Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Hugo_Bengondo

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Hugo_Bengondo » 27.10.23 @ 23:59

Charlie Brown hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:à propos Träumen... Vielleicht hat ein gewisser Fussballgott aus Finnland Lust auf eine neue Herausforderung :)

Fände ich sehr geil!
Kann aber auch gut noch 1-2 Saisons mit Bo leben, hat Kultpotential wie er nach den Spielen noch auf ein Bier im Siesta oder Cälve auftaucht.

Ähim Cälve ist er selten bis nie & wenn doch trinkt er kein Bier sondern GT.

Habe ihn bis jetzt einmal im Cälve mit Alain Nef und einmal alleine im Siesta gesehen, beides mal trank er Bier.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 28.10.23 @ 10:57

Porto hat geschrieben:So wie wir in der sportlichen Leitung neu aufgestellt sind, denke ich nicht, dass der allfällige Abgang von Bo den Verein stark zurück werfen würde.

Bo wird ein Ultimatum für seinen definitiven Entscheid erhalten , dann geht‘s mit oder ohne ihn positiv weiter.

So ein Quatsch. Ich konnte leider erst heute die PK sehen, dass war eine der besten, welche ich je gesehen habe. Bo wurde bisher auch von den Journis massiv unterschätzt, da kommt viel mehr Inhalt als nur seine Fähigkeit, ein Team zu begeistern. Malenovic wird das hoffentlich gleich sehen und alles machen, was zu einer Verlängerung führt. Könnte mir bei ihm mit seinem Potential sogar eine Trainerkarriere in England vorstellen, für das ist er allerdings aktuell noch zu wenig bekannt.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 28.10.23 @ 11:04

Jure Jerković hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:So wie wir in der sportlichen Leitung neu aufgestellt sind, denke ich nicht, dass der allfällige Abgang von Bo den Verein stark zurück werfen würde.

Bo wird ein Ultimatum für seinen definitiven Entscheid erhalten , dann geht‘s mit oder ohne ihn positiv weiter.

So ein Quatsch. Ich konnte leider erst heute die PK sehen, dass war eine der besten, welche ich je gesehen habe. Bo wurde bisher auch von den Journis massiv unterschätzt, da kommt viel mehr Inhalt als nur seine Fähigkeit, ein Team zu begeistern. Malenovic wird das hoffentlich gleich sehen und alles machen, was zu einer Verlängerung führt. Könnte mir bei ihm mit seinem Potential sogar eine Trainerkarriere in England vorstellen, für das ist er allerdings aktuell noch zu wenig bekannt.

De Bo isch en geile Specht und es würde schmerzen ihn zu verlieren. Breitenreiter war Gott, aber Bo hat das gewisse Etwas, das ich schon lange nicht mehr bei einem FCZ Trainer spürte.

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 28.10.23 @ 15:03

Ich will nicht, dass Bo geht.
Du willst nicht, dass Bo geht.

Milos, tu was!
JUBEL!!!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 28.10.23 @ 15:42

aber Bo hat das gewisse Etwas, das ich schon lange nicht mehr bei einem FCZ Trainer spürte.

Dann bist Du aber ein ganz Gspüriger!!
Bis jetzt ist er einfach ein recht netter Trainer der ein nicht so gutes Team, meistens sehr gut auf die Spieltage vorbereitet, manchmal gut aus und einwechselt, manchmal auch nicht und den Spielern nicht beibringen kann, ein Resultat nach Führung zu verwalten. Es gibt schlechter und besser Trainer. Ihm würde ich ein medium plus geben.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

old guy

Beitragvon old guy » 28.10.23 @ 15:50

Bo ist ein sehr guter Trainer und kaum jemand will, dass er geht. Trotzdem lässt sich das kaum vermeiden. Aufgrund seiner ausgezeichneten Arbeit bei uns wird er Angebote aus grösseren Ligen bekommen. Er wäre blöd, wenn er den nächsten Schritt nicht machen wollte. Der fehlende Mittelstürmer oder das Leben in Cham dürften dabei nur eine untergeordnete Rolle spielen. Freuen wir uns und geniessen wir die Zeit, so lange er noch da ist. Er hält seinen Vertrag ein und arbeitet unverändert mit vollem Engagement. Es gibt keinen Grund für negative Gedanken.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 28.10.23 @ 23:11

Demokrit hat geschrieben:
aber Bo hat das gewisse Etwas, das ich schon lange nicht mehr bei einem FCZ Trainer spürte.

Dann bist Du aber ein ganz Gspüriger!!
Bis jetzt ist er einfach ein recht netter Trainer der ein nicht so gutes Team, meistens sehr gut auf die Spieltage vorbereitet, manchmal gut aus und einwechselt, manchmal auch nicht und den Spielern nicht beibringen kann, ein Resultat nach Führung zu verwalten. Es gibt schlechter und besser Trainer. Ihm würde ich ein medium plus geben.

Mit dem gewissen Etwas meine ich seine Persönlichkeit. Er ist ein sehr guter Trainer, der das Maxinale herausholt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“