Kompliment ad CH

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 15.06.04 @ 15:08

elsener hat geschrieben:...denke ich auch...

hehe

hehe, echt megalustiger spruch.

naja, immerhin besser als deine "argumente"..
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 15.06.04 @ 15:10

King hat geschrieben:also ich würde
-huggel durch gygax ersetzen
-vogel durch celestini
-chapi durch rama oder vonlanthen (wobei der alte fuchs zu später stunde nochamls eingreiffen könnte, falls es nötig ist)
-haas durch berner?? weiss nicht was haben wir noch für alternativen?

und ich wuerde zum jetzigen Zeitpunkt mitten in der EM ganz bestimmt keine grossartigen Umstellungen vornehmen, aufs bewehrte setzen und nochmals kaempfen, kaempfen, kaempfen... sah doch ganz gut aus gegen meine Jungs, wobei die im Moment nicht unbedingt ein Gradmesser sind... UUAAAAA Nachtrauer nach DAVORSUKERFUSSBALLGOTT, Boban, Prosinecki und alle anderen aus dem Jahre 1998
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 15.06.04 @ 15:12

SPIELESPIELE hat geschrieben:
King hat geschrieben:also ich würde
-huggel durch gygax ersetzen
-vogel durch celestini
-chapi durch rama oder vonlanthen (wobei der alte fuchs zu später stunde nochamls eingreiffen könnte, falls es nötig ist)
-haas durch berner?? weiss nicht was haben wir noch für alternativen?

und ich wuerde zum jetzigen Zeitpunkt mitten in der EM ganz bestimmt keine grossartigen Umstellungen vornehmen, aufs bewehrte setzen und nochmals kaempfen, kaempfen, kaempfen... sah doch ganz gut aus gegen meine Jungs, wobei die im Moment nicht unbedingt ein Gradmesser sind... UUAAAAA Nachtrauer nach DAVORSUKERFUSSBALLGOTT, Boban, Prosinecki und alle anderen aus dem Jahre 1998

und damals gings auch sehr gut ohne Ellenbogen ;-)
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

franzl

Beitragvon franzl » 15.06.04 @ 15:20

coolio hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:Dein fachwissen ist echt beeindruckend!

schon mal gesehen, dass ein stürmer, der ein tor erzielt zuerst noch einen brauchbaren pass zugespielt bekommt?

chappi der grosse vorbereiter und passeur? sorry, ist mir nicht aufgefallen..

Aha, und welcher Schweizer hat dann wohl nebst 23 Toren auch noch 20 Assists gegeben in dieser NLA-Saison?

Macht dann summa summarum 43 Skorerpunkte!!!

Mido

Beitragvon Mido » 15.06.04 @ 15:25

Neutraler hat geschrieben:Aha, und welcher Schweizer hat dann wohl nebst 23 Toren auch noch 20 Assists gegeben in dieser NLA-Saison?

du sagst es! wir reden hier aber von einer EM! das ist doch ein riesen-unterschied...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.06.04 @ 15:27

Mandingo hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:Aha, und welcher Schweizer hat dann wohl nebst 23 Toren auch noch 20 Assists gegeben in dieser NLA-Saison?

du sagst es! wir reden hier aber von einer EM! das ist doch ein riesen-unterschied...

Ah ja, und viele denken, dass Gygax aus der NLA einfach so super spielt und uns an alle Siege schiesst?!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

franzl

Beitragvon franzl » 15.06.04 @ 15:29

Kampfsau hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:

Ah ja, und viele denken, dass Gygax aus der NLA einfach so super spielt und uns an alle Siege schiesst?!

Genau dieses Beispiel wollte ich auch gerade bringen. Vorallem ein Gygax, ohne jegliche internationale Erfahrung...

Was meinst du dazu Mandingo? Der hat nämlich nicht die Hälfte der Skorerpunkte eines Chappis erzielt in dieser Saison...

Zurück zu „Fussball allgemein“