FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Diskussionen zum FCZ
FCZ_Overseas

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon FCZ_Overseas » 03.09.23 @ 22:20

Wenn man in der verbotenen Stadt in der Nachspielzeit führt, darf man auch gerne zig Mal den Ball ins Aus, in auf die Ränge hauen. Aber was weiss ich schon? Und was ich zu Xhaka zu sagen hätte, würd mich schlecht aussehen lassen. Aber ich überlass es Euren heftigsten und übelsten Fantasien. Aber wir wissen ja, wo sis Mami schaffet……bi eus…….ade…..
Schade, zwei Punkte mehr hätten uns verdammt gut getan.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 03.09.23 @ 22:35

Schade, dass man den Sieg in aller letzter Minute aus der Hand gegeben hat. Schlussendlich ist das 2-2 aber ein gerechtes Resultat.

Unser Kader hat doch noch einige Baustellen. In der Verteidigung fehlt ein zusätzlicher Spieler, der gross und schnell ist. Bei Wallner sehe ich leider nicht viel Qualität. Kamberi ist defensiv gut, aber spielerisch limitiert.

Ausserdem fehlt noch immer der Stürmer, mit welchem wir heute 3-0 gewonnen hätten.

PS: UNSERE FANS SIND EINFACH NUR GENIAL! Es fühlte sich wie ein Heimspiel an!!
Zuletzt geändert von Kollegah am 03.09.23 @ 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Rotblau

Beitragvon Rotblau » 03.09.23 @ 22:36

fcz-fan-1896 hat geschrieben:Würde mich also schon noch wunder nehmen was bei Sekunde 28 hier etwas rechts von der Mitte unten passiert?

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... b9b70ee3ab

Der Xhaka hat dem Katic ganz ganz ganz fest böse Worte gesagt, politisch völlig unkorrekt. Darauf hin wurde der Katic hässig und wollte den Xhaka hauen. Letzerer war aber nicht clever genug, sein Gesicht hinzuhalten, eine Ohrfeige oder einen spitalreifen Haken zu kassieren. Irgendwie gelang es dann Freund und Feind mit vereinten Kräften, den Katic von seinem Plan abzuhalten. Nicht vergessen, beim letzten Spiel FCB - FC Zürich war es umgekehrt, der Katic hat dem Xhaka unanständige Worte gesagt, ist aber dann so hingestanden, dass Xhaka das tun konnte, was mit einer Roten Karte geahndet wurde.
Heute war dem Xhaka im letzten Moment seine Gesundheit wichtiger als die sichere Rote Karte für Katic.

Brolin

Beitragvon Brolin » 03.09.23 @ 22:42

«rotblau»? Echt jetzt? jetzt holt ihr mit mehr Glück als Verstand (und in VARs Gnaden) 1 Punkt zu Hause, und du kommst da in’s FCZ-Forum und predigst Moral? Du meine Güte… das ist ja zu Tränen rührend… :’)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

camelos

Beitragvon camelos » 03.09.23 @ 22:44

Rotblau hat geschrieben:
fcz-fan-1896 hat geschrieben:Würde mich also schon noch wunder nehmen was bei Sekunde 28 hier etwas rechts von der Mitte unten passiert?

Der Xhaka hat dem Katic ganz ganz ganz fest böse Worte gesagt, politisch völlig unkorrekt. Darauf hin wurde der Katic hässig und wollte den Xhaka hauen. Letzerer war aber nicht clever genug, sein Gesicht hinzuhalten, eine Ohrfeige oder einen spitalreifen Haken zu kassieren. Irgendwie gelang es dann Freund und Feind mit vereinten Kräften, den Katic von seinem Plan abzuhalten. Nicht vergessen, beim letzten Spiel FCB - FC Zürich war es umgekehrt, der Katic hat dem Xhaka unanständige Worte gesagt, ist aber dann so hingestanden, dass Xhaka das tun konnte, was mit einer Roten Karte geahndet wurde.
Heute war dem Xhaka im letzten Moment seine Gesundheit wichtiger als die sichere Rote Karte für Katic.

Gute Zusammenfassung!

Konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 03.09.23 @ 23:00

Rotblau hat geschrieben:

So fies he!

Katic wohnt ohne Miete zu zahlen in den Köpfen der Bebbi, allen voran in dem von sympa Tauli. Den Hitz hats auch schnell verjagt in der besagten Szene, läck war das peinlich :D
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 03.09.23 @ 23:36

Unser Spiel heute war nicht gut, unsere Wechsel sogar miserabel: Conceicao als Ersatz für Marchesano spielt nun plötzlich zentral, obwohl er bisher in Portugal vor allem rechts gespielt hat? Rohner für Afriyie, der Rohner, welcher in den letzten Partien zeigte, dass er eigentlich für die Super League die Qualitäten nicht mitbringt? Und als Höhepunkt noch Santini für Okita zu einem Zeitpunkt, als der FCB alles nach vorne warf? Dafür Fehlanzeige bei Hornschuh und Kryeziu, vielleicht auch Krasniqi oder Oko-Flex? Nachher ist man immer schlauer, aus meiner Sicht war das aber eine krasse Fehlleistung unserer Bank. Inklusive Bo, welcher mit der roten Karte zusätzlich Nervosität reinbrachte. Überrascht hat mich übrigens auch, dass mit Ausnahme der Kurve relativ wenige Zürcher im Stadion waren, ich habe fast nur Basler gehört…
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“