Die Suche ergab 3215 Treffer

Zur erweiterten Suche

von s'Efeu
18.09.19 @ 8:58
Forum: Smalltalk
Thema: [Spiel] I'm with stupid
Antworten: 3060
Zugriffe: 230023

Re: [Spiel] I'm with stupid

MetalZH hat geschrieben:2. Schwarze Panther sind wunderschön. Welches andere schwarze Tier gefällt dir?
Katze (10) / Pferd (3) / Hund (2) / Tiger(?) (2) / Ameise, Rabe, Puma, Schwarze Witwe, Schwarze Mamba, Terry Crews (je 1)


Haha, so guet
von s'Efeu
18.09.19 @ 8:54
Forum: Smalltalk
Thema: Was liebe ich im Alltag-Thread
Antworten: 7788
Zugriffe: 463550

Re: Was liebe ich im Alltag-Thread

Schadefreud Bi eusem Bürogebäude isch letscht und vorletscht Wuche en Fänschterbutzer dra gsi. Vorher gönd so d'Läde abe bi eusem Büro, sind im Parterre. Ha das welle ufhalte und wieder ufelah, aber isch nöd gange. En Mitarbeiter hät mi ufklärt, wänns nöd vonere Ziitschaltig oder eme Liechtsensor so...
von s'Efeu
13.09.19 @ 15:58
Forum: Smalltalk
Thema: Öko-Fred
Antworten: 51
Zugriffe: 2638

Re: Öko-Fred

Was machst Du denn mit dem Chläbi von der Waage? Direkt auf die Gurke oder den Apfel? Dann brauchts wiederum viel Wasser zu Hause fürs Waschen. Der Plastik ist nicht nur einfach so dort sondern erfüllt auch seinen Zweck! Es geht vor allem um den Produkteschutz und z.B. Cherry Tomätli sind relativ m...
von s'Efeu
13.09.19 @ 12:55
Forum: Smalltalk
Thema: [Spiel] I'm with stupid
Antworten: 3060
Zugriffe: 230023

Re: [Spiel] I'm with stupid

2. Dieses Medikament (Name!) sollte man auf einer lange Reise in ein warmes Land dabei haben. Imodium (9) / Aspirin (7) / Viagra (2) / Algifor, Grippostad, Fenistil, Ibuprofen, Lumefantrin (je 1) Fuck, ich han hert gschwankt zwüsched Imodium und Fenistil und mi falsche entschiide. Wieder zfescht vo...
von s'Efeu
12.09.19 @ 21:13
Forum: Smalltalk
Thema: Was hasse ich im Alltag-Thread
Antworten: 14894
Zugriffe: 833899

Re: Was hasse ich im Alltag-Thread

Whoa, bin ich hässig! Jetzt bini s'zweit Mal i 5 Täg korräkt fahrend mit Liecht usw. uf em Velostreife vo Vollidiote fascht abgschosse worde. Letscht Samschtig bini uf Schliere usegradlet, uf dä Badenerstrass öppe Höchi Micafil häts 3 Aargauer hinderenand gha, wo nach dä Ample jewiils voll ufs Gas m...
von s'Efeu
12.09.19 @ 9:26
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20504
Zugriffe: 1212558

Re: Ich wott mal no gseit ha...

@jea und chnobli Äh hallo? Stelled ihr tatsächlich Regle uf, wer mit wie viel Ikomme und wie viel Täg Chrippe sött Chind ha und wer nöd? Mini Eltere händ i dä Fabrik gschaffet anno dazumals und hetted sich niemals chönne leischte Teilziit schaffe. Bin binere Tagesmuetter gsi afangs, am 10i oder so h...
von s'Efeu
10.09.19 @ 14:49
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20504
Zugriffe: 1212558

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Naja - Finöggeli bin ich ganz bestimmt nicht, aber um es auf einen anderen Punkt zu bringen: "Entmündigung"! Ich verstehe alle Eure Argumente und bedanke mich für die Diskussion - nach Efeu's Beitrag sehe ich sie als beendet! Ich meinte damit mitnichten dich, du sagst ja, dass du spenden ...
von s'Efeu
10.09.19 @ 13:56
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 20504
Zugriffe: 1212558

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Come On, Titanium. Was ist denn wichtiger? Potenziell ein oder sogar mehere Menschenleben retten oder ein Finöggeli umsverrecke nicht damit konfrontieren, dass sein Leben nun mal endlich ist?
von s'Efeu
09.09.19 @ 10:23
Forum: Smalltalk
Thema: [Spiel] I'm with stupid
Antworten: 3060
Zugriffe: 230023

Re: [Spiel] I'm with stupid

Zum Glück händ ihr 2 no gschriebe... hett fascht zitiert statt PN :D
von s'Efeu
06.09.19 @ 10:56
Forum: Smalltalk
Thema: Könnten Sie sich vorstellen mit dieser Person (m/w) intim zu werden?? (aka Würsch??)
Antworten: 6553
Zugriffe: 777153

Re: Könnten Sie sich vorstellen mit dieser Person (m/w) intim zu werden?? (aka Würsch??)

So weit ich in der Suchfunktion sehe, hat er keines geteilt, aber zuletzt vor 7 Jahren oder so mal etwas drin geschrieben. Aber auch wenn er mal eines gepostet hätte... Es ist nicht verboten, nein, es wäre sogar wünschenswert, wären mehr Leute in der Lage dazu, auch einmal einen Standpunkt zu überd...

Zur erweiterten Suche