Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Florian

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 31.10.23 @ 19:22

Ganz ehrlich, ich habe mich jetzt lange zurück gehalten, weil alle anderen so von ihm schwärmen, dass ich langsam wirklich dachte, ich bin blind, aber jetzt muss ich es einfach doch mal wieder sagen: ich kann nicht verstehen, was alle an Katic finden. Klar, ab und zu macht er ein richtig tolles Spiel, aber seine Totalaussetzer allein diese Saison sind langsam schon nicht mal mehr abzählbar. Auch heute schon wieder mit einem Total- und einem weiteren Semi-Total-Aussetzer. Einzig dass glaub ich noch kein einziger(?) seiner 7-8 Totalaussetzer dank Brecher und Stürmerunvermögen zu Gegentoren geführt hat, lässt ihn nicht komplett offensichtlich schlecht dastehen.

Aber ich verstehe wirklich nicht, warum er einen Stammplatz gepachtet zu haben scheint mit all diesen Aussetzern. Also ich bevorzuge meine Innenverteidiger konstant und fehlerfrei anstatt ab und zu mit tollen Spielen aber ansonsten so schwach. Bin echt gespannt am Samstag ob Mirlind wirklich so total ausser Form ist, dass Katic das kleinere Übel ist.....aber selbst dann gäbe es auch noch die Option Hornschuh in der IV.

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 31.10.23 @ 19:27

laberspace hat geschrieben:
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Conde stark, Bora und Concecao auch aktiv. Allgemein sehr ähnlich wie die zweite Hälfte gegen Ouchy, man ist bemüht aber auch sehr oft zu unpräzise in den Aktionen. Katic zweimal brutal unkonzentriert aber das wird ihm nach der Pause und einem guten ZS von Bo hoffentlich nicht nochmal passieren.

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Welcher Teil?

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.10.23 @ 19:29

Warum Mirlind heute nicht 90‘ bekommt verstehe ich nicht.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

laberspace

Beitragvon laberspace » 31.10.23 @ 19:31

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Bora und Concecao auch aktiv. Allgemein sehr ähnlich wie die zweite Hälfte gegen Ouchy,

Der Teil. Isoliert betrachtet hast du ja recht. Nur gut ist das nicht.
Uufpasse jetzt!

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 31.10.23 @ 19:32

Da kommen sie jetzt aber raus wie die Feuerwehr :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 31.10.23 @ 19:34

laberspace hat geschrieben:
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Bora und Concecao auch aktiv. Allgemein sehr ähnlich wie die zweite Hälfte gegen Ouchy,

Der Teil. Isoliert betrachtet hast du ja recht. Nur gut ist das nicht.

Schreibe ja nachher das die Präzision fehlt, ändert nichts daran dass die beiden quasi an allen Aktionen beteiligt waren die mindestens im Ansatz Gefahr erzeugten.
Das er jetzt gerade übers leere Tor schiesst irgendwie auch bezeichnend haha

Infant

Beitragvon Infant » 31.10.23 @ 19:41

jetzt klingelts dann gleich

Zurück zu „Fussball Club Zürich“