Die Suche ergab 752 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Millwall ZH
14.09.20 @ 14:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3692
Zugriffe: 828187

Re: Training

Wer schlecht spielt darf kein Insta mehr brauchen? Soll ich mir auch ein Internetverbot auferlegen wenn ich letzten Freitag bei der Arbeit unproduktiv war? Verstehe echt nicht was dieses rumgereite auf der Social Media Präsenz unserer Spieler soll, wenn die einen Scheiss zusammenspielen dann sicher...
von Millwall ZH
25.08.20 @ 9:30
Forum: Spielerthreads
Thema: Michael Kempter
Antworten: 54
Zugriffe: 13836

Re: Michael Kempter

Krönu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/kickoffph/status/1297797638838919169


Das stimmt schon, keinen LV zu haben ist günstiger als Kempter...



Vielleicht hätten wir zusammenlegen sollen für die Differenz in der Lohnerwartung.
von Millwall ZH
24.06.20 @ 12:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 19640

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Es wird verdammt schwierig. SG mit 750 Fans im Rücken und der YB-Niederlage als Aufwind. .. puh Vielleicht gibt diese YB-Niederlage den St. Gallern auch zu viel Druck.... Da wir jetzt nur noch 10 Punkte Vorsprung auf den 10. Rang haben, wächst auch bei unseren langsam der Druck. Wir haben noch kein...
von Millwall ZH
18.05.20 @ 8:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7564
Zugriffe: 1761064

Re: Medien

Man kann den Canepas vieles vorwerfen. Aber sicherlich nicht, dass sie nicht schon seit vielen Jahren Geld in den FCZ gepumpt hätten. Das lässt sich anhand offzieller Zahlen ziemlich leicht nachrechnen. Auf welche offiziellen Zahlen beziehst du dich? Würde mich auch interessieren - offiziell waren ...
von Millwall ZH
21.04.20 @ 12:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 106
Zugriffe: 28840

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

nein. dieses geld sähe ich karitativ sinnhaltiger eingesetzt. Karitativer Einsatz in welcher Form auch immer wird ja dadurch nicht ausgeschlossen. Von mir auch ein klares Ja Edit meint noch im schlimmsten Fall wäre auch eine Kapitalerhöhung der AG ein gangbarer Weg. Diesmal nicht nur durch Cillo ge...
von Millwall ZH
20.01.20 @ 11:45
Forum: Spielerthreads
Thema: Yanick Brecher
Antworten: 53
Zugriffe: 29803

Re: Yanick Brecher

Brecher für welovefootball der drittbeste Torhüter der Hinrunde: https://welovefootball.news.raiffeisen.ch/superleague/461161/die-zehn-stammkeeper-im-check-das-ist-das-grosse-goalie-ranking-der-raiffeisen-super-league Ich sehe ihn sogar auf Platz 2. Welovefootball ist eigentlich ziemlich übel, aber...
von Millwall ZH
05.11.19 @ 12:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7564
Zugriffe: 1761064

Re: Medien

Soviel ich weiss hat es AC sich gar nicht bei so vielen Jungs "verbockt". Abgesehen von seiner 0 Toleranz bei ablösefreien Transfers von Ex-Jugendspielern ist mir gar nichts grossartiges bekannt. Zumindest bei Elvedi, Rodriguez, Mehmedi oder auch Drmic scheint alles normal zulaufen. Und g...
von Millwall ZH
26.09.19 @ 15:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7564
Zugriffe: 1761064

Re: Medien

Dave hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was zahlt der FCZ dem Wettstein eigentlich für die andauernde Unterstützung von Ludo?

https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-l ... n-65589852


Der Mischi ist das Sprachrohr der Canepas.


Demfall siehts nicht gut aus für uns...
von Millwall ZH
26.09.19 @ 14:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7678
Zugriffe: 1149015

Re: Die Trainer Frage

Auch gestern haben wir wieder ein Team gesehen, dass keine Ahnung hatte wie der Plan des Trainers aussieht. Kein Spieler war bereit an seine Grenze zu gehen und für den Trainer zu fighten. In meinen Augen konnte man ganz deutlich erkennen, dass unsere Spieler gegen den Trainer spielen. Und zwar im ...
von Millwall ZH
04.09.19 @ 14:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 1598
Zugriffe: 332971

Re: Testspiele

starman hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Das hat was von Slapstick den Torhüter als Feldspieler zu bringen. Notabene in einem Testspiel. Ich kack ab! Da hat irgendjemand LSD in die Flaschen gefühlt. Unfassbar!


Karli Grob spielte auch einmal in einem Testspiel Mittelstürmer.



Und nicht zu vergessen Cillo selber auch...

Zur erweiterten Suche