Die Suche ergab 786 Treffer

Zur erweiterten Suche

von s'Efeu
28.10.19 @ 11:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich
Antworten: 113
Zugriffe: 21489

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

Abgang: Na ja, Magnin halt... Ich habe mich im ersten Moment auch furchtbar darüber aufgeregt, fand aber seine Reaktion im Interview danach stark. Er arbeitet offenbar an seinen cholerischen Anfällen und das finde ich gut. Wer weiss, vielleicht wirkt sich sein Fehlen gegen YB ja sogar positiv auf d...
von s'Efeu
23.10.19 @ 14:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3563
Zugriffe: 727064

Re: Training

Was mir bei den Trainingsberichten auffällt... Standards werden keine trainiert?
von s'Efeu
26.08.19 @ 10:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00
Antworten: 106
Zugriffe: 21950

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Wir kassieren pro Match durchschnittlich mehr als 2 Tore und schiessen weniger als 1. Wir haben einen Punkteschnitt von 0.8. Wir haben 1 von 6 Partien gewonnen. Das sind nackte Zahlen eines Absteigers Mach dir mal keine Sorgen, denn wenn der Ligamodus auf nächste Saison hin geändert wird, gibt es k...
von s'Efeu
21.08.19 @ 11:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1953
Zugriffe: 294977

Re: Super League

Tschik Cajkovski hat geschrieben:finde ich begrüssenswert. allerdings bitte mit der variante, wo die punkte für die ersten 6 für die finalrunde nicht halbiert werden.


Dass der 7. auch noch um den EL-Platz spielen kann, verstehe ich auch nicht ganz.
Muss meines Erachtens nicht sein, hat so Jupiter League Nonsense Anstrich...
von s'Efeu
21.08.19 @ 10:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00
Antworten: 106
Zugriffe: 21950

Re: BSC Young Boys - FC Zürich, Sa, 24.8.2019, 19:00

Rüegg ist ja auf Insta gut präsent. Er könnte ja mal selbst was von sich geben. Gegen die möglicherweise vorliegende Weisung des Vereins nicht zu kommunizieren? Eher nicht. Die Kommunikationspolitik bzgl. Verletzungen finde ich mehr als dürftig, aber wenn der Verein dies entscheidet, so zu kommuniz...
von s'Efeu
20.07.19 @ 22:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1953
Zugriffe: 294977

Re: Super League

trellez hat geschrieben:Das war im Fall ironisch gemeint...


Ok, sorry, mein Radar war so früh morgens wohl nicht in Höchstform. ^^
von s'Efeu
20.07.19 @ 7:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1953
Zugriffe: 294977

Re: Super League

Es verwundert mich überhaupt nicht, dass der erste VAR-Entscheid gleich einmal den Baslern half. Ernsthaft? Bei einem korrekten Entscheid mit Videobeweis kann man doch nicht den alten Basler Schirivorteil monieren. Wir wollen ja nicht klingen wie die, mümümü Einwurf zu weit vorne, mümümü grüene Tis...
von s'Efeu
15.07.19 @ 10:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr
Antworten: 164
Zugriffe: 27350

Re: FCZ - Lugano, So. 21.7.2019, 16 Uhr

nicht hat geschrieben:Wie sieht das mit der Ausländerregel aus? Immernoch 5 "Ausserhalb EU" Ausländer? Das wären dann mit Britto, Bangura, Nathan, Karabadze, Mahi und Ceesay deren 6 oder?


Mahi ist Niederländer bzw. Doppelbürger NL / Marokko. Wird er dann wirklich als Nicht-EU-Ausländer gewertet?
von s'Efeu
19.06.19 @ 15:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Europa League
Antworten: 1356
Zugriffe: 184733

Re: Europa League

Die Auslosung hat ergeben, dass sich Luzern dieses Jahr in der 2.Quali-Runde gegen einen Verein aus Litauen, San Marino oder den Faröer-Inseln blamieren darf. Wir können ja schon mal tippen auf welche Art und Weise. Nehme an, das hat mehr mit den Punkten der Schweiz zu tun als mit Luzern, dass die ...

Zur erweiterten Suche