Z hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Ich wusste genau, dass Afriyie nicht der Heilsbringer ist und noch Zeit braucht. Wir sind stark von Okita abhängig und kommen praktisch nur durch seine Einzelaktionen zu Chancen.
Findet ihr auch, dass uns ein Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm fehlt? Ich vermisse im Zentrum einen dominanten Strategen. Eventuell wird Bar so einer.
Krasniqi wäre so einer... oder auch Marchesano.
Wir spielen aktuell mit 2 6er... das aktuelle System könnte man auch ein wenig offensiver auslegen.
Krasniqi ist leider nur optisch eine offensivere Variante - Fakt ist, es sieht schön aus, aber zählbares schaut wenig bis nix raus….guter Typ, eigener Junioren, talentierter Techniker. Orientierungslos, ungefährlich, ballverliebt.
Schade.
Empfinde ich genau so wie du Z, kommt noch dazu, dass er eigentlich immer die falschen Entscheidungen trifft.
Aber wer weiss, vielleicht geht bei Krasniqi auf einmal der Knopf auf, da haben sich schon ganz andere positiv entwickelt, die alle von uns schon abgeschrieben wurden.
Alle genannten Punkte gelten übrigens leider auch für Rohner.