Die Suche ergab 4898 Treffer

Zur erweiterten Suche

von yellow
27.02.21 @ 21:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8459
Zugriffe: 1417386

Re: Die Trainer Frage

Gemachtes Nest bei YB hin oder her. Auch mit bedeutend weniger Qualität, kann man situationsgerecht fordern und eine klare Haltung an den Tag legen. Frag mal Rizzo, weshalb man nicht mehr kämpft, wenn es nicht wunschgemäss läuft. Er wir dir keine Antwort geben können, weil er die Fäden nicht in der...
von yellow
27.02.21 @ 21:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8459
Zugriffe: 1417386

Re: Die Trainer Frage

Spätestens jetzt aber mit Zweifel seit Beginn ist für mich die Probezeit von Rizzo abgelaufen und die Sache für mich klar: Er genügt einfach nicht. Ein guter und fähiger Trainer fördert, fordert und liefert situationsgerechten, erfolgreichen Input (siehe Seoane). So leid es mir tut, aber all das ka...
von yellow
27.02.21 @ 19:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 16184
Zugriffe: 1617768

Re: Livetickerthread

Alle drei Gegentreffer sind mehr oder weniger nach Eckstössen gefallen. Wenn man dann noch unsere Standards anschaut...
von yellow
27.02.21 @ 19:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 16184
Zugriffe: 1617768

Re: Livetickerthread

Bangura und Mirlind hat man abgegeben oder ausgeliehen. Heki spielt immer noch bei uns. Wieso?
von yellow
24.02.21 @ 8:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr
Antworten: 112
Zugriffe: 17976

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Ich würde so aufstellen. Gnonto mal eine Chance geben in der Startelf! Brecher Rohner, Omeragic, Sobiech, Aliti Domgjoni, Dzemaili Khelifii, Marchesano, Ceesay Gnonto Ziemlich optimistische Aufstellung. Drei, der von dir nominierten Spieler, konnten am letzten Sonntag nicht eingesetzt werden. Sollt...
von yellow
23.02.21 @ 15:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8204
Zugriffe: 2087908

Re: Medien

https://www.tagesanzeiger.ch/fuer-so-einen-fcz-auftritt-wuerde-ich-keinen-franken-zahlen-314081881974 Raz, Schifferle und Konsorten dürfen sich mal wieder so richtig über unseren Club und seinen Hunde-Präsi lustig machen. Irgendwie recht abschätziges Geschwafel... und doch haben sie m.E. völlig rec...
von yellow
23.02.21 @ 12:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00
Antworten: 52
Zugriffe: 16277

Re: FCZ -FC Sion, Sonntag, 21.2.2021, 16.00

der Beste: Yanick Brecher - stark was mich stört: dem ballführenden Spieler wird nicht geholfen. Kaum einer läuft mit und bietet sich an. Zuwenig Bewegung. Anstatt den einfachen Pass zu spielen muss der riskante Pass gespielt werden, der oft beim Gegner landet. Bitte üben - so geht das nicht. Der B...
von yellow
22.02.21 @ 21:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8204
Zugriffe: 2087908

Re: Medien

https://www.tagesanzeiger.ch/fuer-so-einen-fcz-auftritt-wuerde-ich-keinen-franken-zahlen-314081881974 Raz, Schifferle und Konsorten dürfen sich mal wieder so richtig über unseren Club und seinen Hunde-Präsi lustig machen. Irgendwie recht abschätziges Geschwafel... und doch haben sie m.E. völlig rec...

Zur erweiterten Suche