https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 03173.html
Hat jemand Blick+ und würde den Beitrag posten?
alään hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sportchef-baut-klub-komplett-um-die-grosse-malenovic-revolution-beim-fcz-id19303173.html
Hat jemand Blick+ und würde den Beitrag posten?
roliZ hat geschrieben:Ist ja schön für die Zukunft, wenn in der Admin., der Trainer- und Sportabteilung alles glänzt, bzw. alles noch professioneller wird. Aber liefern muss vor allem die 1. Mannschaft. Mit ihr steht und fällt fast alles. Darum meine schlichte Frage: Stürmer wo?
roliZ hat geschrieben:Ist ja schön für die Zukunft, wenn in der Admin., der Trainer- und Sportabteilung alles glänzt, bzw. alles noch professioneller wird. Aber liefern muss vor allem die 1. Mannschaft. Mit ihr steht und fällt fast alles. Darum meine schlichte Frage: Stürmer wo?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
alään hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Ist ja schön für die Zukunft, wenn in der Admin., der Trainer- und Sportabteilung alles glänzt, bzw. alles noch professioneller wird. Aber liefern muss vor allem die 1. Mannschaft. Mit ihr steht und fällt fast alles. Darum meine schlichte Frage: Stürmer wo?
Damit die 1. Mannschaft (langfristig) liefern kann, braucht es aber gute Rahmenbedingungen und die sind nun wohl mehr den je gegeben.
Aber ja ein Stürmer würde nicht schaden, wobei wenn man voll auf Bajrami setzt würde ich den Versuch eingehen…
Mushu hat geschrieben:alään hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Ist ja schön für die Zukunft, wenn in der Admin., der Trainer- und Sportabteilung alles glänzt, bzw. alles noch professioneller wird. Aber liefern muss vor allem die 1. Mannschaft. Mit ihr steht und fällt fast alles. Darum meine schlichte Frage: Stürmer wo?
Damit die 1. Mannschaft (langfristig) liefern kann, braucht es aber gute Rahmenbedingungen und die sind nun wohl mehr den je gegeben.
Aber ja ein Stürmer würde nicht schaden, wobei wenn man voll auf Bajrami setzt würde ich den Versuch eingehen…
Viele neue Namen im Staff; aber wer weiss, ob die alle besser sind, als die, die gingen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bannon, polska71, spitzkicker, Yekini_RIP, Z und 264 Gäste