SPIELESPIELE hat geschrieben:Sascha hat geschrieben:Die Kroaten koennten sagen , dass sei halt internationale Haerte!....aber was soll das Geschrei? Ich kenne die kroatische Fussballmanschaft nicht anders - bei jedem Turnier fielen sie diesbezueglich negativ auf! Es wird so weitergehen....wir haben uns selber an der Nase zu nehmen! Solange wir einen Chapuisat vorne international mitspielen lassen, solang spielen wir mit einem Mann weniger auf dem Platz! Ach wie vermisste ich den jungen Strehler - das waere seine EM neben Frei!!
Entschuldige, aber Du kennst vielleicht nur diese kroatische Fussballmannschaft, die sich vermutlich nicht anders helfen kann, da sie meilenweit von der Klasse der kroatischen Nati von 1998 entfernt sind. Keine Frage ich als Kroate schaeme mich deswegen auch und verurteile diese Ellenbogenchecks aufs Schaerfste, denn das hat nix mit Fussball zu tun. Was mich eher wundert ist, das die 4 Schiris nie was gesehen haben wollen, denn es war ja nicht nur ein Check.
ich finde deine objektivität bewundernswert!
da könnten sich einige hier ein beispiel nehmen!
zu chappi: torschützenkönig in der SL.
ausserdem: chappis kunst besteht nicht nur darin tore zu schiessen, sondern die gegner zu beschäftigen und auf sich zuziehen und somit die laufwege von frei frei zu machen. dass kann er so gut wie selten ein schweizer. zudem ist er ein super vorbereiter und nach wie vor ein albtraum für jeden verteidiger.
dass er (und auch frei) blass aussahen gegen die kroaten liegt vorallem an dem sackschwachen auftritt von hakan yakin.