Die Suche ergab 4482 Treffer

Zur erweiterten Suche

von yellow
22.07.19 @ 8:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6288
Zugriffe: 776788

Re: Die Trainer Frage

Klar steht immer zuerst der Trainer in der Pflicht. Er ist üblicherweise ja auch der erste, der gefeuert wird. Trotzdem sehe ich das Spiel von gestern ziemlich ähnlich wie Chandler. Es lief tatsächlich alles gegen uns. Magnin konnte die beiden Grosschancen zu Beginn des Spiels ja nicht selbst verwer...
von yellow
21.07.19 @ 19:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 137
Zugriffe: 19477

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

Hauptsache eine super Stimmung im Team. Ging mir auch durch den Kopf. Wie grossartig muss die Stimmung in der Mannschaft sein, wenn wir fast immer 11 Einzelspieler und kein Team auf dem Feld sehen? Oft wusste der Ballführende nicht, wohin mit dem Ball. Wenn ein Spieler einen Fehler beging, war meis...
von yellow
21.07.19 @ 17:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12116
Zugriffe: 862506

Re: Livetickerthread

Auch ich habe meine momentanen Erwartungen etwas zurückgeschraubt. Wie wäre es doch schön, wenn wir wenigstens wieder einmal ein Tor gegen die Tessiner erzielen könnten.
von yellow
21.07.19 @ 17:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 12116
Zugriffe: 862506

Re: Livetickerthread

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der ein Deja-Vu hat vom Sommer 15? Würde bedeuten, dass Ludo entlassen wird demnächst und wir im Mai absteigen

Bitte nicht


Du bist dir aber schon bewusst, dass gerade mal 60 Minuten der neuen Saison gespielt sind.
von yellow
19.07.19 @ 21:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1695
Zugriffe: 235226

Re: Super League

Der VAR dem Constantin schon das erste Mal einen Penalty weggenommen ;-) (gerechterweise) War auch nie im Leben Penalty VAR schon mal Positiv Absolut einverstanden. Trotzdem extrem ärgerlich für Sion. Wenn mich mein Gedächtnis nicht total im Stich lässt, war doch in der letzten Saison gerade beim S...
von yellow
18.07.19 @ 8:35
Forum: Spielerthreads
Thema: Benjamin Kololli
Antworten: 54
Zugriffe: 12905

Re: Benjamin Kololli

ganz genau. Mir geht er manchmal unheimlich auf den Sack. Aber ohne kollolli wären wir definitiv in der Barrage gelandet letzte Saison. Hat oft spiele im alleingang entschieden. Daher bin ich zu 110% mit dir einverstanden Ich bin ja nicht gross anderer Meinung, aber in Sachen Spielerbewertung neigt...
von yellow
16.07.19 @ 19:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2122
Zugriffe: 338106

Re: Kader 2019/2020

der kader ist ganz sicher gut. da habe ich keine zweifel. auch die jungen, v.a. aliu werden zeichen setzen! wenn er dort weitermacht wo er in der entwicklung war bevor ihn seine verletzung fast 1 jahr pausieren liess, wird er uns sehr viel freude bereiten. im spiel gegen leipzig war er schon sehr p...
von yellow
16.07.19 @ 16:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2122
Zugriffe: 338106

Re: Kader 2019/2020

der kader ist ganz sicher gut. da habe ich keine zweifel. auch die jungen, v.a. aliu werden zeichen setzen! wenn er dort weitermacht wo er in der entwicklung war bevor ihn seine verletzung fast 1 jahr pausieren liess, wird er uns sehr viel freude bereiten. im spiel gegen leipzig war er schon sehr p...
von yellow
15.07.19 @ 22:13
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 199
Zugriffe: 13648

Re: Roger Federer

Zhyrus hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:PS. Du willst aber nicht behaupten, dass du die Werbepausen schaust, oder?

Ha, ha, verwütscht!
Ich schaue nur, dass ich mich über die Hackfresse von Federer nerven kann ;)


Dann solltest du dich aber freuen, dass er für so viele Produkte Werbung macht ;)
von yellow
15.07.19 @ 21:30
Forum: Smalltalk
Thema: Roger Federer
Antworten: 199
Zugriffe: 13648

Re: Roger Federer

Du bist dir aber schon bewusst, dass dein Post mehr über dich als über Federer aussagt? Und ich bin überzeugt, dass du mit ein bisschen (Start-)Anstrengungen Federer ziemlich ausweichen kannst. Habs selber bei einigen Promis problemlos geschafft. Was ist nun die Aussage dahinter? Nur weil du Irina ...

Zur erweiterten Suche