Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 31.10.23 @ 19:14

Jure Jerković hat geschrieben:War eigentlich fast zu erwarten, dass wir uns heute ziemlich schwer tun. Spielerisch und individuell fehlt nach wie vor die Klasse, um locker nach vorne zu spielen. Neben Marchesano wird es da ziemlich schnell mal dunkel. Malenovic wird auch hier den Hebel ansetzen, das braucht noch Geduld.

Absolut... mich enttäuscht z.B. ein Afriyie immer mehr.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 31.10.23 @ 19:14

Aber man muss auch sagen, die ACB ist auch sehr ungefährlich - sogar wenn sie zu Chancen kommen. (Bisher)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

chuk

Beitragvon chuk » 31.10.23 @ 19:16

ja sorry afriyie, heute wird das nichts. Marche und Okita bitte übernehmen

Sandman

Beitragvon Sandman » 31.10.23 @ 19:18

Gar nicht schön anzuschauen. Etliche Stockfehler, egal ob beim Dribbling, Schuss oder Pass. Kein Wunder ist Bo nicht zufrieden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 31.10.23 @ 19:19

Conde stark, Bora und Concecao auch aktiv. Allgemein sehr ähnlich wie die zweite Hälfte gegen Ouchy, man ist bemüht aber auch sehr oft zu unpräzise in den Aktionen. Würde Marchesano für Oko-Flex und Okita für Afriye bringen, den Rest Mal lassen. Katic zweimal brutal unkonzentriert aber das wird ihm nach der Pause und einem guten ZS von Bo hoffentlich nicht nochmal passieren.

laberspace

Beitragvon laberspace » 31.10.23 @ 19:20

Mittlerweise ist es auch zur defensiven Bankrotterklärung mutiert. Eher beten als B-Team. Bei uns ist selten Tempo in den Angriffen. Man verschwendet uhuere Energie, von der hintersten Reihe ins MF zu kommen und dann spielt man irgendeinen Gaggelipass an einen bestens abgedeckten Stürmer oder ins aus oder eine viel zu hohe Flanke. Im besten Fall resultiert ein Eckball, der dann wieder genau gleich versiebt wird. Das ist einfach alles viel zu wenig.
Uufpasse jetzt!

laberspace

Beitragvon laberspace » 31.10.23 @ 19:21

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Conde stark, Bora und Concecao auch aktiv. Allgemein sehr ähnlich wie die zweite Hälfte gegen Ouchy, man ist bemüht aber auch sehr oft zu unpräzise in den Aktionen. Katic zweimal brutal unkonzentriert aber das wird ihm nach der Pause und einem guten ZS von Bo hoffentlich nicht nochmal passieren.

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
Uufpasse jetzt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“