Ganz ehrlich, ich habe mich jetzt lange zurück gehalten, weil alle anderen so von ihm schwärmen, dass ich langsam wirklich dachte, ich bin blind, aber jetzt muss ich es einfach doch mal wieder sagen: ich kann nicht verstehen, was alle an Katic finden. Klar, ab und zu macht er ein richtig tolles Spiel, aber seine Totalaussetzer allein diese Saison sind langsam schon nicht mal mehr abzählbar. Auch heute schon wieder mit einem Total- und einem weiteren Semi-Total-Aussetzer. Einzig dass glaub ich noch kein einziger(?) seiner 7-8 Totalaussetzer dank Brecher und Stürmerunvermögen zu Gegentoren geführt hat, lässt ihn nicht komplett offensichtlich schlecht dastehen.
Aber ich verstehe wirklich nicht, warum er einen Stammplatz gepachtet zu haben scheint mit all diesen Aussetzern. Also ich bevorzuge meine Innenverteidiger konstant und fehlerfrei anstatt ab und zu mit tollen Spielen aber ansonsten so schwach. Bin echt gespannt am Samstag ob Mirlind wirklich so total ausser Form ist, dass Katic das kleinere Übel ist.....aber selbst dann gäbe es auch noch die Option Hornschuh in der IV.