Die Suche ergab 3566 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Z
13.10.20 @ 10:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8314
Zugriffe: 1278133

Re: Die Trainer Frage

Ich behaupte jetzt mal, dass Rizzo/Moser bis Ende Jahr bleiben werden.
von Z
12.10.20 @ 11:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8314
Zugriffe: 1278133

Re: Die Trainer Frage

René Weiler macht nur Sinn, wenn man ihm für die nächsten 3 Transferprerioden ein OTB Budget (Open to buy) zugesteht. Quasi ein eigenes, zusätzliches Budget, nebst dem regulären Transferbudget.... Das selbe gilt auch für Zorniger. Ich finde beides Top Lösungen für uns. Sehe aber bei Zorniger mehr Po...
von Z
11.10.20 @ 14:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1963
Zugriffe: 337621

Re: Kader 2020/21

Ich weiss aus einer relativ sicheren Quelle, dass Kempter aufgrund seiner Verletzungshistorie nicht verlängern wollte, da ihm der Druck zu gross war und er (vorerst?) lieber in "Ruhe" eine Liga tiefer spielen möchte. Das erklärt aber in keinster Weise, warum er so unwürdig verabschiedet w...
von Z
10.10.20 @ 21:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1963
Zugriffe: 337621

Re: Kader 2020/21

https://www.youtube.com/watch?v=LRdOOjjjgfQ&t=278s OK das ist ein Zusammenschnitt/Best of. von Ousmane Doumbia, hat eine gute Spielübersicht. Geht er wirklich immer nur mit seinem rechten in den Zweikampf resp. ins Tackle?? Mit 1.75 und unter 70Kg bringt er zwar viel Spritzigkeit und Agilität m...
von Z
08.10.20 @ 20:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8314
Zugriffe: 1278133

Re: Die Trainer Frage

Sieht nach einer ausländischen Lösung an wenn Weiler und Schneider effektiv keinen Kontakt hatten. Ausser Berner ist der Favorit? Bitte lass es Zorniger sein! Cillo sollte ihn eigentlich kennen, habe ihn im Winter der Abstiegssaison als Sämi Nachfolger vorgeschlagen, er wollte jedoch zuwarten mit H...
von Z
08.10.20 @ 9:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7826
Zugriffe: 1848643

Re: Medien

das mahi-inti löst offensichtlich kontroverse reaktionen aus. betr. trainingsbedingungen möcht ich aber sagen, dass die errichtung des zentrums im heerenschürli canepa hoch angerechnet werden muss. (ebenso die initiierung des museums.) wenn sich doch canepa nur auf die aufgaben eines präsidenten be...
von Z
08.10.20 @ 0:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8314
Zugriffe: 1278133

Re: Die Trainer Frage

seh ich nicht ganz so wie du. ich versuche in diesem schnell-lebigen business eine nachhaltige und längerfristige lösung zu finden. klar wäre urs meier auch eine alternative - mehr aber auch nicht. hat er eigene vorstellungen vom kader oder eine eigene spielphilosophie? ich will einen fussball-lehr...
von Z
04.10.20 @ 16:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 1963
Zugriffe: 337621

Re: Kader 2020/21

Seydou Doumbia ist übrigens auch immernoch auf Vereinssuche! Drmic, Kasami oder Doumbia... Bitte einfach wiedermal einen überzeugenden Transfer tätigen, lange ists her. Ein einziger Transfer reicht leider nicht, um das Schiff auf Kurs zu bringen. Es braucht mind. 3-4 gute, qualitativ hochstehende S...

Zur erweiterten Suche