Die Suche ergab 3378 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ouagi
30.10.19 @ 23:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15
Antworten: 64
Zugriffe: 10684

Re: YB - FC Zürich Cupachtelfinale Mi. 30.10.19 20:15

Bin doch nicht der einzige ders bis zur 75 nicht mal schlecht fand? Die 1.-te Halbzeit hätte auch 2:1 ausgehen können, viel hat da nicht gefehlt. Einsatz stimmte, die Grundausrichtung ebenfalls. Dann kassierst Du in der 45.-ten das 2:0, dann gibts entweder den Lucky Punch oder du kassierst halt wei...
von ouagi
21.10.19 @ 15:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Tippthread
Antworten: 271
Zugriffe: 53748

Re: Tippthread

chnobli hat geschrieben:FCZ 0-4 FCB

Cup dann

YB - FCZ 1-3


Gewinnt man überhaupt noch Geld, wenn man bei FCZ - FCB/YB 0:4 wettet?
von ouagi
16.10.19 @ 10:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 85
Zugriffe: 12475

Re: EM-Qualifikation 2020

Die Iren drücken, so kommt das nicht gut. Sie lassen sich hinten rein drücken. Hinten reindrücken lassen haben sie sich nur für ca. zehn Minuten. Abgesehen davon und vom verschossenen Elfmeter war das eine saubere, abgeklärte und vor allem auch taktisch sehr gute Performance. Kein Spieler ist abgef...
von ouagi
06.10.19 @ 19:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00
Antworten: 127
Zugriffe: 22759

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Gegen ein biederes YB Zuhause verloren aber Logo war natürlich eine glanzleistung unseres FCZ. Sorry echt jetzt? Niemand spricht von einer Glanzleistung, aber heute war neben dem obligaten Unvermögen auch eine ganze Menge Pech dabei. Hätte Schönbi den Ball nicht an sondern unter die Lattte gehämmer...
von ouagi
06.09.19 @ 16:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1940
Zugriffe: 291968

Re: Super League

Genau so ein Spieler bräuchten wir. Typ Vareetztela - unsympathisch bis ins Knochenmark, aber einer, der weiss, wo’s wehtut. Wir haben genug Memmen. Haben wir ja aber der ist Verletzt... Du meinst Kololli? Der ist nur unsympathisch, aber kein Holzer :-) er meint doch den Heki? denke er meint den ex...
von ouagi
28.06.19 @ 9:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 160
Zugriffe: 29331

Re: Schweizer Cup

1. Freienbach
2. Uster
3. Wetzikon
4. ZH-Seefeld
5. Mutschellen ;))
von ouagi
26.06.19 @ 15:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1168
Zugriffe: 225305

Re: Testspiele

Yekini_RIP hat geschrieben:Aber zum Wesentlichen, warum weisst du über Britto nichts zu berichten, warst du erst die 2. Halbzeit dort?


War das ganze Spiel da. Keine Ahnung. Ist mir nicht sonderlich aufgefallen? Habe mich unabsichtlich auf andere konzentriert? War zu heiss?
von ouagi
26.06.19 @ 13:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1168
Zugriffe: 225305

Re: Testspiele

Komm mal ein bisschen runter! Es soll doch noch erlaubt sein, seine persönlichen Eindrücke zu schildern! absolut! wie fandest du diesen britto und den DM, der getestet wurde? Der DM mit zwei üblen Fehlpässen und mindestens einem Ballverlust und mehr oder weniger orientierungslos. Britto weiss ich n...
von ouagi
26.06.19 @ 13:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1168
Zugriffe: 225305

Re: Testspiele

warum immer so NEGATIV!?...jetzt gewinnen wir mal zu Null und schiessen noch Tore, also machen alles was gerade noch bemängelt wurde und dann heisst es wieder der Gegner (notabene mit Mega Talent Krasniqi!) war viel zu schwach und Ceesay kann sowieso nichts, auch wenn er gerade 2 Tore eingenetzt ha...
von ouagi
26.06.19 @ 12:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1168
Zugriffe: 225305

Re: Testspiele

devante hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:4-0 Ceesay, 88. Min

De chunt tatsächlich no!?


Denke nicht. Verstolpert weiterhin zu viele Bälle. Gegen Wil reichts noch knapp. Aber täusche mich gerne.

Zur erweiterten Suche