Die Katic Vertragsverlängerung war jetzt auch nicht blöde.
Wenn der so weitermacht ist er realistisch gesehen früher oder später weg und unsere Bilanz aufgemöbelt.
Zurigo hat geschrieben:CT hat geschrieben:frage an die insider unter uns: man munkelt, malenovic habe bei welchem transfer schon seine finger im spiel gehabt? bei oko-flex oder bei conceicao? (wie schreibt man eigentlich dem seinen namen? chikhaoui fand ich einfacher.) oder bei einem ganz anderen?
(…)
Conceicao
CT hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:CT hat geschrieben:frage an die insider unter uns: man munkelt, malenovic habe bei welchem transfer schon seine finger im spiel gehabt? bei oko-flex oder bei conceicao? (wie schreibt man eigentlich dem seinen namen? chikhaoui fand ich einfacher.) oder bei einem ganz anderen?
(…)
Conceicao
bezieht sich deine antwort auf die frage, bei welchem transfer malenovic schon eine bedeutende rolle spielte oder doch nur auf die rechtschreibung?
Yekini_RIP hat geschrieben:mb-85 hat geschrieben:devante hat geschrieben:Nun bitte mit Bo verlängern, wichtige spielerverträge (Bora, Guerrero!) und einen neuen Stürmer scouten lassen.
+1
Und für mich ebenso wichtig: Leihverträge für unsere Junioren, welche zwar zur ersten Mannschaft gehören, jedoch keine Chancen auf Einsatzminuten haben.
Interessant, dass ja mit Guzzo, Ligue und Reichmuth Brüder (sowie Mirlind und Marche) 4 davon bei Milos ehemaliger Agentur unter Vertrag sind. Da erhoffe ich mir doch einiges, will aber betonen ich hoffe nicht, dass hier Druck auf Bo ausgeübt wird, sondern Bo weiterhin alleine entscheidet, wer spielt!
Auch noch interessant, heute im Tagi Podcast dritte Halbzeit wird gemutmasst, dass Denis Hediger (U21 Trainer FCB) evtl. schon bald beim FCZ aufschlagen könnte, da er und Milos seit Jahren schon sehr eng zusammen arbeiten...
Yekini_RIP hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:mb-85 hat geschrieben:devante hat geschrieben:Nun bitte mit Bo verlängern, wichtige spielerverträge (Bora, Guerrero!) und einen neuen Stürmer scouten lassen.
+1
Und für mich ebenso wichtig: Leihverträge für unsere Junioren, welche zwar zur ersten Mannschaft gehören, jedoch keine Chancen auf Einsatzminuten haben.
Interessant, dass ja mit Guzzo, Ligue und Reichmuth Brüder (sowie Mirlind und Marche) 4 davon bei Milos ehemaliger Agentur unter Vertrag sind. Da erhoffe ich mir doch einiges, will aber betonen ich hoffe nicht, dass hier Druck auf Bo ausgeübt wird, sondern Bo weiterhin alleine entscheidet, wer spielt!
Auch noch interessant, heute im Tagi Podcast dritte Halbzeit wird gemutmasst, dass Denis Hediger (U21 Trainer FCB) evtl. schon bald beim FCZ aufschlagen könnte, da er und Milos seit Jahren schon sehr eng zusammen arbeiten...
https://www.blick.ch/sport/fussball/pro ... 02246.html
Könnte wohl schon bald Tatsache werden..
Jea hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:mb-85 hat geschrieben:devante hat geschrieben:Nun bitte mit Bo verlängern, wichtige spielerverträge (Bora, Guerrero!) und einen neuen Stürmer scouten lassen.
+1
https://www.blick.ch/sport/fussball/pro ... 02246.html
Könnte wohl schon bald Tatsache werden..
find ich jetzt nicht so schlecht...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Charlie Brown, eifachöppis, itapalam, komalino, Schönbi_für_immer, Shorunmu, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie und 289 Gäste