Die Suche ergab 3554 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Z
06.08.20 @ 11:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7491
Zugriffe: 1097117

Re: Die Trainer Frage

Da die Frage beantwortet ist, soll/muss man ihm die Changse nun geben, zu zeigen, dass er lernfähig ist. Ich für meinem Teil hoffe, dass die Anlagen, die er zweifelsohne hat, nun wachsen. Und die eine Fraktion hier drin darf mich nun für meinem Zweckoptimismus geisseln :) Eine Frage stellt sich mir...
von Z
05.08.20 @ 0:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4370
Zugriffe: 903724

Re: Quo Vadis FCZ

Du schreibst als würdest du dich gut auskennen. Leider stimmt das hinten und vorne nicht (ausser, dass mit Bernet sehr viel Know-How verloren ging) oder deine Infos sind nicht aktuell. Ich würde dir vorschlagen mal im Utogrund an einem Turnier vorbeizugehen, so wie es der DFB und andere Verbände un...
von Z
04.08.20 @ 22:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4370
Zugriffe: 903724

Re: Quo Vadis FCZ

Und um die Letzikids steht es auch nicht gerade besser....im Raum Zürich resp. in der gesamten Deutsch-Schweiz sind die FootRebels das Mass der Dinge. (Fussballprojekt von George Tzionas) Talentierte und vielversprechende Kids gehen heute lieber zu den FootRebels als zu den Letzikids oder in diese ...
von Z
04.08.20 @ 13:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4370
Zugriffe: 903724

Re: Quo Vadis FCZ

Und um die Letzikids steht es auch nicht gerade besser....im Raum Zürich resp. in der gesamten Deutsch-Schweiz sind die FootRebels das Mass der Dinge. (Fussballprojekt von George Tzionas) Talentierte und vielversprechende Kids gehen heute lieber zu den FootRebels als zu den Letzikids oder in diese u...
von Z
04.08.20 @ 13:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4370
Zugriffe: 903724

Re: Quo Vadis FCZ

Ich gehe davon aus, dass die Canepa’s an den Aktienmärkten Gewinne eingefahren haben. Die meisten Bio-Tech Unternehmen sind aktuell sehr sehr gut unterwegs und Heliane hat in diesem Business in Zig Unternehmen investiert. Dazu glaube ich auch, dass uns die Zuschauerlimite viel weniger Hart trifft wi...
von Z
04.08.20 @ 10:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4370
Zugriffe: 903724

Re: Quo Vadis FCZ

Einer vom Forum müsste mal so richtig Stutz verdienen und dann den Verein kaufen. Danach könnte man Experten machen lassen :-) Wenn im Lotto genug rausschaut kauf ich sicher den FCZ und wenn was übrig bleibt noch weitere Lieblingsvereine, welche ich dann als Farmteams installiere. Und vom Forum wer...
von Z
01.08.20 @ 18:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7491
Zugriffe: 1097117

Re: Die Trainer Frage

@Kollegah: das wurde zu Genüge diskutiert. Hatte vor einigen Monaten mal ausführlich darüber geschrieben.... Angefangen bei Heinz Russheim als Leiter, weiters sind viele Trainer genügsam und gehören eher in den Breiten- und nicht in den Spitzensport und abschliessend haben wir ein sehr konservatives...
von Z
01.08.20 @ 18:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7491
Zugriffe: 1097117

Re: Die Trainer Frage

Wenn ich als Trainer einen solchen Substanzverlust im Kader akzeptieren muss, dann lasse ich entsprechend anders spielen. Bei 36 Runden und diesem sehr bescheidenem Kader müsste Ende Saison ein Torverhältnis von 25:30 zu Buche stehen. (mehr als 1 Gegentor pro Spiel im Schnitt geht bei einer defensiv...
von Z
03.05.20 @ 9:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4370
Zugriffe: 903724

Re: Quo Vadis FCZ

Es geht nur mit Swisscom/Teleclub. Die Einnahmen durch die TV Rechte müssen angepasst werden - genau so auch das pricing pro Spiel. Es ist ein Unterschied, wenn 12’000 im Stadion sind und 10’000 vor dem TV zuschauen oder wenn 0 im Stadion sind und 22’000 vor dem TV zuschauen. Der Markt bestimmt den ...
von Z
28.09.19 @ 9:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7491
Zugriffe: 1097117

Re: Die Trainer Frage

Wäre ich arbeitslos, würde es mir evtl. überlegen, da man nach solchen Zahlen, die Magnin liefert, eigentlich nur gewinnen kann. Gleichzeitig weiss ich aber auch, dass mit diesem Team aktuell alles über Platz 5 einer Illusion gleicht und mit dem Sportchef und diesem Präsidenten Paar keine höheren Z...

Zur erweiterten Suche