Die Suche ergab 195 Treffer

Zur erweiterten Suche

von notausgang
07.01.20 @ 13:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1282
Zugriffe: 249708

Re: Testspiele

Ich habe immer noch das Gefühl, dass Kharabadze Potential hat und es einfach an den Fein-Einstellungen liegt. Stellungsspiel und damit taktisches Verständnis ist wirklich noch nicht dort wo es sein sollte. Aber der Junge hat vor allem zu Beginn gezeigt, dass etwas in ihm steckt. Hat Punch nach vorn...
von notausgang
10.12.19 @ 9:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 945039

Re: Die Trainer Frage

Bin im Grunde bei dir. Aber es ist ja nicht so, dass das am Sonntag die erste üble Klatsche in dieser Saison war... Dass unsere Spieler alle einigermassen Fussball spielen können, das wissen wir. Also liegt's an etwas anderem, dass man derart einbricht und sich auf dem Feld so abschlachten lässt. U...
von notausgang
10.12.19 @ 9:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 945039

Re: Die Trainer Frage

Die einzige Hoffnung auf dauerhafte Besserung liegt somit bei einer Verstärkung des Kaders. Allerdings: Ceesay, Popovic, Britto, Kololli und Co. wird uns niemand abkaufen, also gibt es da wenig Spielraum. Ich hoffe, dass das eine Chance für unsere Jungen ist. Die einzige Hoffnung auf dauerhafte Bes...
von notausgang
09.12.19 @ 17:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 945039

Re: Die Trainer Frage

Und jetzt wird mir auch wieder klar, warum man dem hier früher mal "Memmenforum" gesagt hat... Mein Gott, da gewinnen wir 5x hintereinander und nach der erstbesten (wenn auch deutlichen) Niederlage wird wieder rumgeheult was das Zeug hält, irgendwelche wirren Statistiken werden herbeigezog...
von notausgang
04.11.19 @ 10:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich
Antworten: 53
Zugriffe: 11301

Re: Thun - FCZ Sa 02.11.19, 19:00 | Zürich

ob wir nun glücklich gewonnen haben oder nicht ist mir in dieser situation völlig egal. wichtig sind dreier einzufahren und dies haben wir nun in kurzen abständen getan (auswärts servette, basel zu hause und nun thun auswärts). zweimal gegen direkte barrage kandidaten und endlich auch ein sieg gege...
von notausgang
22.10.19 @ 13:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3444
Zugriffe: 607601

Re: Kader 2019/2020

Fazit: Zuerst muss das Angriffspiel so angelegt und geübt werden, dass es überhaupt zu gefährlichen Abschlüssen kommen kann. Bin aber nicht sicher, ob Magnin das vermitteln kann. Hauptsache gegen Magnin geschossen. Gegen YB hätte Schönbi in der Anfangsphase den Topf machen müssen. Gegen Servette ha...
von notausgang
15.10.19 @ 15:24
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7314
Zugriffe: 1070501

Re: Unsere Ehemaligen...

Aus sportlicher Sicht bin ich nicht traurig, dass Buff zu GC wechselt. Oli hatte seinen Peak leider bereits mit 23 Jahren erreicht. Danach ging es stetig abwärts. Emotional kann man nur erahnen, wie verzweifelt Oli Buff sein muss, dass er (als wohl einzige "sinnvolle" Lösung) zum Pack wec...
von notausgang
15.10.19 @ 12:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6683
Zugriffe: 1447383

Re: Medien

Können wir Canepa danke sagen. Der holt lieber irgendwelche motiovationslose händeverwerfende und ganz wichtig, ablösefreie Spieler à la Popovic, anstatt dass man einen Buff holt, den man behutsam hätte aufbauen können. Wie man jetzt gerade sieht hätte man den auch als 3. Option hinter Sohm und Dom...
von notausgang
15.10.19 @ 8:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 945039

Re: Die Trainer Frage

Canepa liebt die Hyypiäs und Magnins aufgrund von deren Erfolgen als Spieler, deshalb entlässt er sie nicht. Und, Canepa ist Fussballromantiker, d.h. er glaubt, dass Diejenigen belohnt werden, die trotz grossem Widerstand und Nackenschlägen beharrlich ihren Weg beschritten. Diesbezüglich hat er sic...
von notausgang
19.09.19 @ 17:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3444
Zugriffe: 607601

Re: Kader 2019/2020

Untersee ebenfalls vertragslos... Auch wenn seine Leistungen nicht überragend waren, man hätte ihm definitiv einem Exporteinkauf aus der Elfenbeinküste vorziehen müssen. Ist Zürcher und Identifikationsfiguren kann man nie genug haben. Untersee eine Identifikationsfigur? Bisch du äh vom Aff bisse? A...

Zur erweiterten Suche