Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Fulehung

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Fulehung » 03.01.24 @ 19:09

Halleluja. Das Fussballjahr beginnt für einmal sehr gut.

Mushu

Quo Vadis FCZ

Beitragvon Mushu » 03.01.24 @ 19:13

Räbled grad e chli uf de Staff-Ebeni. Wer wird bis Summer au weg si? Bi für mich sicher, Bickel wohl au und bi de Assis wirds wohl au Abgäng geh (Nef?) ...

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 03.01.24 @ 19:14

Grossartige News!

NG weg, das ist wirklich erstaunlich. Aber vielleicht lief es ja ähnlich, wie wir es im Fussball-Business oft von Trainerentlassungen kennen. Bis zur Entlassung ist der Trainer bekanntlich "überhaupt kein Thema, wir stehen voll hinter XY!" Das ist jeweils das Todesurteil.
;-)

Schön, dass jetzt im Club so viel passiert und offenbar ein klarer Plan hin zu mehr Professionalität besteht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

FCZ_Overseas

Beitragvon FCZ_Overseas » 03.01.24 @ 20:01

Kollegah hat geschrieben:Ja ist denn schon wieder Weihnachten?!

Sieht GANZ so aus! :-)
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

roliZ

Beitragvon roliZ » 03.01.24 @ 23:39

FCZ_Overseas hat geschrieben:

Aber NG hat anscheinend so viel Geschirr zerbrochen, lässt sich da etwas kitten, bzw. zurückholen?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Blazphemie

Beitragvon Blazphemie » 04.01.24 @ 0:13

roliZ hat geschrieben:

Aber NG hat anscheinend so viel Geschirr zerbrochen, lässt sich da etwas kitten, bzw. zurückholen?

ich wüsste nicht, wer sich nach all den Monaten und der Schmach, dass die Canepas ihm trotz der vielen Gespräche und Rückmeldungen den Rücken gestärkt haben, nochmals dazu entscheiden würde, zurückzukehren.

Die MA, welche gegangen sind, wurden ja als unfähig abgestempelt, das von NG vorangetriebene Change Management anzunehmen.
„Von vielen Seiten wurde ein Stürmer gefordert, dummerweise haben wir aktuell die meisten Tore geschossen.“ Ancillo Canepa, 2. Oktober 2023

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 04.01.24 @ 5:41

Blazphemie hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:

ich wüsste nicht, wer sich nach all den Monaten und der Schmach, dass die Canepas ihm trotz der vielen Gespräche und Rückmeldungen den Rücken gestärkt haben, nochmals dazu entscheiden würde, zurückzukehren.

Die MA, welche gegangen sind, wurden ja als unfähig abgestempelt, das von NG vorangetriebene Change Management anzunehmen.

Die MA, die ich kenne, haben schon längst wieder gute Jobs gefunden. Da können wir gleich auf die Rückkehr von Djimsiti hoffen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“