Die Suche ergab 1290 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tehmoc
25.11.20 @ 17:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8439
Zugriffe: 966467

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Diego wurde heute 60. https://www.sueddeutsche.de/sport/maradona-60-geburtstag-1.5098176 https://www.youtube.com/watch?v=AABFjAr8rqw Leider war es sein letzter Geburtstag. Die Hand Gottes ist zu seinem Schöpfer zurückgekehrt : ( https://www.focus.de/sport/argentinische-medienberichte-diego-maradona...
von tehmoc
17.11.20 @ 22:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3294
Zugriffe: 397007

Re: Schweizer Nati

Los Tioz hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Schauen wir doch einfach Spanien gegen Deutschland. Ist ja mindestens so spannend :-D


Macht definitiv Spass ;)


Letztes Spiel von Jogi?
von tehmoc
22.10.20 @ 8:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2041
Zugriffe: 366389

Re: Kader 2020/21

Ich denke aus finanzieller Sicht steht es um den Club seit längerer Zeit ziemlich schitter. Starker Rückkgang bei den Zuschauereinnahmen, keine EL, hohe Salärkosten und teure Fehlgriffe usw. Und ich verstehe die Canepas voll und ganz, wenn sie nicht auf ewig jährlich Millionen hineinbuttern wollen....
von tehmoc
08.10.20 @ 23:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7921
Zugriffe: 1900312

Re: Medien

Gute Nase, Don. Hinter der Firma sporttotal steht ein gewisser Adrian Strässle. Es gibt einige Leute, die ihn implizit des Betrugs beschuldigen. Demnach tritt er im Namen verschiedener Veranstaltungen auf und versucht so Geld zu machen, obwohl diese nichts davon wissen. Hier mal zwei Links: https://...
von tehmoc
07.10.20 @ 20:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7921
Zugriffe: 1900312

Re: Medien

bluesoul hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Das Karriereende von Abdi hätte ich nicht mitgekriegt, wenn es so wäre.


Der Almen wird auf Transfermarkt seit 1.7.2019 als Vereinslos geführt.


Na dann
von tehmoc
07.10.20 @ 19:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7921
Zugriffe: 1900312

Re: Medien

Das Karriereende von Abdi hätte ich nicht mitgekriegt, wenn es so wäre.

Um Koch muss man sich glaube ich keine Sorgen machen. Sein Dad hat laut dem Interview ein Unternehmen und notfalls findet Philippe dort Unterschlupf.
von tehmoc
07.10.20 @ 13:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7921
Zugriffe: 1900312

Re: Medien

Hier noch ein paar Arbeitslose Weitere Schweizer Ex-Natispieler ohne Verein: Nassim Ben Khalifa (28), Leo Lacroix (28), Almen Abdi (33) und Gaetano Berardi (32). Ebenso wenig irgendwo untergekommen sind ehemalige Super-League-Spieler wie Thuns Captain Stefan Glarner (32), Andreas Wittwer (30), Séba...
von tehmoc
06.10.20 @ 13:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 7921
Zugriffe: 1900312

Re: Medien

Stimmt, er geht voll auf den Mann. Vom zwischenmenschlichen Aspekt her eine tendenziös Polemik, ausserdem teils sehr spekulativ. Quellenangabe wie „man hört“ sind ebenfalls nicht glaubwürdig. Inhaltlich aber eben in manchen Punkten nicht ganz falsch. Das denke ich auch, aber der Artikel bringt null...

Zur erweiterten Suche