Die Suche ergab 2258 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tschik Cajkovski
04.03.21 @ 22:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4645
Zugriffe: 1060424

Re: Quo Vadis FCZ

hab gerade festgestellt, das letzte meisterschaftsspiel haben wir zu hause gegen vaduz. so wie einst im 2016.
von Tschik Cajkovski
04.03.21 @ 11:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 1717
Zugriffe: 352833

Re: Trikots in der neuen Saison

ich habe nochmals in der fcz bibel - eine stadt ein verein eine geschichte - nachgeschaut. und es ist so, wie ich zuerst geschrieben habe: seite 47: "der fcz zürich hat seine klubfarben geändert und spielt mit beginn der cup-matches in blau-weissen jerseys." von 1896 bis 1910 hatten die sp...
von Tschik Cajkovski
03.03.21 @ 10:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 1717
Zugriffe: 352833

Re: Trikots in der neuen Saison

vielleicht kommt eins in rot weiss gestreift. so spielte der fcz doch in den anfangsjahren, zwangsläufig zwar aber es wäre immerhin dem jubiläum entsprechend repräsentativ. Da würden sich die in Niederhasli aber gewaltig freuen. ? habe ich rot gelb gesagt?... Die ersten Spiele fanden in blau-weiss ...
von Tschik Cajkovski
03.03.21 @ 10:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 1717
Zugriffe: 352833

Re: Trikots in der neuen Saison

MetalZH hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:vielleicht kommt eins in rot weiss gestreift. so spielte der fcz doch in den anfangsjahren, zwangsläufig zwar aber es wäre immerhin dem jubiläum entsprechend repräsentativ.


Da würden sich die in Niederhasli aber gewaltig freuen.


? habe ich rot gelb gesagt?...
von Tschik Cajkovski
03.03.21 @ 8:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 1717
Zugriffe: 352833

Re: Trikots in der neuen Saison

vielleicht kommt eins in rot weiss gestreift. so spielte der fcz doch in den anfangsjahren, zwangsläufig zwar aber es wäre immerhin dem jubiläum entsprechend repräsentativ.
von Tschik Cajkovski
02.03.21 @ 18:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3257
Zugriffe: 627461

Re: Super League

da braut sich was zusammen... hinter den sieben gleisen.
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 07675.html
von Tschik Cajkovski
17.02.21 @ 19:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00
Antworten: 97
Zugriffe: 24506

Re: FCZ - FCB, Sonntag, 14.2.2021, 16.00

Ups, wir sollten uns wirklich gar nix einbilden auf den Sieg vom Sonntag. Es lag wohl eher an Basel als an uns. 31 Punkte, hmm Basel in die Barrage? :D die challenge league teams sind gut. das haben wir in chiasso auch erleben müssen. ich habe letzte woche das spiel winti vs gc auf zoom verfolgt un...
von Tschik Cajkovski
14.02.21 @ 21:52
Forum: Spielerthreads
Thema: Fidan Aliti
Antworten: 14
Zugriffe: 3637

Re: Fidan Aliti

aliti verdient es auf seite eins des spielerthreads zu sein! schon seit vielen spielen gehört er klar zu den besten im team. auch heute wieder. hoffentlich können wir ihn definitiv übernehmen.

Zur erweiterten Suche