Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1535
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon piiiZH » 11.01.24 @ 17:46

King hat geschrieben:Sollen wir die Wartezeit mit ein paar neuen Trikotideen versüssen? :D


Am Schluss steigt noch Rolf Knie ins Trainer Karussell mit ein ;)


Kollegah
Beiträge: 3267
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 12.01.24 @ 10:51

https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zu ... n-66685547

Das könnte darauf hinweisen, dass Bo nicht abgeneigt ist, beim FCZ zu verlängern.

h.dettwiler
Beiträge: 4
Registriert: 30.06.23 @ 13:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon h.dettwiler » 12.01.24 @ 10:58

unglaubwürdig dieses Theater!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5255
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 12.01.24 @ 10:59

Kollegah hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zurich-zukunft-von-trainer-bo-henriksen-weiter-offen-66685547

Das könnte darauf hinweisen, dass Bo nicht abgeneigt ist, beim FCZ zu verlängern.


Hm.. Die Gespräche sollen nach der Rückkehr aus dem Trainingslager fortgeführt werden. «Sobald Klarheit besteht, werden wir informieren», so der Verein.

Wenn ich mit Mitarbeitern solange hin- und herkaspern würde, bekäme ich keine Stelle besetzt.

Ich finde es höchst unprofessionell, beidseitig.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 2020
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 12.01.24 @ 10:59

Kollegah hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zurich-zukunft-von-trainer-bo-henriksen-weiter-offen-66685547

Das könnte darauf hinweisen, dass Bo nicht abgeneigt ist, beim FCZ zu verlängern.


Ich kann mir gut vorstellen, dass mit der momentanen "Professionalisierung" des Vereins, die Karten neu gemsicht wurden. Vielleicht sagt die zukünftige Struktur dem Bo mehr zu...

Und einfach so aus dem Bauchgefühl: Obwohl scheinbar im Trainingslager intensive Gespräche zu seiner Zukunft beim FCZ geführt wurden, machte er auf mich in den Videos einen ziemlich glücklichen Eindruck, ob das jetzt aufgrund seines Abgangs oder Bleibens ist, sei mal dahingestellt... Aber eben, alles nur Mutmassungen
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

alään
Beiträge: 791
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alään » 12.01.24 @ 11:37

Sektor D hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zurich-zukunft-von-trainer-bo-henriksen-weiter-offen-66685547

Das könnte darauf hinweisen, dass Bo nicht abgeneigt ist, beim FCZ zu verlängern.


Hm.. Die Gespräche sollen nach der Rückkehr aus dem Trainingslager fortgeführt werden. «Sobald Klarheit besteht, werden wir informieren», so der Verein.

Wenn ich mit Mitarbeitern solange hin- und herkaspern würde, bekäme ich keine Stelle besetzt.

Ich finde es höchst unprofessionell, beidseitig.


Ist halt auch nicht die Einstellung eines Sachbearbeiters sondern die Besetzung einer der wichtigsten Positionen im Verein. Da dauerts und ist auch in jedem halbwegs seriösen Unternehmen so, dass je höher die zu besetzende Position angesiedelt ist, desto länger der Prozess dauert.

Proaktive Kommunikation wirkt eigentlich sehr professionell:

"Während die Mannschaft im Trainingslager weilt, nimmt der FCZ nun Stellung zur aktuellen Situation. In den letzten Tagen seien Gespräche mit Bo Henriksen geführt worden, schreibt der Klub in einer Medienmitteilung. Diese seien sehr konstruktiv gewesen, heisst es."

Eine Entscheidung steht aber offenbar noch aus. «Wir bitten um Verständnis, dass wir bis zum Vorliegen einer definitiven und formell bestätigten Vereinbarung keine Anfragen mehr beantworten werden.

Klingt so, als fehlt nur der formelle Part...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5255
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 12.01.24 @ 11:49

Was heisst bitte "sehr konstruktiv"?

Eigentlich wissen doch beide Seiten, woran sie sind: Bo wird kein Millionensalär kriegen in Zürich und auch kein X-Millionen-Budget für neue Spieler.
Worüber also kann man da wochenlang diskutieren? Ein Bekenntnis zum Verein resp. zum Trainer (je nach dem aus welchem Blickwinkel) sehe ich hier nicht.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 458 Gäste