Die Suche ergab 4834 Treffer

Zur erweiterten Suche

von yellow
18.11.20 @ 9:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3293
Zugriffe: 395559

Re: Schweizer Nati

Laut den Regularien der UEFA findet die Partie statt, solange 13 gesunde Spieler (inklusive Torhüter) zur Verfügung stehen, darum ließ Trainer Andriy Shevchenko vorsorglich die drei U-21-Nationalspieler einfliegen. Doch all diese Bemühungen waren letztlich vergebens. Ukraine hatte ja 13 gesunde Spi...
von yellow
17.11.20 @ 19:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318144

Re: Die Trainer Frage

Ich war unsäglich enttäuscht, als Roberto diMatteo uns schon nach einem Jahr wieder verliess und zu den Rüeblis wechselte. Er war schon damals ganz offensichtlich einer der besten Defensivspieler in der NLA. Ich konnte es nicht verstehen, dass er vom FCZ zum FCA wechselte. Ein Jahr später war er Sch...
von yellow
14.11.20 @ 12:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318144

Re: Die Trainer Frage

Die Frage ist, wie lange dauert es, bis die Gegner eine Antwort finden um unser Spiel zu brechen.... Für mich gibt es auch noch diese Frage: Wie lange gefällt Canepa dieser Spielstil? Solange die Resultate stimmen, muss Rizzo wohl nicht viel befürchten. Wenn die Resultate stimmen, muss kein Trainer...
von yellow
14.11.20 @ 10:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318144

Re: Die Trainer Frage

Die Frage ist, wie lange dauert es, bis die Gegner eine Antwort finden um unser Spiel zu brechen.... Für mich gibt es auch noch diese Frage: Wie lange gefällt Canepa dieser Spielstil? Solange die Resultate stimmen, muss Rizzo wohl nicht viel befürchten. Wenn die Resultate stimmen, muss kein Trainer...
von yellow
14.11.20 @ 7:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318144

Re: Die Trainer Frage

Die Frage ist, wie lange dauert es, bis die Gegner eine Antwort finden um unser Spiel zu brechen.... Für mich gibt es auch noch diese Frage: Wie lange gefällt Canepa dieser Spielstil? fettes +1 Solange die Resultate stimmen, muss Rizzo wohl nicht viel befürchten. Ich bin auch gespannt, wie der FCZ ...
von yellow
09.11.20 @ 21:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318144

Re: Die Trainer Frage

Ohne jetzt den Beitrag von Rizzo schmälern zu wollen: Die drei Siege verdanken wir auch grossteils der Mannschaft, welche sich in der Pflicht sah nach der Entlassung, und endlich wieder die richtige Einstellung an den Tag legte. Geholfen haben auch die Transfers. Rizzo tut der Mannschaft aktuell si...
von yellow
09.11.20 @ 20:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318144

Re: Die Trainer Frage

Er hat wie Magnin alle Trainer Diplome und vermutlich musste Rizzo nicht nachsitzen. Meiner Meinung nach hat er MEHR SACHVERSTAND ALS LM und AC zusammen. Zwei gewagte Aussagen. Hier im Forum wurde schon früher behauptet, dass Magnin das Trainerdiplom nicht im ersten Anlauf geschafft hat. Dann gabs ...
von yellow
09.11.20 @ 20:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1318144

Re: Die Trainer Frage

Ich glaube, der FCZ braucht eine gewisse Prise "Prominez", "Pressefähighkeit", "Showbusiness", "Unterhaltung", "Kompetenz", "Ego", "Provokation", "Aufmerksamkeit", "Hinterhältigkeit", "Vermarktung", ...

Zur erweiterten Suche