Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Cuk

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Cuk » 23.10.23 @ 21:40

Die Katic Vertragsverlängerung war jetzt auch nicht blöde.
Wenn der so weitermacht ist er realistisch gesehen früher oder später weg und unsere Bilanz aufgemöbelt.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 24.10.23 @ 8:42

Ist es auch MM's Verdienst, dass Moniz und Milicevic zu uns gekommen sind? Wenn es wirklich so ist und er so weitermacht, dann hat Bo theoretisch ja keinen Grund mehr im Sommer die Koffer zu packen (hoffemer emal)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

CT

Beitragvon CT » 24.10.23 @ 13:42

Zurigo hat geschrieben:
CT hat geschrieben:frage an die insider unter uns: man munkelt, malenovic habe bei welchem transfer schon seine finger im spiel gehabt? bei oko-flex oder bei conceicao? (wie schreibt man eigentlich dem seinen namen? chikhaoui fand ich einfacher.) oder bei einem ganz anderen?
(…)

Conceicao

bezieht sich deine antwort auf die frage, bei welchem transfer malenovic schon eine bedeutende rolle spielte oder doch nur auf die rechtschreibung?
Zanni hat nicht aufgepasst!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 24.10.23 @ 23:56

CT hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
CT hat geschrieben:frage an die insider unter uns: man munkelt, malenovic habe bei welchem transfer schon seine finger im spiel gehabt? bei oko-flex oder bei conceicao? (wie schreibt man eigentlich dem seinen namen? chikhaoui fand ich einfacher.) oder bei einem ganz anderen?
(…)

Conceicao

bezieht sich deine antwort auf die frage, bei welchem transfer malenovic schon eine bedeutende rolle spielte oder doch nur auf die rechtschreibung?

Auf Malenovic, der uns diesen Transfer einpfädelte.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 04.12.23 @ 15:23

Yekini_RIP hat geschrieben:
mb-85 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Nun bitte mit Bo verlängern, wichtige spielerverträge (Bora, Guerrero!) und einen neuen Stürmer scouten lassen.

+1

Und für mich ebenso wichtig: Leihverträge für unsere Junioren, welche zwar zur ersten Mannschaft gehören, jedoch keine Chancen auf Einsatzminuten haben.

Interessant, dass ja mit Guzzo, Ligue und Reichmuth Brüder (sowie Mirlind und Marche) 4 davon bei Milos ehemaliger Agentur unter Vertrag sind. Da erhoffe ich mir doch einiges, will aber betonen ich hoffe nicht, dass hier Druck auf Bo ausgeübt wird, sondern Bo weiterhin alleine entscheidet, wer spielt!
Auch noch interessant, heute im Tagi Podcast dritte Halbzeit wird gemutmasst, dass Denis Hediger (U21 Trainer FCB) evtl. schon bald beim FCZ aufschlagen könnte, da er und Milos seit Jahren schon sehr eng zusammen arbeiten...

https://www.blick.ch/sport/fussball/pro ... 02246.html
Könnte wohl schon bald Tatsache werden..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Jea

Beitragvon Jea » 04.12.23 @ 15:37

mb-85 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Nun bitte mit Bo verlängern, wichtige spielerverträge (Bora, Guerrero!) und einen neuen Stürmer scouten lassen.

+1

Und für mich ebenso wichtig: Leihverträge für unsere Junioren, welche zwar zur ersten Mannschaft gehören, jedoch keine Chancen auf Einsatzminuten haben.

Interessant, dass ja mit Guzzo, Ligue und Reichmuth Brüder (sowie Mirlind und Marche) 4 davon bei Milos ehemaliger Agentur unter Vertrag sind. Da erhoffe ich mir doch einiges, will aber betonen ich hoffe nicht, dass hier Druck auf Bo ausgeübt wird, sondern Bo weiterhin alleine entscheidet, wer spielt!
Auch noch interessant, heute im Tagi Podcast dritte Halbzeit wird gemutmasst, dass Denis Hediger (U21 Trainer FCB) evtl. schon bald beim FCZ aufschlagen könnte, da er und Milos seit Jahren schon sehr eng zusammen arbeiten...

find ich jetzt nicht so schlecht...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.12.23 @ 15:55

Jea hat geschrieben:
mb-85 hat geschrieben:

+1

find ich jetzt nicht so schlecht...

ist evtl. Daniel Stucki ist der Wolf im Schafspelz ;) Entlässt den Hediger damit er zu uns kann.....(wusste gar nicht, dass der mitlerweile beim FCB angeheuert hat....für einen der 2006-götter schon eher speziell. lol
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“