Die Suche ergab 1256 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tehmoc
13.03.20 @ 17:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2225
Zugriffe: 356545

Re: Super League

Seid ihr euch auch etwas bewusst: Wenn an der Ligaversammlung am Montag der neue Modus akzeptiert wird, dann ist folgendes Szenario leider sehr wahrscheinlich: Saisonabbruch und die besten 2 Mannschaften vom B Stand Winterpause dürfen aufsteigen. Das wären dann Lausanne und fucking Niederhasli... N...
von tehmoc
11.03.20 @ 20:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 556
Zugriffe: 114800

Re: Bundesliga

von tehmoc
10.03.20 @ 21:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 556
Zugriffe: 114800

Re: Bundesliga

Jetzt auch die ersten Geisterspiele in der Bundesliga. U.a BVB-S04 und Gladbach-Köln ohne Fans, ein Jammer... DEL (deutsche hockey liga) = Playoffs abgesagt..saison aus und vorbei..wow Vor allem haben sie entschieden, dass es dieses Jahr keinen deutschen Meister gibt. Man stelle sich das beim Fussb...
von tehmoc
29.02.20 @ 16:08
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7464
Zugriffe: 1111605

Re: Unsere Ehemaligen...

https://m.20min.ch/sport/fussball/story/Will-Dzemaili-bereits-wieder-weg-aus-China--12243072 Bitte komm doch zum FCZ, kann doch nicht sein, dass er die Serie B uns vorzieht... Oder wäre er interessiert und Canepa macht faxen? Er war nie interessiert. Der FCZ geht ihm völlig am Arsch vorbei. Hör uf ...
von tehmoc
29.02.20 @ 14:33
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7464
Zugriffe: 1111605

Re: Unsere Ehemaligen...

Kiyomasu hat geschrieben:
Tirggel hat geschrieben:https://m.20min.ch/sport/fussball/story/Will-Dzemaili-bereits-wieder-weg-aus-China--12243072


Bitte komm doch zum FCZ, kann doch nicht sein, dass er die Serie B uns vorzieht...

Oder wäre er interessiert und Canepa macht faxen?


Er war nie interessiert. Der FCZ geht ihm völlig am Arsch vorbei.
von tehmoc
24.02.20 @ 15:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 995214

Re: Die Trainer Frage

Ich fand die Aktion super und in einem geeigneten Ton, ohne unnötigen Klamauk oder Polemik. Ob Cillo sich davon beeinflussen lässt, wage ich zu bezweifeln. Eher könnte der Schuss sogar nach hinten los gehen und er verlässt bei zu viel Kritik das sinkende Schiff Knall auf Fall wegen vermeintlicher U...
von tehmoc
17.02.20 @ 18:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 995214

Re: Die Trainer Frage

Meine Meinung zu Magnin habe ich im Herbst abgegeben und sie ist unverändert. Irgendwann wird er vielleicht - und das Wort vielleicht spreche ich an dieser Stelle mit einem Seufzen aus - mal ein echt guter Trainer. Nach knapp zwei Jahren bei uns sieht die Lernkurve aber nicht grad rosig aus. Wenn di...
von tehmoc
30.01.20 @ 14:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 21438

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

In Vergleich mit Deutschland ist für das Schweizer Fernsehen - staatlich wie privat - Fussball tendenziell eine Art Kleintier-Zirkus. Man nimmt den Sport nicht ernst. Das spiegelt sich sich auch in den Moderatoren. Ein Billeter sieht mit 55 noch aus wie ein kleiner Junge, dem man einen Lolli schenk...
von tehmoc
30.01.20 @ 12:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 21438

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

In Vergleich mit Deutschland ist für das Schweizer Fernsehen - staatlich wie privat - Fussball tendenziell eine Art Kleintier-Zirkus. Man nimmt den Sport nicht ernst. Das spiegelt sich sich auch in den Moderatoren. Ein Billeter sieht mit 55 noch aus wie ein kleiner Junge, dem man einen Lolli schenke...
von tehmoc
23.01.20 @ 10:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6863
Zugriffe: 1511304

Re: Medien

Danke für den Beitrag. Ein Torhüter mit diesem Mindset ist Gold wert.

Zur erweiterten Suche



cron