laberspace hat geschrieben:Erst 20 Minuten gespielt, aber Conceicao und Ballet haben schon wieder bewiesen, wie wertvoll sie für unsere Mannschaft sind.
Komm schon, bleib noch positiv. Ist doch ein munteres Spiel bisher!
laberspace hat geschrieben:Erst 20 Minuten gespielt, aber Conceicao und Ballet haben schon wieder bewiesen, wie wertvoll sie für unsere Mannschaft sind.
lapen hat geschrieben:Dr. Dre hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Dr. Dre hat geschrieben:Evergreen-Frage: hat jemand ev. Einen funktionierenden Stream?
läuft im free tv auf srf 2
Ja aber im Ausland leider nicht….
je nach land und telekomanbieter funktionierts übers handynetz, also auf handy oder als hotspot mit ausgeschaltetem wlan, aber braucht natürlich flatrate daten im ausland dafür
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
Stogerman. hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:Erst 20 Minuten gespielt, aber Conceicao und Ballet haben schon wieder bewiesen, wie wertvoll sie für unsere Mannschaft sind.
Salocin27 hat geschrieben:DOC hat geschrieben:Wer uns Umeh angedreht hat ist ein unglaublich guter Betrüger.
Wo genau ist Umehs Position?
laberspace hat geschrieben:Stogerman. hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:Erst 20 Minuten gespielt, aber Conceicao und Ballet haben schon wieder bewiesen, wie wertvoll sie für unsere Mannschaft sind.
Ich bin doch total neutral. Darf jeder so für sich interpretieren, wie es ihm gerade danach ist. ;-)
Stogerman. hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:Stogerman. hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:Erst 20 Minuten gespielt, aber Conceicao und Ballet haben schon wieder bewiesen, wie wertvoll sie für unsere Mannschaft sind.
Ich bin doch total neutral. Darf jeder so für sich interpretieren, wie es ihm gerade danach ist. ;-)
Das Timing war mir etwas zu suspekt :-D
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Hugo_Bengondo, MetalZH, Mushu und 215 Gäste