Die Suche ergab 2363 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tschik Cajkovski
15.10.19 @ 16:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6442
Zugriffe: 1350589

Re: Medien

Man darf bei der ganzen Causa Buff auch nicht das Interview von seinem Berater im Blick vergessen, welches mitten in den Verhandlungen gegeben hat. Sie (er) wollten hoch pokern. Wie man jetzt sieht, ging es wohl nicht auf. Edit: Buff hat wohl alle #züriischois und #südkurve Posts gelöscht. Wenigste...
von Tschik Cajkovski
15.10.19 @ 11:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 394
Zugriffe: 72550

Re: Nationalliga B

De Buff zu GC https://www.watson.ch/imgdb/658a/Qx,B,0,108,458,279,250,161,100,64/1832589320898790 da kotz ich gleich... hat noch jemand das GIF von seinem derby-tackling? könnte den kotzreiz lindern. schade, aber so ist das leben. verständlich, dass er wieder spielen möchte. das bild hat mich etwas...
von Tschik Cajkovski
14.10.19 @ 21:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 85
Zugriffe: 10552

Re: EM-Qualifikation 2020

kosovo dominiert montenegro und führt zur pause völlig verdient 2:0. kololli in der startelf. die linke aussenbahn gehört ihm. wunderbar ihm zuzusehen. spielfreude, rushes und schöne zuspiele plus ein gewaltsschuss aus ca 27 meter knapp übers tor. so wie ich ihn von lausanne kenne und ein bisschen w...
von Tschik Cajkovski
14.10.19 @ 19:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6442
Zugriffe: 1350589

Re: Medien

fred hat geschrieben:hallo-hallo! magebrot!

herrlich! :)
von Tschik Cajkovski
14.10.19 @ 8:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6442
Zugriffe: 1350589

Re: Medien

aus der NZZ, von Guido Tognoni: Sven Hotz wird 90: Die Verbrüderung mit den Fans beim Meistertanz [i]Der frühere FCZ-Präsident Sven Hotz feiert seinen 90. Geburtstag. 2006 wurde er mit dem FC Zürich Schweizer Meister. 20 Jahre war er Präsident des FC Zürich, aber richtig berühmt wurde er erst durch ...
von Tschik Cajkovski
08.10.19 @ 9:55
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7037
Zugriffe: 999161

Re: Unsere Ehemaligen...

cedi brunner gestern mit Arminia gewonnen in Osnabrück. dieses Arminia spielt einen geilen Fussball. war eine Freude denen zuzuschauen. was für eine passgenauigkeit und tempo im spiel! ganz stark auch cedi. der hat sich sowas von gemacht. wenn Arminia so weiterspielt, sind die für mich ein klarer au...
von Tschik Cajkovski
07.10.19 @ 20:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00
Antworten: 127
Zugriffe: 20935

Re: FC Zürich - BSC YB, So 06.10.19, 16:00

Keine Ahnung weshalb sich hier alle über den VAR ärgern. Ok, die Verzögerungen sind gewöhnungsbedürftig. Aber unter dem Strich gibts weniger Fehler, was zu begrüssen ist. Und das gestern war nun halt einfach Abseits, punkt! Im Stadion war es für mich gar noch deutlicher, so dass ich mir den Torjube...
von Tschik Cajkovski
07.10.19 @ 10:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6876
Zugriffe: 879808

Re: Die Trainer Frage

ich werf nochmals binotto in die runde:



https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fu ... -135668378
von Tschik Cajkovski
04.10.19 @ 8:08
Forum: Smalltalk
Thema: Der Politik Fred
Antworten: 8224
Zugriffe: 536498

Re: Der Politik Fred

kommetar, rené scheu, in der nzz: Liebe Sprachbenutzerinnen und Sprachbenutzer: Wie halten Sie es mit der Sexualisierung der Sprache von oben? Die Suche nach einer Sprache der Gleichberechtigung hat nicht zur gewünschten Genderneutralität geführt, sondern zu einem neuen Kulturkampf unter den Geschle...
von Tschik Cajkovski
30.09.19 @ 13:49
Forum: Smalltalk
Thema: Musik
Antworten: 8533
Zugriffe: 461165

Re: Musik

Falls es sonst noch Linkin Park Fans unter euch gibt. Ich finde Post Malone hat mit seiner Single "Circles" einen Stil gewählt, der in die Linkin Park Richtung geht. Finde ich übelst geil: https://youtu.be/wXhTHyIgQ_U linkin park gefällt mir extrem gut, aber ich höre bei Post Malone kaum ...

Zur erweiterten Suche