Yekini_RIP hat geschrieben:Wann findet eigentlich diese PK mit Cilo und Milos statt?
21. Dezember
Yekini_RIP hat geschrieben:Wann findet eigentlich diese PK mit Cilo und Milos statt?
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
marado hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Böse Zungen behaupten, dass es durch die Verletzung Conceicaos abwärts ging. Ist er tatsächlich ein Unterschiedspieler? Wenn ich zurückblicke, war er praktisch an allen gefährlichen Aktionen beteiligt.
Leider ist genau dies eingetreten. Conceição ist ein Unterschiedspieler und hat uns in den letzten zwei/drei Spielen schmerzlich gefehlt. Und dies zeigt auch, wie dünn unser Kader besetzt ist. Will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn Matthew od. Conde mal länger ausfallen sollten oder ein Okita. Das einzig positive an der jetzigen Situation ist, dass der Führung eindeutig vor Augen geführt wurde, dass noch was gehen muss in der Winterpause. Sonst wird's schwierig oben mitzuhalten.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ob nachwuchs eingebaut werden sollte, okay das kann man diskutieren (sollte die qualität wirklich vorhanden sein). aber wieso sollen unsere stammspieler überspielt sein? entschuldigung, aber der fcz hat 8 spiele weniger in den beinen als servette oder lugano. wir hatten letzte woche eine englische, das wars dann aber schon. jede woche ein match sollte wohl noch möglich sein für einen profi fussballer?
marado hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Böse Zungen behaupten, dass es durch die Verletzung Conceicaos abwärts ging. Ist er tatsächlich ein Unterschiedspieler? Wenn ich zurückblicke, war er praktisch an allen gefährlichen Aktionen beteiligt.
Leider ist genau dies eingetreten. Conceição ist ein Unterschiedspieler und hat uns in den letzten zwei/drei Spielen schmerzlich gefehlt. Und dies zeigt auch, wie dünn unser Kader besetzt ist. Will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn Matthew od. Conde mal länger ausfallen sollten oder ein Okita. Das einzig positive an der jetzigen Situation ist, dass der Führung eindeutig vor Augen geführt wurde, dass noch was gehen muss in der Winterpause. Sonst wird's schwierig oben mitzuhalten.
Goose hat geschrieben:Der FCZ hat nach 18 Runden 31 Punkte.. in der Meistersaison waren's 40. Näme man die Punkte, die durch Tore in der Schlussphase gegen den FCZ fielen (Servette home, Basel away, St. Gallen home) verloren gingen, kämen wir auf 37 Punkte..
ich sehe das Glas halb voll. Der FCZ ist auf gutem Weg, eine erfolgreiche Meisterschaft zu spielen.. und man ist im Cup nach wie vor dabei. Sofern in der Winterpause nachgerüstet wird auf der Stürmerposition, ist alles möglich.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, hikikomori, MetalZH, Mushu, Nonda14, Schönbi_für_immer, SO für ZH, Stogerman., Ujfalushi, Vassili Ignatschiev, yellow und 403 Gäste