FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon devante » 04.09.23 @ 8:27

eifachöppis hat geschrieben:Concecao entweder als AV rechts bringen oder gar nicht.
Sorry Bo, aber das war vercoacht. Noch schwerwiegender: in der 90. bringt man einfach den Mirlind wenn es darum geht, hinten dicht zu machen.

Nütz mal endlich das Wechselkontingent vollständig aus und wechsle bitte positionsgetreu und aufs Spielgeschehen bezogen.

Bo war dann ja schon lange auf der tribüne (?), frage mich schon warum er dem Ural / Nef nicht mal ne SMS geschickt hat um hinten mal den bus zu parkieren, wieso Mirlind und vor allem Fussballgott MC Horny nicht bringen, mit Horny kriegen wir solche dinger nur sehr selten (gegen SG war ne ausnahme)
BORGHETTI

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 04.09.23 @ 8:28

eifachöppis hat geschrieben:Concecao entweder als AV rechts bringen oder gar nicht.
Sorry Bo, aber das war vercoacht. Noch schwerwiegender: in der 90. bringt man einfach den Mirlind wenn es darum geht, hinten dicht zu machen.

Nütz mal endlich das Wechselkontingent vollständig aus und wechsle bitte positionsgetreu und aufs Spielgeschehen bezogen.

Du hast recht, eifachöppis. Aber wenn das Forum dem Trainer sagen muss, was er hätte tun sollen, resp. wenn der Trainer nicht zum ersten Mal sich total vercoacht, wenn wir zum dritten Mal in der Schlussphase Tore bekommen, dann muss man sich in Sachen Trainer Fragen stellen.

Lange stand ich im Forum allein mit dieser Meinung, bekomme aber mit fast jedem Spiel neue Verbündete.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 04.09.23 @ 8:45

Man muss schon festhalten, Concecao hat dem Team nicht geholfen.
Vorne 1-2 gefloppt und hinten nicht richtig mitgemacht.
Da muss er sich noch wesentlich steigern, will er dass man in Zukunft auch auf ihn setzt.

Ansonsten eine sehr solide Leistung mit dem glücklicheren Ende für Basel.
Schade - wir hätten den FCB nicht aufbauen müssen. Aber wenn wir ehrlich sind, waren die ersten 2 Tore auch "geschenkt" vom Gegner ;)
Conde verschwindet diese Saison etwas - erscheint nicht mehr so Zweikampf-stark (kann täuschen).

Great Support der FCZ-Fans - wirklich stark!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 04.09.23 @ 8:47

spitzkicker hat geschrieben:

Du hast recht, eifachöppis. Aber wenn das Forum dem Trainer sagen muss, was er hätte tun sollen, resp. wenn der Trainer nicht zum ersten Mal sich total vercoacht, wenn wir zum dritten Mal in der Schlussphase Tore bekommen, dann muss man sich in Sachen Trainer Fragen stellen.

Lange stand ich im Forum allein mit dieser Meinung, bekomme aber mit fast jedem Spiel neue Verbündete.

Ich würde es anders sagen... du hattest da wahrscheinlich schon einige hier, welche der gleichen Meinung waren / sind - aber die haben es halt nicht schriftlich hier ausgedrückt.
Egal was hier im Forum steht - ich schau einfach auf das Spiel + die Auswechslungen und komme zum gleichen Ergebnis persönlich: einige Wechsel machen keinen Sinn / es bleiben Fragen offen. Versteh einfach nicht, was sich Bo da denkt / wieso er nicht dazu lernt? Es bleibt die alte Formel: Bring Hornschuh und es passiert nichts mehr negatives ;-)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Djuric

Beitragvon Djuric » 04.09.23 @ 9:08

Forza1896 hat geschrieben: Ich würde es anders sagen... du hattest da wahrscheinlich schon einige hier, welche der gleichen Meinung waren / sind - aber die haben es halt nicht schriftlich hier ausgedrückt.
Egal was hier im Forum steht - ich schau einfach auf das Spiel + die Auswechslungen und komme zum gleichen Ergebnis persönlich: einige Wechsel machen keinen Sinn / es bleiben Fragen offen. Versteh einfach nicht, was sich Bo da denkt / wieso er nicht dazu lernt? Es bleibt die alte Formel: Bring Hornschuh und es passiert nichts mehr negatives ;-)

Gegen St. Gallen wurde Hornschuh eingwechselt. Am Ausgleich war er nicht schuld, dennoch ist noch etwas negatives passiert. Gegen Basel hätten wir ihn aber gebraucht. Vorallem um die hohen Bälle zu verteidigen. Offensiv hätten wir Krasinqi gebraucht mit seiner Ballsicherheit. Kann nicht verstehen, warum wir in Minute 90+ dreimal aufs Tor kontern, statt denn Ball mit 2-3 Mann an der gegnerischen Eckballfahne festzusetzen, so dass unsere Defensive auch mal durschnaufen kann. Und Okita muss denn Sack einfach zu machen, als er alleine auf HItz zuläuaft. Und Schade um den Doppelpfosten von Afriyie. Bei 0:3 wäre Basel wohl auseinander gefallen. Frage: Ist nicht auch der Versuch einer Tätlichkeit mit Rot zu ahnden? Warum schaffelt der Schiri-Experte auf Blue irgendwas von "fehlender Intensität"?
Im Stadion wird gestanden

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 04.09.23 @ 9:21

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 04.09.23 @ 9:23

Djuric hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben: Ich würde es anders sagen... du hattest da wahrscheinlich schon einige hier, welche der gleichen Meinung waren / sind - aber die haben es halt nicht schriftlich hier ausgedrückt.

Gegen St. Gallen wurde Hornschuh eingwechselt. Am Ausgleich war er nicht schuld, dennoch ist noch etwas negatives passiert. Gegen Basel hätten wir ihn aber gebraucht. Vorallem um die hohen Bälle zu verteidigen. Offensiv hätten wir Krasinqi gebraucht mit seiner Ballsicherheit. Kann nicht verstehen, warum wir in Minute 90+ dreimal aufs Tor kontern, statt denn Ball mit 2-3 Mann an der gegnerischen Eckballfahne festzusetzen, so dass unsere Defensive auch mal durschnaufen kann. Und Okita muss denn Sack einfach zu machen, als er alleine auf HItz zuläuaft. Und Schade um den Doppelpfosten von Afriyie. Bei 0:3 wäre Basel wohl auseinander gefallen. Frage: Ist nicht auch der Versuch einer Tätlichkeit mit Rot zu ahnden? Warum schaffelt der Schiri-Experte auf Blue irgendwas von "fehlender Intensität"?

Punkt für dich: habe die Hornschuh Einwechslung verdrängt - sorry.
Zum deinen anderen Punkten gebe ich dir völlig recht. Sehe es auch so.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Zurück zu „Fussball Club Zürich“