Die Suche ergab 3368 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Charlie Brown
11.11.19 @ 15:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3082
Zugriffe: 518481

Re: Kader 2019/2020

Khelifi läuft es bei Kiel auch ausgezeichnet. Not. 111' Minuten, 0 Tore, 0 Assist. Schaut jemand Kiel?
von Charlie Brown
08.11.19 @ 10:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Europa League
Antworten: 1356
Zugriffe: 184154

Re: Europa League

Das Arschlochsein gehört wohl in die AS-Roma DNA. Spieler wechseln, kommen sogar aus dem Ausland, Trainer wechseln, Funktioniere wechseln, aber seit Jahrzehnten ist und bleibt dieser Verein ein Arschlochverein. Zeitspiel und Motzen nonstop. Wie kann das sein? Wo ist dieses verhalten im Club verankert?
von Charlie Brown
07.11.19 @ 12:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6565
Zugriffe: 1384522

Re: Medien

ich hoffe der FCZ macht ausser dem Testimonial von Schönbi noch mehr für die Aktion "Fussball für alle".

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... -fur-alle/
von Charlie Brown
06.11.19 @ 15:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 3955
Zugriffe: 760037

Re: Quo Vadis FCZ

Also in der PN , die ich erhielt waren noch ein paar lustige & spannende Infos, die man in der Mitteilung vom Verein nicht lesen konnte aber jetzt nix, was meiner Meinung nach aus irgendeinem Grund nicht ins Forum könnte. Dann könnte sich ja jemand erbarmen und uns von dieser nervigen +1-erei e...
von Charlie Brown
01.11.19 @ 13:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3082
Zugriffe: 518481

Re: Kader 2019/2020

699' im Dress des FCZ in der Liga und die Geduld mit Popovic scheint schon zu Ende. Schade. Aber ich muss zugeben, bei Hekuran habe ich zu denen gehört, welche ihn schnellstmöglich wieder los werden wollte.
von Charlie Brown
01.11.19 @ 11:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3082
Zugriffe: 518481

Re: Kader 2019/2020

dennisov hat geschrieben:Man sollte im Winter versuchen Popovic abzugeben und dafür Sanogo zu verpflichten, welcher ja vereinslos ist.


bisch vom Aff bisse? Sanogo nein, einfach nein.
von Charlie Brown
01.11.19 @ 11:03
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7107
Zugriffe: 1020624

Re: Unsere Ehemaligen...

Dazu Kukuruzovic mit einem Tor hinter der Mittellinie unglaublich! meist unterschätzter Fussballer in der Schweiz meiner Meinung nach. Feiner Typ, intelligent, kann Weitschüsse und Standards, ist Captain in Lausanne...ich hoffe die steigen auf und er erfährt wenigstens dort die Wertschätzung die er...
von Charlie Brown
28.10.19 @ 13:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich
Antworten: 113
Zugriffe: 21089

Re: FCZ - FCB So 27.10.19, 16:00 | Zürich

schaut euch die Zeit in der zweiten HZ bis zu unserem Tor noch einmal an. Wäre Basel nur ein kleines bisschen konsequenter gewesen wäre das Spiel dort gekippt. Mir hat es auch Spass gemacht, kämpferisch gut und auch spielerisch waren Fortschritte zu erkennen, aber da liegt immer noch viel Arbeit vor...
von Charlie Brown
28.10.19 @ 10:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 120
Zugriffe: 24565

Re: 2. Bundesliga

camelos hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Hihi Stuttgart!

HSV!!!!


Aber mindestens 2-3 Tore zu hoch...


kann sein, habe es nicht mal gesehen, aber wenn Stuttgart kassiert finde ich das einfach gut. Und gegen den HSV und im Spitzenduell gleich doppelt.
von Charlie Brown
26.10.19 @ 21:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 120
Zugriffe: 24565

Re: 2. Bundesliga

Hihi Stuttgart!

HSV!!!!

Zur erweiterten Suche