Die Suche ergab 902 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ted mosby
08.10.20 @ 13:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1610
Zugriffe: 351556

Re: Testspiele

Stogerman. hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Oder er will dann einfach zuerst trainieren und den Club kennenlernen.

, was sowieso mehr Sinn macht.

Gefährlich wird erst, wenn das Gerücht die Runde macht, die Mannschaft sei beim Co-Kart fahren. :)
#Welcomeback #ULF2020 #Schafshirte
von ted mosby
08.10.20 @ 9:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1324478

Re: Die Trainer Frage

War es nicht Rizzo, der mal 3 Goalies mit aufs Matchblatt nahm bei einem Spiel in Genf? Nicht, dass wir mit nur einem Ersatztorwart gewonnen hätten, war aber schon irgendwie lustig.
von ted mosby
06.10.20 @ 19:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1324478

Re: Die Trainer Frage

Ruedi hat geschrieben:Mauro Lustrinelli?

Der wird seine Mission21 kaum verlassen.
Was ist eure Meinung zu Thorsten Fink?
von ted mosby
03.10.20 @ 11:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2041
Zugriffe: 368115

Re: Kader 2020/21

Enten-Michi wechselt zum belgischen Spitzenverein Wasland-Beveren. Wer kennt die schon nicht... Sind zweit letzter.
Tammi, wieso können wir nicht einen solchen Stürmer verpflichten??
von ted mosby
02.10.20 @ 17:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2041
Zugriffe: 368115

Re: Kader 2020/21

Merci auch an Kollege Vlädu. Der Etiketten-Schwindel "Nati-Spieler" hat sicherlich noch mindestens eine Kiste zusätzlich eingebracht. Mit der Kohle bitte folgendes machen: - 1 mio in vernünftigen Führungsspieler im ZM. (Kasami? Irgend einen aus der 2. Buli?) - 1 mio in einen richtigen Stür...
von ted mosby
26.09.20 @ 14:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2041
Zugriffe: 368115

Re: Kader 2020/21

Muss man als Fussballer intelligent sein? Oder können wir auch mit einer Mannschaft voller Holzköpfe Meister werden? Eine spannende Frage! Gefühlt würde ich sagen, dass auch Führungsqualitäten nicht von der Intelligenz abhängig sind. Siehe zb Dumm-wie-Brot-Granit.
von ted mosby
19.09.20 @ 20:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14847
Zugriffe: 1396149

Re: Livetickerthread

Für mich sah es so aus, als wenn es Schättin war, der bereits beim 1:1 gepennt hat (wobei dort nicht nur einer schuldig ist,wenn gleich 3-4 Berner alleine vor dem Tor stehen), aber spätestens beim 2:1 war es wieder ein Totalversagen von Schättin, der irgendwie versucht hat Nathan zu decken statt Fa...
von ted mosby
19.09.20 @ 20:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 14847
Zugriffe: 1396149

Re: Livetickerthread

Immer wieder Fasnacht...

Zur erweiterten Suche