Die Suche ergab 2186 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tschik Cajkovski
19.04.19 @ 22:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3483
Zugriffe: 642712

Re: Quo Vadis FCZ

das problem mit der aktuellen situation ist ja auch, dass mit potentiellen spielern für die neue saison nicht wirklich verhandelt werden kann. die ligazugehörigkeit ist noch entscheident ob jemand überhaupt kommt.
von Tschik Cajkovski
19.04.19 @ 22:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6018
Zugriffe: 726124

Re: Die Trainer Frage

LiGhmasteR hat geschrieben:Wäre es Ironie des Schicksals wenn wir durch die Barrage zusammen mit GC ins B gehen?

mit der anschliessenden fusion, ja dann wär es tatsächlich so.
von Tschik Cajkovski
19.04.19 @ 21:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6018
Zugriffe: 726124

Re: Die Trainer Frage

bitte stecker ziehen.
von Tschik Cajkovski
18.04.19 @ 13:12
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19160
Zugriffe: 1083241

Re: Ich wott mal no gseit ha...

sind ihr au so müed? mini müedigkeit isch derart gross - nume ein tropfe vo minere müedigkeit chönnt ganzi universe uslösche, so müed bini! Gaht mer genau glich, han gester glaub Eis zviel trunke, bin aber am 10ni scho im Bett gsi... Isch glaub s'Alter. Grad vom Chef gweckt worde: Ich easy nachem M...
von Tschik Cajkovski
17.04.19 @ 22:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 1852
Zugriffe: 222583

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Zhyrus hat geschrieben:Abartig, mittlerweile 4:2 ManCity und auf SRF läuft dieses Chille-Grille-Fuessballspille-Tschuttimätschli...

Danke, aber der Stream funktioniert nicht mehr.

auf rai1 live
von Tschik Cajkovski
17.04.19 @ 13:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 208
Zugriffe: 44668

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

wieder kasai mit einem treffer kurz nach seiner einwechslung. dieses mal auch das zuspiel im strafraum von rohner zielgenau. konnte nur 2.hälfte auf dem stream verfolgen. sohm sah wieder seh blass aus. der ist im schwarzen loch formtief. binous noch nicht die perle... omeragic wiederum solide. baum...
von Tschik Cajkovski
17.04.19 @ 13:40
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19160
Zugriffe: 1083241

Re: Ich wott mal no gseit ha...

jeder soll seinen beitrag leisten. wo immer möglich abfall verhindern und/oder dann wenigstens abfall entsorgen ist schon mal etwas. ich bin mal gespannt, wie sich an den open air konzerten die abfallberge (zurückgelassene zelte, plastik/pet flaschen etc.) in diesem jahr entwickeln (oder auch auf de...
von Tschik Cajkovski
16.04.19 @ 15:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs 2018/2019
Antworten: 208
Zugriffe: 44668

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

wieder kasai mit einem treffer kurz nach seiner einwechslung. dieses mal auch das zuspiel im strafraum von rohner zielgenau. konnte nur 2.hälfte auf dem stream verfolgen. sohm sah wieder seh blass aus. der ist im schwarzen loch formtief. binous noch nicht die perle... omeragic wiederum solide. baum...
von Tschik Cajkovski
15.04.19 @ 16:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6018
Zugriffe: 726124

Re: Die Trainer Frage

es geht ja um die tendenz. leider ist diese seit dem auswärtssieg in luzern (4.11.2018) ziemlich negativ. es folgten seither in 6 SL pflichtspielen lediglich ein auswärtsunentschieden (3:3 in neuchatel), der 2:0 heimsieg gegen gc und das heimunentschieden gegen lugano. aus 18 möglichen lediglich 5 ...
von Tschik Cajkovski
15.04.19 @ 15:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5626
Zugriffe: 1142831

Re: Medien

Ich bin erstaunt, dass viele User hier drin in unserer Situation immer noch die Frage stellen, ob ein Sieg unsererseits verdient gewesen wäre. Momentan würde ich jeden noch so dreckigen Sieg akzeptieren.[/quote] also da bin ich mit dir zu 100% einverstanden. wenn man eine erkenntnis haben sollte: wi...

Zur erweiterten Suche