Die Suche ergab 3551 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Charlie Brown
26.02.21 @ 16:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Europa League
Antworten: 1420
Zugriffe: 247878

Re: Europa League

für alle anderen Diuretika sind Substanzen, die auf die Nieren einwirken und zu einer vermehrten Harnausscheidung führen. Durch die Anwendung von Diuretika können Urinproben "verwässert" werden, sodass ein Nachweis von Dopingsubstanzen nicht mehr möglich sein kann. Sie werden daher auch al...
von Charlie Brown
26.02.21 @ 16:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Europa League
Antworten: 1420
Zugriffe: 247878

Re: Europa League

Nun geht es gegen Ajax. Bin gespannt. Da werden Offensive und Defensive mal so richtig gefordert. Die haben einen richtigen Goali und keinen Tah und Dragovic in der IV. edit: scheisse Onana wegen Doping über ein Jahr gesperrt? Hobbla Schorsch. Onana hatte sich am Tag der Dopingkontrolle unwohl gefü...
von Charlie Brown
26.02.21 @ 14:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 3180
Zugriffe: 609810

Re: Super League

Wieviele Kacktransfers hat Spycher eigentlich bisher gemacht? 1? 2? Verlieren laufend Substanz (und lösen noch richtig gut Geld, ich meine einen Adams für 8 Mio. zu Hoffenheim muahmuah) und schaffen es nahezu jeden Abgang adäquat zu besetzen. Dazu werden die Spieler besser. Zesiger und Gaudino waren...
von Charlie Brown
26.02.21 @ 14:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Europa League
Antworten: 1420
Zugriffe: 247878

Re: Europa League

Nun geht es gegen Ajax. Bin gespannt. Da werden Offensive und Defensive mal so richtig gefordert. Die haben einen richtigen Goali und keinen Tah und Dragovic in der IV.

edit: scheisse Onana wegen Doping über ein Jahr gesperrt? Hobbla Schorsch.
von Charlie Brown
25.02.21 @ 12:25
Forum: Spielerthreads
Thema: Lasse Sobiech
Antworten: 16
Zugriffe: 4182

Re: Lasse Sobiech

Gemäss Blick Fussball-Ticker hat sich Sobiech im Training am Oberarm/an der Schulter verletzt. Hoffentlich sehen wir ihn überhaupt noch einmal im FCZ-Dress. Gemäss Cillo himself liegt der Ball bei Köln. Angeblich haben wir sogar ne Kaufoption, die aber zu hoch ist. Man versucht die Leihe um ein Jah...
von Charlie Brown
25.02.21 @ 11:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8203
Zugriffe: 2085174

Re: Medien

war das schon Thema?

Der FCZ und der gemeinnützige Verein Viva con Agua gehen eine Partnerschaft ein.


Die Anwesenheit von Sobiech trägt nicht nur auf dem Platz Früchte!

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... chaft-ein/
von Charlie Brown
25.02.21 @ 10:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2223
Zugriffe: 372610

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Dieses Einreden auf Broich bei der Abklärung ob Offside oder nicht war einmal mehr komplett underschti.
von Charlie Brown
23.02.21 @ 10:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 8203
Zugriffe: 2085174

Re: Medien

wer war das welcher die 70 Stutz für den FCZ nicht zahlen würde? Was für ein Unsympath.

edit: haha das isch dä Kay. Was für ä Banane. Ein Schenkelklopfer nachem andere.

Zur erweiterten Suche