Die Suche ergab 2150 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tschik Cajkovski
02.07.20 @ 17:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30
Antworten: 19
Zugriffe: 1147

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

wann werden die tickets verlost bzw. ist die bekanntgabe an die gewinner; dachte heute über mittag aber die homepage ist unklar zum zeitpunkt der mitteilung. Laut FCZ wenn man sich angemeldet hat bis 1.7 12 uhr spätestens am 2.7 12 uhr aber letzte woche wurden die meisten Mails auch erst ca gegen 1...
von Tschik Cajkovski
02.07.20 @ 12:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30
Antworten: 19
Zugriffe: 1147

Re: FCZ - Servette FC, Sa. 04.07.2020, 20:30

wann werden die tickets verlost bzw. ist die bekanntgabe an die gewinner; dachte heute über mittag aber die homepage ist unklar zum zeitpunkt der mitteilung.
von Tschik Cajkovski
01.07.20 @ 12:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 205
Zugriffe: 49434

Re: Kader 2020/21

Naja - eine unglaubliche Diva - da muss alles stimmen, und nur dann ist er top. Aus meiner Sicht würde ich auf ihn lieber verzichten Da bin ich voll beim Dieter. In seiner Zeit beim FCZ sorgte Gavra mit seinem Verhalten für unzählige Diskussionen, an ihm schieden sich die Geister. Fussballerisch wä...
von Tschik Cajkovski
28.06.20 @ 17:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139275

Re: Livetickerthread

Stogerman. hat geschrieben:Ja meine Fresse, ist ja klar dass nach all den Chancen ausgerechnet Marchesano den Kopf hinhält :-)
Läck, FCZ LIVE! :D

und das auf den ersten guten eckball schönbis! :)
von Tschik Cajkovski
28.06.20 @ 17:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139275

Re: Livetickerthread

schönbis eckbälle sind auch grauenhaft
von Tschik Cajkovski
28.06.20 @ 16:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13767
Zugriffe: 1139275

Re: Livetickerthread

da ist sie wieder, die tinguely–maschine.
von Tschik Cajkovski
26.06.20 @ 21:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 703
Zugriffe: 158811

Re: Nationalliga B

Die Runde am Wochenende verspricht einiges an der Tabellenspitze. GC gegen LS und Vaduz gegen Kriens LS gleich hier https://www.teleclubzoom.ch/ hat der letzi rasen einen pilz befall? voller flecken. sonst einer der besten rasen der liga. eigentlich müsste der nach der corona pause erst recht makel...
von Tschik Cajkovski
26.06.20 @ 20:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7061
Zugriffe: 1618132

Re: Medien

NZZ, Flurin Clalüna: Der FCZ ist wie eine Tinguely-Maschine – man fragt sich, wozu sie gut ist, und staunt Das 4:0 in St. Gallen könnte mehr sein als ein angenehmer Sonderfall für den FC Zürich. Einiges spricht dafür – einiges aber auch dagegen. Es ist wieder eines dieser Bilder, das der FC Zürich i...
von Tschik Cajkovski
26.06.20 @ 9:21
Forum: Spielerthreads
Thema: Nathan Pelae Cardoso
Antworten: 15
Zugriffe: 6678

Re: Nathan Pelae Cardoso

piiiZH hat geschrieben:Ich denke der Match gestern hat gezeigt, wir brauchen unbedingt einen defensiven Leader auf dem Feld. Nathan nimmt diese Rolle super ein. Ich würde sogar soweit gehen und ihm bei voller körperlichen Fitness die Binde geben.

absolut. ich denke mit ihm hätten wir den match in bern nicht verloren.
von Tschik Cajkovski
25.06.20 @ 22:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 132
Zugriffe: 16192

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Los Tioz hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
genau so. aber kololli : (die zwei "ll" am schluss) :)


Verdammt, ist so ein Gewohnheits-Fehler bei mir..

ist genau umgekehrt zu "parallel" mit dieser eselsbrücke kann ich mirs merken.

Zur erweiterten Suche