Die Suche ergab 4679 Treffer

Zur erweiterten Suche

von yellow
04.07.20 @ 9:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7278
Zugriffe: 1047751

Re: Die Trainer Frage

@yellow Celestini? Ich habe kein Wort zu Celestini geschrieben, dessen Leistung kann ich noch weniger beurteilen als diejenige von Magnin. Sorry, aber in deinem Post hast du mich mit einem Diskussionsbeitrag über Celestini zitiert. Deshalb war meine Schlussfolgerung einigermassen logisch, aber offe...
von yellow
04.07.20 @ 6:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7278
Zugriffe: 1047751

Re: Die Trainer Frage

Ich weiss, Magnin bringt man nicht weg. Aber wenn Canepa die Zahlen anschaut, sollte ihm eigentlich schwindlig werden. Nach Ende der Vorrunde war der FCZ Vierter und hatte 30 Punkte. Luzern war Achter mit 18 Punkte. Dann kam Celestini: Luzern hat nicht nur die 12 Punkte Rückstand auf uns in nur neu...
von yellow
03.07.20 @ 13:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7278
Zugriffe: 1047751

Re: Die Trainer Frage

Ich weiss, Magnin bringt man nicht weg. Aber wenn Canepa die Zahlen anschaut, sollte ihm eigentlich schwindlig werden. Nach Ende der Vorrunde war der FCZ Vierter und hatte 30 Punkte. Luzern war Achter mit 18 Punkte. Dann kam Celestini: Luzern hat nicht nur die 12 Punkte Rückstand auf uns in nur neu...
von yellow
03.07.20 @ 13:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8336
Zugriffe: 863932

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Sektor D hat geschrieben:Hakimi nach Leihende bei Dortmund jetzt für +/- 40 Mio. zu Inter.

Krass, dass Real offenbar auf einen für mich besten AV der Welt verzichten kann. Und dann ist er erst noch sehr jung.


offensiv: absolute Weltklasse, defensiv: na ja. Aber wie du richtig schreibst: Er ist noch sehr jung.
von yellow
02.07.20 @ 9:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2475
Zugriffe: 420923

Re: Super League

Lugano-Bisel 2:1... falls wir heute einen 3er einfahren könnte es nochmals spannend vorne werden.. c'mon züüürrrriii Witzig ist, dass das 2:0 gefallen ist, nachdem der Tubel-Tauli verletzt raus musste und Koller inkl. Staff das 6 (!!!) Minuten nicht bemerkt und so keinen Wechsel vorgenommen haben. ...
von yellow
26.06.20 @ 9:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16418

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Auch wenn längst nicht alles perfekt war bin ich der Meinung, dass man ein 4:0 Sieg gegen den Leader und das Team der Stunde feiern sollte! Okay ich verstehe, dass einige Leute jetzt an den ersten 30 Minuten rumnörgeln aber ich möchte das bewusst nicht machen! Unsere Jungs haben der Druckphase der ...
von yellow
26.06.20 @ 9:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7066
Zugriffe: 1623009

Re: Medien

Da hat wohl der GC-Schifferle den dritten Hoppers-Platz noch nicht verdaut. Danke für gar nichts, mit diesem einseitigen Spielbericht! https://www.tagesanzeiger.ch/mit-catenaccio-und-kaltem-blut-zum-kantersieg-beim-leader-427894860979 Tendenziös, wie immer bei Schifferle. Der Vergleich mit GC wäre ...
von yellow
24.06.20 @ 15:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 18880

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Es mag sein, dass wir viele Baustellen haben, eigentlich auf allen 3 Linien, aber auf der TW-Position ist nach Jahren endlich mal Ruhe. Keine Ahnung wie du zur Einschätzung kommst, Brecher sei gegen YB ein Unsicherheitsfaktor gewesen. In den ersten Minuten gleich mit einem Big Save, bei dem sein Be...
von yellow
24.06.20 @ 9:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16418

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Es wird verdammt schwierig. SG mit 750 Fans im Rücken und der YB-Niederlage als Aufwind... puh YB's gestrige Niederlage gibt ihnen definitiv noch einen zusätzlichen Boost. Aber unsere Saisonstatistik gegen St. Gallen lässt hoffen. Der Sieg im ersten Spiel war absolut in Ordnung. Beim Rückspiel lief...
von yellow
24.06.20 @ 9:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr
Antworten: 107
Zugriffe: 18880

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Seien wir mal ehrlich.. so ein schlechtes YB mit so vielen Fehlpässen und Torwartfehlern habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Auch fand ich, dass sie noch überhaupt nicht eingespielt waren.. kein Wunder bei all den wechseln die sie hatten... Gestern Abend hätte jedes andere Superleague Team min...

Zur erweiterten Suche