Die Suche ergab 4588 Treffer

Zur erweiterten Suche

von yellow
29.12.19 @ 19:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8305
Zugriffe: 816778

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hoppla, Favre darf jetzt auch mit Stürmer spielen :D Erling Haaland ein sehr kompletter Stürmer für sein junges Alter. Kommt gut beim BVB! Bedeutet aber auch, dass der BVB und v.a. Favre vom ersten Spiel der Rückrunde an liefern muss, und zwar Punkte. Sonst wirds wohl schnell den von den Medien und...
von yellow
22.12.19 @ 19:48
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7313
Zugriffe: 1070060

Re: Unsere Ehemaligen...

R.I.P Fritz Künzli Trauriges FCZ Jahr bezüglich Todesfälle.. :( zuerst Grob dann Kuhn und jetzt Künzli. Ein ganz grosser Teil unserer Geschichte ist dieses Jahr von uns gegangen :( für Fritz war es sicher eine Erlösung. Wünsche allen Frieden und mögen sie den FCZ im Himmel glorreich vertreten. Dank...
von yellow
21.12.19 @ 17:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5697
Zugriffe: 784791

Re: Neues stadion

bin ganz zufrieden im Letzi. me too. Ich finds Letzi gemütlich und fühl mich dort dihei. Kann so bleiben, no stress. Abgesehen davon bin ich generell froh um die direkt demokratischen Mitsprache. Diskussion ist wichtig, und wenn die Mehrheit dafür ist und die Gegner wirklich keine neuen guten Argum...
von yellow
18.12.19 @ 16:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 458
Zugriffe: 93265

Re: Bundesliga

Nochmals... da ähnelt sich überhaupt nichts im Vergleich zu unserer (gemessen an den unzähligen Kanterniederlagen) desaströsen Hinrunde, welche schlussendlich mit dem Sieg gegen St. Gallen doch noch halbwegs versöhnlich endete. ... halbwegs versöhnlich? Wie viele Punkte hast du denn zu Saisonbeginn...
von yellow
18.12.19 @ 11:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7047
Zugriffe: 944857

Re: Die Trainer Frage

Wie der Blick heute meldet,wurde Rene Van Eck im Auto des Sportchefs vom FC Luzern Meyer gesehen,es wird vermutet das er der neue Trainerö des FC Luzern wird quasi der Wunschtrainer.Bei seinem Abgang beim FCZ wurde kommuniziert, das er wegen familiären Gründen nach Holland zurückkehrt.Komisch,oder ...
von yellow
15.12.19 @ 20:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h
Antworten: 74
Zugriffe: 18945

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Edit: Und achja St.Gallen wäre Wintermeister nun Und genau das macht unseren gestrigen Sieg noch viel süsser. Ich habe eigentlich nichts gegen die Mannschaft und ihren Trainer. Im Gegenteil, ich bin tief beeindruckt, mit welcher Konstanz sie zwischen den beiden Niederlagen gegen uns gespielt haben....
von yellow
11.12.19 @ 14:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2103
Zugriffe: 278164

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Als FCZ-Fan darf man Bürki ja eigentlich gar nicht mögen. Aber Respekt für seine gestrige Glanz-Leistung darf man ihm schon zollen. So viele Big-Saves in einem Spiel sieht man ganz, ganz selten.

Kompliment auch an Barca, dass statt der satten Stars eine ambitionierte B-Elf hat auflaufen lassen.
von yellow
10.12.19 @ 6:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 17265

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Ich freue mich auf St. Gallen, wieder einmal, und hoffe sogar auf einen Sieg, darf man das überhaupt noch? Britto darf man nicht wieder aufstellen, genau so wenig wie Ceesay, obwohl nicht nur diese 2 schlecht waren gestern. Britto stand bei allen Gegentore viel zu weit weg vom Mann und agiert wirkl...
von yellow
10.12.19 @ 6:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 17265

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Ich lege allen 'Nach-Dem-Spiel-Besserwissern' ans Herz, die letzten 4 Beiträge zu lesen und diese dann in aller Ruhe absacken zu lassen. Diese Statements bringen die aktuelle Situation besser auf den Punkt als all das ganze vorangehende Gezeter. Wenn unsere Spieler mit individuellen Fehlern den Geg...
von yellow
09.12.19 @ 18:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3437
Zugriffe: 606398

Re: Kader 2019/2020

Im Daleó steht, dass Cedi Brunner angeklopft hat im Sommer für eine Rückkehr, doch diese blieb ihm verwehrt. Hä? Cedi läufts doch prima in Bielefeld, wieso wollte der weg? Btw: Cedi hätten wir brauchen können heute... Da Cédi ablösefrei ging, wird er nie mehr für uns spielen. Hoffentlich macht er a...

Zur erweiterten Suche