Die Suche ergab 2080 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tschik Cajkovski
09.12.19 @ 14:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6994
Zugriffe: 918910

Re: Die Trainer Frage

ich wage zu behaupten es gab in den letzten jahrzehnten noch nie eine ganze saison, in welcher der fcz sechs mal auf die kappe bekam, immer zu null und mit mindestens 4 gegentoren. und nun ist erst knapp die hälfte der saison notabene. obige aussage hat mir keine ruhe gelassen. ich habe die fcz dat...
von Tschik Cajkovski
09.12.19 @ 11:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6994
Zugriffe: 918910

Re: Die Trainer Frage

ich wage zu behaupten es gab in den letzten jahrzehnten noch nie eine ganze saison, in welcher der fcz sechs mal auf die kappe bekam, immer zu null und mit mindestens 4 gegentoren. und nun ist erst knapp die hälfte der saison notabene.
von Tschik Cajkovski
09.12.19 @ 8:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 91
Zugriffe: 14548

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

und sie hat leider nicht ganz unrecht. mir kamen genau die gleichen gedanken gestern abend (die hohen niederlagen haben leider ein system / und das system hat einen namen…). habe mich dann am abend zurückgehalten und nicht im forum gegen magnin geschrieben. bin nun froh, hat die nzz mir diese aufgab...
von Tschik Cajkovski
08.12.19 @ 20:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 91
Zugriffe: 14548

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

Wir waren und sind Mittelmass, Daurm meine bange Frage: Wie viele Punkte müssen wir haben um nicht in die Barrage zu geraten? So einen statistischen Wert. Danke 35 reichen normalerweise. letztes jahr hatte xamax allerdings 37 und musste in die barrage. Gesendet von iPhone mit Tapatalk im frühling h...
von Tschik Cajkovski
02.12.19 @ 15:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr
Antworten: 91
Zugriffe: 14548

Re: FC Zürich - Servette Genf, Sonntag 8.12.2019 16 Uhr

wäre schön eine etwas grössere kulisse für sonntag. 10‘000 plus wären für die „verabschiedung“ köbis im letzi schon angebracht. auch ist eine partie fcz-servette in dieser konstellation (spiel um vordere plätze) auch etwas für nostalgiker. in meiner erinnerung der ersten spiele vor ort, pilgerten fü...
von Tschik Cajkovski
30.11.19 @ 18:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3141
Zugriffe: 309335

Re: Schweizer Nati

Zhyrus hat geschrieben:Die Schweiz trifft auf Italien und die Türkei an der Endrunde. Letzter Platz ist noch nicht verlost.

Wales?
von Tschik Cajkovski
27.11.19 @ 17:08
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7212
Zugriffe: 1041538

Re: Unsere Ehemaligen...

Danke Tschik, alles aufwendig abgeschrieben? ja, vom artikel abgeschrieben. gerne gemacht. hätte auch gerne noch die dazugehörigen fotos reingestellt, aber das geht ja nicht, oder gibt es eine möglichkeit fotos vom smartphone (aufgenomen vom zeitungsartikel) auf einer internetseite zu verlinken? ht...
von Tschik Cajkovski
27.11.19 @ 15:58
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7212
Zugriffe: 1041538

Re: Unsere Ehemaligen...

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Danke Tschik, alles aufwendig abgeschrieben?


ja, vom artikel abgeschrieben. gerne gemacht. hätte auch gerne noch die dazugehörigen fotos reingestellt, aber das geht ja nicht, oder gibt es eine möglichkeit fotos vom smartphone (aufgenomen vom zeitungsartikel) auf einer internetseite zu verlinken?
von Tschik Cajkovski
27.11.19 @ 15:26
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7212
Zugriffe: 1041538

Re: Unsere Ehemaligen...

habe in meinen alten fcz ordnern rumgestöbert und fand diesen artikel über köbis abschiedspiel beim fcz im jahr 1978: aus dem “sport” 20.9.1978 von Karl Schlatter 20’000 bejubelten Köbi Kuhn und Rosario Martinelli beim abschiedsspiel für die zwei populären fussballler gewann der fcz gegen milan 2:1 ...
von Tschik Cajkovski
25.11.19 @ 9:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2007
Zugriffe: 307556

Re: Super League

Bin absolut vorsichtig um uns unter die Top 4 zu hieven,[/quote] Geht mir auch so. Beim Blick auf die Tabelle rechne ich immer noch erstmal, wie gross der Abstand zum Barrageplatz ist.[/quote] ich eigentlich auch. und dennoch, wären die beiden spiele gegen yb für uns gelaufen, könnten wir die tabel...

Zur erweiterten Suche