Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Franky_H

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Franky_H » 04.12.23 @ 16:57

Weiss auf Anhieb nicht, ob ich mit Hediger direkt warm werden würde. Hoffe doch noch auf eine Verlängerung Bo‘s sofern wir nächste Saison europäisch unterwegs sein dürfen. Man stelle sich vor ein Erfolgstrainer bleibt uns 2 Saison erhalten! Klar, das gabs auch schon, ist aber eine Weile her. Es wäre nebst der Erweiterung der Fachkompetenz im Club ein weiteres Zeichen hinsichtlich Stabilität. Hediger war als Spieler stets Sympathieträger aber kann er SL? Lüdo wurde auch U18-Meister..
JUBEL!!!

hi_hunter

Beitragvon hi_hunter » 04.12.23 @ 17:03

Franky_H hat geschrieben:Weiss auf Anhieb nicht, ob ich mit Hediger direkt warm werden würde. Hoffe doch noch auf eine Verlängerung Bo‘s sofern wir nächste Saison europäisch unterwegs sein dürfen. Man stelle sich vor ein Erfolgstrainer bleibt uns 2 Saison erhalten! Klar, das gabs auch schon, ist aber eine Weile her. Es wäre nebst der Erweiterung der Fachkompetenz im Club ein weiteres Zeichen hinsichtlich Stabilität. Hediger war als Spieler stets Sympathieträger aber kann er SL? Lüdo wurde auch U18-Meister..

Also wenn Hediger beim FCZ eine Position antritt, dann ganz bestimmt im Juniorenbereich und nicht als Nachfolger von Bo.... ich glaube ganz so verkehrt wäre der Dennis da nicht.
„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt“
Bertrand Russell

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.12.23 @ 17:14

hi_hunter hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Weiss auf Anhieb nicht, ob ich mit Hediger direkt warm werden würde. Hoffe doch noch auf eine Verlängerung Bo‘s sofern wir nächste Saison europäisch unterwegs sein dürfen. Man stelle sich vor ein Erfolgstrainer bleibt uns 2 Saison erhalten! Klar, das gabs auch schon, ist aber eine Weile her. Es wäre nebst der Erweiterung der Fachkompetenz im Club ein weiteres Zeichen hinsichtlich Stabilität. Hediger war als Spieler stets Sympathieträger aber kann er SL? Lüdo wurde auch U18-Meister..

Also wenn Hediger beim FCZ eine Position antritt, dann ganz bestimmt im Juniorenbereich und nicht als Nachfolger von Bo.... ich glaube ganz so verkehrt wäre der Dennis da nicht.

muhaha..gahts no? SICHER (noch) nicht als trainer der 1. Mannschaft. wie kommt ihr denn auf sowas?
BORGHETTI

sub

Beitragvon sub » 04.12.23 @ 17:36

Die Geschichte mit Hediger tönt schon ein bisschen speziell. Plötzlich hat man ganz andere Ansichten, was die "Philosophie" betrifft. Bin mir sicher, da gings um mehr als pro oder kontra Creatine beim pumpen, da steckt noch mehr dahinter. Ein so steiler Aufstieg: eine Saison Cheftrainer U16, eine Saison Cheftrainer U18 und im dritten Jahr bereits bei der U21. Und dann sägst du ihn aufgrund der unterschiedlichen "Philosophie" ab? Würde mich nicht erstaunen, wenn wir irgendwann noch andere Gründe erfahren. Ich würde die Finger von Hediger lassen.
Dä chunnt no!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 04.12.23 @ 17:44

sub hat geschrieben:Die Geschichte mit Hediger tönt schon ein bisschen speziell. Plötzlich hat man ganz andere Ansichten, was die "Philosophie" betrifft. Bin mir sicher, da gings um mehr als pro oder kontra Creatine beim pumpen, da steckt noch mehr dahinter. Ein so steiler Aufstieg: eine Saison Cheftrainer U16, eine Saison Cheftrainer U18 und im dritten Jahr bereits bei der U21. Und dann sägst du ihn aufgrund der unterschiedlichen "Philosophie" ab? Würde mich nicht erstaunen, wenn wir irgendwann noch andere Gründe erfahren. Ich würde die Finger von Hediger lassen.

Da kann man nicht viel dagegen halten, irgendwo wird schon etwas vorgefallen sein. Wobei ich behaupte, die Finger vom FCB zu lassen könnt es genau so gut treffen. War es bei Timo Schulz nicht auch die Philosophie?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

hi_hunter

Beitragvon hi_hunter » 04.12.23 @ 18:00

devante hat geschrieben:

muhaha..gahts no? SICHER (noch) nicht als trainer der 1. Mannschaft. wie kommt ihr denn auf sowas?

ja, sag ich doch...? :-)
„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt“
Bertrand Russell

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 05.12.23 @ 8:56

devante hat geschrieben:

ja, sag ich doch...? :-)

Ich beziehe mich dabei auf Bemerkungen des Anderi Liga-Podcasts. Da meinte man Hediger sei Milos’s Wunschkandidat für den Trainerposten der 1. Mannschaft. Hörensagen aka. FCZ-Frauenjacke-Talk. Hoffe ja dass das nicht ernsthaft in Betracht gezogen wird. Im Juniorenbereich kann ihn mir durchaus vorstellen.
Zuletzt geändert von Franky_H am 05.12.23 @ 9:47, insgesamt 1-mal geändert.
JUBEL!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“