Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Kollegah » 27.09.23 @ 0:03

Romi hat geschrieben:was macht Zubi neben Canepa in der Loge??

Habe ich mir auch gedacht. Ich würde ihm den Job schon noch zutrauen.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 27.09.23 @ 7:06

komalino hat geschrieben:Also das habe ich jetzt nicht so mitbekommen, wird nicht ausgeschlossen aber von Fix habe ich auch nichts gehört.

Ich habe vor ein paar Tagen aus gut unterrichteter Quelle erfahren, dass es Malenovic wird... und nicht nur das... dass er Sportchef wird, wäre dann definitiv die kleinere Überraschung. Daher sehr gespannt auf die PK am 2. Oktober.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 27.09.23 @ 7:09

Kollegah hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:was macht Zubi neben Canepa in der Loge??

Habe ich mir auch gedacht. Ich würde ihm den Job schon noch zutrauen.

Zubi und Sportchef?
Welche connections will er aktivieren wenn es darum geht, einen Stürmer zu verpflichten? Zubi ist europaweit in der Sportchef-Welt ein unbeschriebenes Blatt. Da fehlen die notwendigen Kontakte.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 27.09.23 @ 7:37

eifachöppis hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Also das habe ich jetzt nicht so mitbekommen, wird nicht ausgeschlossen aber von Fix habe ich auch nichts gehört.

Ich habe vor ein paar Tagen aus gut unterrichteter Quelle erfahren, dass es Malenovic wird... und nicht nur das... dass er Sportchef wird, wäre dann definitiv die kleinere Überraschung. Daher sehr gespannt auf die PK am 2. Oktober.

Präsident?....:-o
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Romi

Beitragvon Romi » 27.09.23 @ 7:45

Malenovic Sportchef und Zubi Präsident ? Oder CEO?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Sandman

Beitragvon Sandman » 27.09.23 @ 7:56

Zubi beim FCZ? Eine GC und Basel-Ikone? Wow, das muss man sich geben...Ist wohl für den Beichtfred, aber ich könnte ihn mir irgendwie schon in einer wichtigen Rolle beim FCZ vorstellen. Warten wir mal die PK ab.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 27.09.23 @ 8:50

eifachöppis hat geschrieben:

Red Bull GC FC Zürich?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“