Trainer...
von Z
13.11.20 @ 22:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8433
Zugriffe: 1387784

Re: Die Trainer Frage

Rizzo macht das einzig Richtige - er hat den Spielstils den verfügbaren Spieler angepasst. Statt Ballbesitzfussball, laufintesives Pressing in der eigenen Hälfte und Konterfussball. So kommen Spieler wie Ceesay, Tosin, Kololli offensiv viel besser zur Geltung und Domgjoni, Doumbia oder Marchesano pr...
von Z
13.10.20 @ 10:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8433
Zugriffe: 1387784

Re: Die Trainer Frage

Ich behaupte jetzt mal, dass Rizzo/Moser bis Ende Jahr bleiben werden.
von Z
12.10.20 @ 11:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8433
Zugriffe: 1387784

Re: Die Trainer Frage

René Weiler macht nur Sinn, wenn man ihm für die nächsten 3 Transferprerioden ein OTB Budget (Open to buy) zugesteht. Quasi ein eigenes, zusätzliches Budget, nebst dem regulären Transferbudget.... Das selbe gilt auch für Zorniger. Ich finde beides Top Lösungen für uns. Sehe aber bei Zorniger mehr Po...
von Z
11.10.20 @ 14:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2506
Zugriffe: 525659

Re: Kader 2020/21

Ich weiss aus einer relativ sicheren Quelle, dass Kempter aufgrund seiner Verletzungshistorie nicht verlängern wollte, da ihm der Druck zu gross war und er (vorerst?) lieber in "Ruhe" eine Liga tiefer spielen möchte. Das erklärt aber in keinster Weise, warum er so unwürdig verabschiedet w...
von Z
10.10.20 @ 21:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2506
Zugriffe: 525659

Re: Kader 2020/21

https://www.youtube.com/watch?v=LRdOOjjjgfQ&t=278s OK das ist ein Zusammenschnitt/Best of. von Ousmane Doumbia, hat eine gute Spielübersicht. Geht er wirklich immer nur mit seinem rechten in den Zweikampf resp. ins Tackle?? Mit 1.75 und unter 70Kg bringt er zwar viel Spritzigkeit und Agilität m...

Zur erweiterten Suche