Die Suche ergab 3443 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ouagi
27.02.21 @ 20:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 16418
Zugriffe: 1641810

Re: Livetickerthread

dem gnonto würde ich ein tor sowas von gönnen... der soll mal belohnt werden +1 ?? Wenn Gnonto wirklich so ein krasses Talent ist: Warum hat ihn Milan einfach so mir nichts dir nichts abgegeben? Sorry, Gnonto ist in allen Belangen brutal limitiert und ich glaube beim besten Willen nicht daran, dass...
von ouagi
22.02.21 @ 9:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr
Antworten: 79
Zugriffe: 23216

Re: FCZ - Neuchâtel Xamax, Samstag 22.2.2020, 19 Uhr

Heute vor genau einem Jahr fand dieses Spiel statt...und es war das letzte mit "vollem" Stadion. Das hätte sich damals auch niemand vorstellen können, dass die Südkurve (und die meisten anderen Plätze) danach für über ein Jahr geschlossen bleiben würden. Seit diesem Spiel gab es nur noch ...
von ouagi
21.02.21 @ 16:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 16418
Zugriffe: 1641810

Re: Livetickerthread

zuerchergoalie hat geschrieben:Ist das nicht Chilla auf dem Platz?! Muahahaha


Ziemlich klar Chilla. Mein neuer Avatar? ;)
von ouagi
12.02.21 @ 23:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1229
Zugriffe: 286486

Re: Nationalliga B

Schade, ich hatte ja die Hoffnung dass Thun sich gegen das Chinesen Geld behaupten könnte. Aber sehen wir es mal positiv: endlich wieder Derbys nächste Saison. Verdammti verschissni Dreckshoppers.. wie ich die grussige Hünd hasse!!! Bliiebet im B und lönd eus mit eurem erbärmliche Verein, eurem gru...
von ouagi
30.01.21 @ 22:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr
Antworten: 102
Zugriffe: 25841

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

CT hat geschrieben:dzemaili kriegt sicher wieder sein fett weg von zürilive. egal.


:-)) Ich wette auf eine 2 von 10. ;)
von ouagi
30.01.21 @ 22:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr
Antworten: 102
Zugriffe: 25841

Re: St. Gallen - FCZ, Sa. 30.01.2021, 20.30 Uhr

Colo hat geschrieben:+ marchesano, was der typ macht unendlich wichtig


Marchesano ist der Ludovic Magnin von Stuttgart: Heute top, beim nächsten Mal die Katastrophe in Person.

Was ich sagen will: Marchesano verkörpert den FCZ wie kein anderer Spieler. (Und ja, darum passt er auch so gut zu uns.)
von ouagi
30.01.21 @ 21:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 16418
Zugriffe: 1641810

Re: Livetickerthread

Kiyomasu hat geschrieben:Wechsel auf die zweite Halbzeit:

Heki für Mirlind
Wallner für Winter

Vorne läufts, würde ich mal so belassen.Khelifi sackstark heute.


100% agree.
von ouagi
28.01.21 @ 10:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15
Antworten: 114
Zugriffe: 21382

Re: FCZ - Vaduz, Mittwoch 27. Januar 2021 18:15

Lange Rede, kurzer Sinn:

Gestern haben wir schwach begonnen und dann kontinuierlich stark nachgelassen.

Somit kann der Fokus von nun an auf den kommenden Samstag gerichtet werden. Eröffnet jemand den Fred?

Zur erweiterten Suche