Die Suche ergab 122 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mancebo
10.05.20 @ 13:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2495
Zugriffe: 424223

Re: Super League

kann jemand diesen artikel hier drin posten? https://nzzas.nzz.ch/sport/ineos-chef-ratcliffe-schweizer-liga-ist-in-schlechtem-zustand-ld.1555796?reduced=true NZZ am Sonntag: Die Bundesliga startet in wenigen Tagen mit Geisterspielen. Sollten die Schweizer Profiligen nachziehen? Bob Ratcliffe: Fussb...
von mancebo
25.01.20 @ 18:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 24430

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Anonymus141 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Anonymus141 hat geschrieben:Wo ist Omeragic?!


Macht mir gerade auch ein wenig Angst...


Dann wird er wohl weg sein.....
Hoffe wenigstens für einen guten Betrag...

Er ist krank...
von mancebo
16.07.19 @ 20:54
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7559
Zugriffe: 1181268

Re: Unsere Ehemaligen...

Dwamena leihweise zu Zaragoza. Diese übernehmen seinen vollen Lohn von rund 800`000 Euro.
von mancebo
06.08.15 @ 22:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ in der Europa League 2015/2016
Antworten: 316
Zugriffe: 59500

Re: FCZ in der Europa League 2015/2016

Tja...den Rizzo würd ich gleich schicken - und zwar ganz. Hab das Gefühl der hat ne negative Grundhaltung. Bad vibes kommen selten gut. Noch etwas Einzelkritik für diejenigen die sie sich verdient haben: Cabral - Kugelklotz spielt keinen geraden Pass. Schwierig! Koch und Schneuwly - sind Brüder im ...
von mancebo
11.11.14 @ 11:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4177
Zugriffe: 862734

Re: Quo Vadis FCZ

ein Chiumiento auf der 6 ist doch für die Füchse. Das wäre wohl das dümmste, wenn man mit Rikan, Buff, Kajevic und C. Brunner, ja sogar Elvedi massenhaft Personal hat, welche diese Position besser spielen können. Einzig rikan könnte funktionieren. Elvedi ist der geborene verteidiger. Die restlich g...
von mancebo
31.08.14 @ 16:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13:45h
Antworten: 33
Zugriffe: 7837

Re: FC. St. Gallen - FC Zürich, Sonntag, 31. August 2014, 13

Guter Auftritt, ich bin zufrieden. Man war das ganze Spiel die gefährlichere Mannschaft, auch wenn das Spiel ausgeglichen war. In der zweiten Halbzeit hätte man nach einer Stunde mit 1-2 Toren führen müssen. Was mir sehr gefallen hat ist, dass man sich nicht entmutigen lies und konsequent das Tor g...
von mancebo
18.05.14 @ 18:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h
Antworten: 25
Zugriffe: 5973

Re: FC Zürich – FC Aarau / Sonntag, 18. Mai 2014 | 16:00h

+++ elvedi und brunner Speziell brunner hat mich in der kurzen Zeit sehr überzeugt, körperlich stark und auch noch eine feine Technik! Oberlin scheint noch schneller als Pedro zu sein ebenfalls top! Zusätzlich war noch rodriguez auf der bank und mit kleiber noch ein junger welcher nun langsam an die...
von mancebo
28.04.14 @ 17:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014
Antworten: 520
Zugriffe: 104521

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Sanogo von Thun würde mir noch gefallen. Ein wenig mehr Masse würde unserem Mittelfeld gut tun + ist er auch technisch nicht ohne.
von mancebo
17.02.14 @ 13:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Thun, 16.2.2014 13:45
Antworten: 53
Zugriffe: 10448

Re: FCZ-Thun, 16.2.2014 13:45

Was erlaubt sich Yassine? Während seinem einlaufen stand er zu 90% herum und nach Spielschluss kam er nicht einmal zur Kurve??? Sogar bei einem verdienten Sieg muss das Yassine-Bashing weitergehen. Dabei wird noch ignoriert, dass er massgeblichen Anteil am driten Tor hatte (er holte mit einem Dribb...

Zur erweiterten Suche