starman hat geschrieben:Hugo_Bengondo hat geschrieben:Porto hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Bei Perea scheint es möglich zu sein, dass er auch nächste Saison beim FCZ spielt. Denkbar ist eine zusätzliche Leihe oder sogar das Ziehen der Kaufoption.
Ich finde das nur sinnvoll, wenn er zukünftig neben einem spielerisch und abschlussstarken Stürmer aufläuft.
Ich denke Perea würde das als Vertrauensbeweis anerkennen und sich auf dem Feld dafür revanchieren wollen.
Nahm ihn stets als vorbildlichen team player wahr:
Vamos # 9 Juan !!
Ich finde es schwierig, eine Kaufoption zu ziehen bei einem Spieler der verletzt ist.
Wenn möglich würde ich die Leihe verlängern.
Ähm Sven Hotz verlängerte damals den Vertrag mit Opango nachdem brutalen Foul bei Xamax (Schien und Wadenbeinbruch).
Man hörte das knacken der Knochen sogar am TV. und es wurde nicht mal foul gepfiffen...nicht mal gelb wurde gegeben.
ABER; der Vertrag wurde in dieser Situation verlängert!
scheiss savic! kann mich noch gut an das knacken erinnern, der sauhund savic. unglaublich. Opango hat soviel ich weiss auch mal ein tor in der Nachspielzeit in einem Derby geschossen, legend.
Hat sich die Verlängerung im grossen und ganzen für den FCZ gelohnt? Denke nicht, hat danach glaube ich praktisch nie mehr gespielt und ist dann zu Aarau oder Sion oder sowas.... war es eine nette Geste? Ja.....klar. Waren andere Zeiten.
Die Verletzung von Perea ist weit weniger schlimm. Ich mag Perea, Kampsau mit Grinta, aber ein Knipser war er schon vor der Verletzung nicht. Zu guten Konditionen würde ich ihn aufnehmen, aber wir brauchen einen 15+ Tore Stürmer a la Bedia, Entenmichi, Kerzhakov