Kompliment ad CH

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
franzl

Beitragvon franzl » 15.06.04 @ 13:25

Morgi hat geschrieben:Ganz klar Chapuisat raus oder zumindest früh auswechseln und nicht erst in der 84 min.

Chapuisat wurde auch vor Ablauf einer Stunde ausgewechselt, oder welches Spiel hast du geschaut???

Mido

Beitragvon Mido » 15.06.04 @ 13:28

King hat geschrieben:-haas durch berner?? weiss nicht was haben wir noch für alternativen?

ich würde halt henchoz in die rechtsverteidigung stellen...

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 15.06.04 @ 13:38

elsener hat geschrieben:ausserdem: chappis kunst besteht nicht nur darin tore zu schiessen, sondern die gegner zu beschäftigen und auf sich zuziehen und somit die laufwege von frei frei zu machen..

sorry, für mich besteht die hauptaufgabe eines stürmers immer noch darin, tore zu schiessen.. gegner auf sich ziehen.. komm hör auf, dass kann wirklich jeder zweitliga stürmer.
Zuletzt geändert von coolio am 15.06.04 @ 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 15.06.04 @ 13:38

King hat geschrieben:-haas durch berner?? weiss nicht was haben wir noch für alternativen?

das isch die absoluti problemposition i de nati!! de haas het sich zwar gsteigered gegenüber de testspiel! aber trotzdem, ich würd am berner e chance geh!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 15.06.04 @ 14:01

coolio hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:ausserdem: chappis kunst besteht nicht nur darin tore zu schiessen, sondern die gegner zu beschäftigen und auf sich zuziehen und somit die laufwege von frei frei zu machen..

sorry, für mich besteht die hauptaufgabe eines stürmers immer noch darin, tore zu schiessen.. gegner auf sich ziehen.. komm hör auf, dass kann wirklich jeder zweitliga stürmer.

Dein fachwissen ist echt beeindruckend!

schon mal gesehen, dass ein stürmer, der ein tor erzielt zuerst noch einen brauchbaren pass zugespielt bekommt? oder muss der stürmer nach deinem verständniss den ball selber beim torhüter holen gehen?

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 15.06.04 @ 14:20

elsener hat geschrieben:Dein fachwissen ist echt beeindruckend!

schon mal gesehen, dass ein stürmer, der ein tor erzielt zuerst noch einen brauchbaren pass zugespielt bekommt?

chappi der grosse vorbereiter und passeur? sorry, ist mir nicht aufgefallen.. liegt wohl am mangelnden fachwissen....
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 15.06.04 @ 14:47

coolio hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:Dein fachwissen ist echt beeindruckend!

schon mal gesehen, dass ein stürmer, der ein tor erzielt zuerst noch einen brauchbaren pass zugespielt bekommt?

chappi der grosse vorbereiter und passeur? sorry, ist mir nicht aufgefallen.. liegt wohl am mangelnden fachwissen....

...denke ich auch...

hehe

Zurück zu „Fussball allgemein“