Die Suche ergab 199 Treffer

Zur erweiterten Suche

von notausgang
02.03.20 @ 16:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7066
Zugriffe: 1623600

Re: Medien

Warum hat der beste Trainer der NLA, Zeidler, denn in Sion nicht bereits reüssiert? Welcher Trainer hat in Sion denn jemals reüssiert? Keiner natürlich. Es wird unter den bestehenden Voraussetzungen auch nie einer reüssieren dort. Wenn das Umfeld nicht stimmt, nützt der beste Trainer nichts. In St....
von notausgang
02.03.20 @ 14:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7066
Zugriffe: 1623600

Re: Medien

Sutter wird enorm überschätzt. Man darf nicht vergessen, was ein guter Teamspirit und ein guter Trainer an Einfluss hat auf die Entwicklung eines neuen Spielers. Zeidler ist was das anbelangt absolut top und wohl der beste Trainer der Super League. Muss ja schon Gründe geben, warum ein Quintilla vo...
von notausgang
24.02.20 @ 12:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7284
Zugriffe: 1049443

Re: Die Trainer Frage

Okay. Bei differenzierter Betrachtung mag man sich erinnern, wie man damals, als wir St. Gallen schlugen, unter Fans und in den Medien, noch über deren Sportchef und Gesundbeter Sutter witzelte usw. Das mag sein, ändert aber nicht viel an den Tatsachen. Ein Konzept durchziehen ist natürlich einfach...
von notausgang
24.02.20 @ 9:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7284
Zugriffe: 1049443

Re: Die Trainer Frage

Schaue mir gerade SG gegen YB an. Da ist Dynamik drin, die Spieler zeigen Präsenz und gegen vorne gibts richtig Druck und den Willen ein Tor zu schiessen. Wann hatten wir dies beim FCZ gesehen? Da kommen mir nur zwei Spiele seit Magnin in den Sinn, und das ist schon länger her. Schau mir das Spiel ...
von notausgang
07.01.20 @ 13:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1378
Zugriffe: 292727

Re: Testspiele

Ich habe immer noch das Gefühl, dass Kharabadze Potential hat und es einfach an den Fein-Einstellungen liegt. Stellungsspiel und damit taktisches Verständnis ist wirklich noch nicht dort wo es sein sollte. Aber der Junge hat vor allem zu Beginn gezeigt, dass etwas in ihm steckt. Hat Punch nach vorn...
von notausgang
10.12.19 @ 9:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7284
Zugriffe: 1049443

Re: Die Trainer Frage

Bin im Grunde bei dir. Aber es ist ja nicht so, dass das am Sonntag die erste üble Klatsche in dieser Saison war... Dass unsere Spieler alle einigermassen Fussball spielen können, das wissen wir. Also liegt's an etwas anderem, dass man derart einbricht und sich auf dem Feld so abschlachten lässt. U...
von notausgang
10.12.19 @ 9:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7284
Zugriffe: 1049443

Re: Die Trainer Frage

Die einzige Hoffnung auf dauerhafte Besserung liegt somit bei einer Verstärkung des Kaders. Allerdings: Ceesay, Popovic, Britto, Kololli und Co. wird uns niemand abkaufen, also gibt es da wenig Spielraum. Ich hoffe, dass das eine Chance für unsere Jungen ist. Die einzige Hoffnung auf dauerhafte Bes...
von notausgang
09.12.19 @ 17:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7284
Zugriffe: 1049443

Re: Die Trainer Frage

Und jetzt wird mir auch wieder klar, warum man dem hier früher mal "Memmenforum" gesagt hat... Mein Gott, da gewinnen wir 5x hintereinander und nach der erstbesten (wenn auch deutlichen) Niederlage wird wieder rumgeheult was das Zeug hält, irgendwelche wirren Statistiken werden herbeigezog...
von notausgang
04.11.19 @ 10:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich
Antworten: 53
Zugriffe: 15387

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

ob wir nun glücklich gewonnen haben oder nicht ist mir in dieser situation völlig egal. wichtig sind dreier einzufahren und dies haben wir nun in kurzen abständen getan (auswärts servette, basel zu hause und nun thun auswärts). zweimal gegen direkte barrage kandidaten und endlich auch ein sieg gege...
von notausgang
22.10.19 @ 13:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 740984

Re: Kader 2019/2020

Fazit: Zuerst muss das Angriffspiel so angelegt und geübt werden, dass es überhaupt zu gefährlichen Abschlüssen kommen kann. Bin aber nicht sicher, ob Magnin das vermitteln kann. Hauptsache gegen Magnin geschossen. Gegen YB hätte Schönbi in der Anfangsphase den Topf machen müssen. Gegen Servette ha...

Zur erweiterten Suche