Die Suche ergab 2134 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tschik Cajkovski
07.02.19 @ 15:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 5495
Zugriffe: 651839

Re: Die Trainer Frage

es geht ja um die tendenz. leider ist diese seit dem auswärtssieg in luzern (4.11.2018) ziemlich negativ. es folgten seither in 6 SL pflichtspielen lediglich ein auswärtsunentschieden (3:3 in neuchatel), der 2:0 heimsieg gegen gc und das heimunentschieden gegen lugano. aus 18 möglichen lediglich 5 p...
von Tschik Cajkovski
07.02.19 @ 9:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 5495
Zugriffe: 651839

Re: Die Trainer Frage

konnte gestern das spiel nicht verfolgen, geschäftliche verpflichtungen. wenn ich aber all die beiträge zum gestrigen spiel lese, wird mir echt unwohl. es muss jetzt raus und ich stelle hier die frage: hat das mit magnin wirklich zukunft? ich habe viele spiele der U21 verfolgt, als er dort noch trai...
von Tschik Cajkovski
06.02.19 @ 9:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 5466
Zugriffe: 1102260

Re: Medien

der vertrag müsste die zusatzprämien (bonus) uneingeschränkt der tatsächlichen arbeitssituation zum zeitpunkt des erfolges garantieren. d.h. die persönliche erfolgsprämie wäre dann nicht mit der aktiven, alleinigen cheftrainerrolle im erfolgszeitpunkt verbunden. dies kann ich mir im fussball busines...
von Tschik Cajkovski
04.02.19 @ 21:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 656
Zugriffe: 88139

Re: Premier League

opening soon, new white hart lane. not bad:

https://www.standard.co.uk/sport/footba ... 47846.html
von Tschik Cajkovski
24.01.19 @ 10:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3745
Zugriffe: 661703

Re: Kader 2018/2019

https://www.facebook.com/62505943273/posts/10157541613563274/ optimale Lösung für ihn. Hätte eigentlich gedacht, er würde es packen, jedoch wurde ihm Genouche vor die Nase gestellt und die Lv Position ist halt schon gut abgedeckt. Hatte halt auch viel Pech. War mal ziemlich nah an der ersten Mannsc...
von Tschik Cajkovski
21.01.19 @ 14:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3359
Zugriffe: 620293

Re: Quo Vadis FCZ

gebe allen vorschreibern recht, mit ihren mutmassungen zur neuen strategie. kurzum, wir haben uns in einen echten, modernen trading floor verwandelt. buy low, sell high. inklusive optionsgeschäft (leihgaben). die guten alten kostolany zeiten des buy and hold sind leider vorbei... ;)
von Tschik Cajkovski
18.01.19 @ 13:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3745
Zugriffe: 661703

Re: Kader 2018/2019

Schmiedrich hat geschrieben:Beruhigt euch, der ist für die U21.


so ist es schmidi. wir haben leider keine guten stürmer im nachwuchs; bis diese wieder aus dem eigenen nachwuchs kommen, ist dies die richtige strategie.
von Tschik Cajkovski
15.01.19 @ 18:55
Forum: Spielerthreads
Thema: Nicolás Andereggen
Antworten: 6
Zugriffe: 1089

Re: Nicolàs Andereggen

herzlich willkommen nicolas (ps: kiyo du musst das mit dem "a" korrigieren i.e. andersrum; habs auf der tastatur auch nicht gefunden... also lass ich es mal ganz weg). hier noch ein link zur walliser auswanderer geschichte in diese region argentiniens: http://www.emigration-valais.ch/de/18...
von Tschik Cajkovski
10.01.19 @ 15:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3745
Zugriffe: 661703

Re: Kader 2018/2019

Streichliste des FCZ Er schoss den FCZ 2016 zum Cupsieg gegen Lugano – doch Sangoné Sarr (26) steht auf dem Abstellgleis. Der Klub will ihn loswerden und droht mit der Versetzung in die U21. Vielleicht wird Hakim Guenouche (18) noch ausgeliehen. Den nie gesetzten Roberto Rodriguez (28) und Marco Sc...
von Tschik Cajkovski
09.01.19 @ 11:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3745
Zugriffe: 661703

Re: Kader 2018/2019

danke vic! eine der schönsten grätschen hast du uns geboten (in Zypern); diese wird mir immer in erinnerung bleiben. dazu noch dein kämpferherz und natürlich deine tattoos ;)

Zur erweiterten Suche