FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon Kollegah » 03.09.23 @ 23:46

Jure Jerković hat geschrieben:Unser Spiel heute war nicht gut, unsere Wechsel sogar miserabel: Conceicao als Ersatz für Marchesano spielt nun plötzlich zentral, obwohl er bisher in Portugal vor allem rechts gespielt hat? Rohner für Afriyie, der Rohner, welcher in den letzten Partien zeigte, dass er eigentlich für die Super League die Qualitäten nicht mitbringt? Und als Höhepunkt noch Santini für Okita zu einem Zeitpunkt, als der FCB alles nach vorne warf? Dafür Fehlanzeige bei Hornschuh und Kryeziu, vielleicht auch Krasniqi oder Oko-Flex? Nachher ist man immer schlauer, aus meiner Sicht war das aber eine krasse Fehlleistung unserer Bank. Inklusive Bo, welcher mit der roten Karte zusätzlich Nervosität reinbrachte. Überrascht hat mich übrigens auch, dass mit Ausnahme der Kurve relativ wenige Zürcher im Stadion waren, ich habe fast nur Basler gehört…

Im Sektor A gab es sehr viele Zürcher. Warst du eventuell im Sektor D?

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 03.09.23 @ 23:58

Brolin hat geschrieben:«rotblau»? Echt jetzt? jetzt holt ihr mit mehr Glück als Verstand (und in VARs Gnaden) 1 Punkt zu Hause, und du kommst da in’s FCZ-Forum und predigst Moral? Du meine Güte… das ist ja zu Tränen rührend… :’)

Bis zum 1:0 für uns, hatten vor allem wir mehr Glück als Verstand.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 03.09.23 @ 23:59

Kollegah hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:Unser Spiel heute war nicht gut, unsere Wechsel sogar miserabel: Conceicao als Ersatz für Marchesano spielt nun plötzlich zentral, obwohl er bisher in Portugal vor allem rechts gespielt hat? Rohner für Afriyie, der Rohner, welcher in den letzten Partien zeigte, dass er eigentlich für die Super League die Qualitäten nicht mitbringt? Und als Höhepunkt noch Santini für Okita zu einem Zeitpunkt, als der FCB alles nach vorne warf? Dafür Fehlanzeige bei Hornschuh und Kryeziu, vielleicht auch Krasniqi oder Oko-Flex? Nachher ist man immer schlauer, aus meiner Sicht war das aber eine krasse Fehlleistung unserer Bank. Inklusive Bo, welcher mit der roten Karte zusätzlich Nervosität reinbrachte. Überrascht hat mich übrigens auch, dass mit Ausnahme der Kurve relativ wenige Zürcher im Stadion waren, ich habe fast nur Basler gehört…

Im Sektor A gab es sehr viele Zürcher. Warst du eventuell im Sektor D?

B4, wir haben bei unseren beiden einsamen Höhepunkten rundum als einzige gejubelt…
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Z

Beitragvon Z » 04.09.23 @ 7:31

Dann würde das ich das nächste Mal ins A5.
Ausschliesslich Zürcher.

fcz-fan-1896

Beitragvon fcz-fan-1896 » 04.09.23 @ 7:47

Jure Jerković hat geschrieben:B4, wir haben bei unseren beiden einsamen Höhepunkten rundum als einzige gejubelt…

Wir hatten unsere Tickets auch dort. Wurden dann aber von den freundlichen Stadionsecurities darauf hingewiesen dass wir mit sämtlichen B-Tickets auch in den Gästesektor rein dürfen. Finde ich top! Entsprechend hatte es in den "anderen" B-Rängen daher evtl. weniger Zürcher. Einziger Nachteil: Man muss nach Spielende warten bis die wilde Horde rausgelassen wird und kann nicht mit den "normalen" Fans das Stadion-Umfeld verlassen. Entsprechend ist man danach etwas exponiert wenn man nicht mit dem Extrazug abreist. Aber da hatte ich in Basel nie Probleme, so lange man nicht den Max macht gibt es vielleicht mal 1-2 Sprüche aber sonst eher "gastfreundlich". :-)

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 04.09.23 @ 8:06

Concecao entweder als AV rechts bringen oder gar nicht.
Sorry Bo, aber das war vercoacht. Noch schwerwiegender: in der 90. bringt man einfach den Mirlind wenn es darum geht, hinten dicht zu machen.

Nütz mal endlich das Wechselkontingent vollständig aus und wechsle bitte positionsgetreu und aufs Spielgeschehen bezogen.

dennisov

Beitragvon dennisov » 04.09.23 @ 8:18

Mit dem einen Punkt muss man trotz abermaligem Lastminute Ausgleich zufrieden sein- es hätten auch 0 sein können, wenn uns mal das Momentum, Glück, Dusel, oder wie man es immer nennen will verlässt. Man war wie schon vor der Blerim-Rückkehr stehts der zuverlässige Aufbaugegner, nun scheint dies nach seinem Rücktritt auch wieder der Fall zu sein. Nächstes Mal setzt es dann eine Niederlage ab, wenn die Basler mehr als ihr erstes (!) Spiel in dieser Zusammenstellung gespielt haben. Das war eine ganz grosse Chance die man gestern verpasst hat, einerseits um den Baslern eine reinzudrücken und sie in den Abgrund zu stossen, aber auch, um schon früh in der Saison einen grösseren Abstand zum Strich zu erlangen. In diesem Sinne Autsch! Gleich zwei Spiele nacheinander so in der Nachspielzeit so zu kassieren schmerzt, die Wechsel waren leider abermals eine einzige Katastrophe und passen auch zum Auftritt von Bo, der sich im Magnin-Style überhaupt nicht im Griff hatte, dann auch noch as Déjà-vu in Basel- das hat seinen Jungs sicherlich die nötige Ruhe für die Schlussminuten gegeben LOL. Positiv: Vielleicht wechseln seine Assistenten in den nächsten 1-2 Spielen ja besser als Bo, schlechter als gegen SG und gestern geht es ja kaum nicht mehr..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“