schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Bisches du, Nick?
Unglaublich
Sandman hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Bisches du, Nick?
Unglaublich
War mir schon klar, dass ich mit meiner Meinung nicht auf offene Ohren stosse, erst recht nicht, wo jetzt die SK auch noch "offiziell" Stellung genommen hat. Und nein, ich heisse nicht Nick und kenne ihn nicht persönlich. Aber zumindest kenne ich Personen, die es wohl besser einschätzen können als 99% der Forumschreiber oder Kurvengänger.
Sandman hat geschrieben:Gutes, wichtiges und richtiges Statement von Seiten Canepa's nach dem unnötigen Transparent von Seiten der Kurve. Es geht gar nicht, dass sich die Kurve nun sogar in Personalentscheide der Geschäftsstelle einmischt resp. Mitarbeiter namentlich basht. Aber das habe ich ja schon mal im Forum geschrieben, als dieses Theater auch hier losgegangen ist. Zum Glück gibt es auch heute noch Mitarbeiter dort, welche die Situation diametral anders sehen. Und denen schenke ich zumindest den grösseren Glauben, denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass es bei der Arbeit in einem Sportclub nicht immer einfach ist, zwischen "Fan sein" und Arbeit zu unterscheiden resp. die Prioritäten richtig zu setzen. Und dass das Präsidentenpaar die Kosten optimieren möchte, kann man ihnen auch nicht vorwerfen.
Sandman hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Bisches du, Nick?
Unglaublich
War mir schon klar, dass ich mit meiner Meinung nicht auf offene Ohren stosse, erst recht nicht, wo jetzt die SK auch noch "offiziell" Stellung genommen hat. Und nein, ich heisse nicht Nick und kenne ihn nicht persönlich. Aber zumindest kenne ich Personen, die es wohl besser einschätzen können als 99% der Forumschreiber oder Kurvengänger.
Es liegt in der Natur der Sache, dass Entscheidungen, die auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar sind, kritisiert werden.
Zu Beginn seines Stellenantritts gab es tatsächlich einige interne Irritationen. In der Zwischenzeit hat sich Nick Gast bestens in die FCZ-Familie integriert.
Die neuen Mitarbeitenden, darunter auch einige mit grosser Führungserfahrung, äussern sich sehr positiv über die Zusammenarbeit mit ihm.
Zudem stellen wir fest, dass sich die Stimmung und das Arbeitsklima auf der Geschäftsstelle auch dank den personellen Wechseln massiv verbessert hat.
Nick Gast hat in den letzten Monaten operativ die Weichen für eine erfolgreiche wirtschaftliche Zukunft gestellt. Eine Tatsache, die für Aussenstehende schlicht nicht zu beurteilen ist.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, Every Defense's Nightmare, FCZninchen, Fussballverückter, Jungzuercher, kokalol, Maisbueb, spitzkicker, Valderrama, zuerchergoalie und 564 Gäste