Die Suche ergab 1224 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ted mosby
12.09.19 @ 21:46
Forum: Smalltalk
Thema: [Spiel] I'm with stupid
Antworten: 3029
Zugriffe: 228348

Re: [Spiel] I'm with stupid

Haha scheisse :) hab dir die antworten jetzt geschickt
von ted mosby
09.09.19 @ 17:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3503
Zugriffe: 702965

Re: Training

Aiyegun habe ich heute im Zug von Adliswi - Sihlcity gesehen. Ist ausgestiegen und wusste nicht wohin er gehen soll. Habe gerade das Training besucht und kann bestätigen, dass er nicht dabei war. Mahi hat separat trainiert, wird wohl knapp bis Samstag. Rest hat Kiyo schon erzählt. Hast du ihm immer...
von ted mosby
03.09.19 @ 13:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2866
Zugriffe: 456479

Re: Kader 2019/2020

meine Quelle hat gesagt: „es isch dä Sohn“ mehr darf er leider noch nicht verraten ;-)) Es kommt neben Uli Junior nochmals ein Sohn? Hmmm... Eine kurze Recherche hat folgende Söhne ergeben, welche allenfalls auch zu uns wechseln würden: - Enzo Zidane (Position ohne Handlungsbedarf) - Jonathan Klins...
von ted mosby
02.09.19 @ 16:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2866
Zugriffe: 456479

Re: Kader 2019/2020

Der Thomy durfte aufs Foto! Wahr wohl deshalb in der Badi, um noch ein wenig an seinem Teint zu arbeiten :)

Herzlich Willkommen Tosin! Mögest Du eine Bombe sein.
von ted mosby
22.08.19 @ 10:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6286
Zugriffe: 1312616

Re: Medien

devante hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:https://www.watson.ch/sport/fussball/15 ... k-am-modus

hier noch eine treffende analyse


Der Trainer von Sturm Graz heisst tatsächlich Nestor El Maestro!?! Wie geil ist dass denn? Den wünsch ich mir als Nachfolger von Lüdo!
von ted mosby
19.08.19 @ 11:56
Forum: Smalltalk
Thema: Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread
Antworten: 489
Zugriffe: 62773

Re: Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread

Shorunmu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Stell der die mal vor amene Polterabig... Fahred öppe 5x a de Hardbrugg verbi und jedes mal ghörsch "Whooooo".

De Mäntigmorge isch jetzt definitiv am Arsch


Genau... das isch so en Über-Albtraum

Ich glaub ich hetti Tänzerin i de Stretchlimo genauer müese definiere.
von ted mosby
19.08.19 @ 11:35
Forum: Smalltalk
Thema: Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread
Antworten: 489
Zugriffe: 62773

Re: Erich Hess und andere Arschlöcher aka Hassfigurenthread

Han ich scho mal gseit, dass mer Lüüt, wo Stretch Limos mieted, üsserscht suschpekt und bünzlig überechömmed! Es git echt wenig wo für mich e Person meh in Egge "Aglo-Proll" schiebt, als Stretch Limos. Die gönd echt garnöd. Aber passt no guet zum allgemeine Profil. Stretch-Limos sind nur ...
von ted mosby
16.08.19 @ 13:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6286
Zugriffe: 1312616

Re: Medien

Das Daleo ist ein Fanzine, kein Erweiterterinteressentenkreiszine. Was zumindest in diesem Fall so ziemlich das Gegenteil von schade ist. und Du bist wer genau? Spitzkicker geht wohl regelmässig in den Letzi. Wer aber auf die WT geht, kommt wohl wirklich nicht so gut an die Exemplare heran. Hier fr...
von ted mosby
15.08.19 @ 8:13
Forum: Smalltalk
Thema: Fragethread
Antworten: 23315
Zugriffe: 1290612

Re: Fragethread

Hat jemand das Daleo bereits gelesen und könnte mir dieses evtl. per Post zusenden? Preis + Porto + Bierspesen werden selbstverständlich bezahlt :)
von ted mosby
14.08.19 @ 8:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2866
Zugriffe: 456479

Re: Kader 2019/2020

Hey Cillo! Falls wir doch noch einen "richtigen" Stürmer kaufen möchten, der Seydou Doumbia wäre auf dem Markt. Wird seine Lohnansprüche in der Zwischenzeit sicherlich auch zurückgeschraubt haben und könnte uns sofort weiterhelfen. https://www.transfermarkt.de/seydou-doumbia/profil/spieler...

Zur erweiterten Suche