Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow

Re: Super League

Beitragvon yellow » 23.05.25 @ 21:13

m.u.r.i. hat geschrieben:Gucke grad Aarau gegen Stade Nyonnais...

Aarau ist grottenschwach. Wenn die auch nur etwas Feuer im Arsch haben, dann müssen sie das dringend finden in der Barrage. Sonst wird das nichts mit dem Aufstieg.

Würde ich jetzt nicht überbewerten. Schliesslich geht's im Spiel gegen Nyon eigentlich nur darum, sich locker und ohne Verletzungen auf das erste Spiel vom Dienstag vorzubereiten. Zudem scheint der FCA auch einige Stammkräfte zu schonen. Aber ein wirklicher FCA-Kenner kann das besser beurteilen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 23.05.25 @ 23:04

yellow hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Gucke grad Aarau gegen Stade Nyonnais...

Aarau ist grottenschwach. Wenn die auch nur etwas Feuer im Arsch haben, dann müssen sie das dringend finden in der Barrage. Sonst wird das nichts mit dem Aufstieg.

Würde ich jetzt nicht überbewerten. Schliesslich geht's im Spiel gegen Nyon eigentlich nur darum, sich locker und ohne Verletzungen auf das erste Spiel vom Dienstag vorzubereiten. Zudem scheint der FCA auch einige Stammkräfte zu schonen. Aber ein wirklicher FCA-Kenner kann das besser beurteilen.

Ich habe keine Ahnung vom FCA, aber ich habe aus Gwunder kurz die Aufstellung gegen Nyon mit der TM-Kaderliste verglichen (alle Angaben ohne Gewähr):

Von den 10 Spielern mit den meisten Einsatzminuten in dieser Saison standen sieben (inkl. Goalie!) nicht einmal im Aufgebot, einer wurde nicht eingesetzt und zwei wurden eingewechselt - allerdings Koide erst in der 82. Minute.

Von den beiden Aussenverteidigern der Startformation kam einer vor diesem Spiel auf volle 4 Einsatzminuten in dieser Saison und der andere war ein 18-Jähriger offenbar mit Profidebut.

Man kann also getrost von einem B- oder gar C-Team sprechen, das hier auf dem Platz stand.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 24.05.25 @ 19:15

Bei allem Hass gegen Rot Blau..
aber die zeigen gerade wie man eine Meisterfeier zelebriert vor 36k Zuschauer…
Wir bringen knapp unsere 24k in unserer Meistersaison, im letzten Spiel zusammen.. der Rückhalt in der Region ist in basel leider immer noch eine andere Nummer..
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Zurück zu „Fussball allgemein“