Beitragvon chill » 10.06.04 @ 13:48
@ultimo:
es ist nicht so, dass hier eine partei einfach "mitmischt"... die partei ruft auf, organisiert, definiert die parolen, stellt die redner und führt an. selbstverständlich ist es euer gutes recht, euch hinter dem vorstand der fdp einzureihen und deren parolen mitzutragen. vielleicht gibts ja noch einen gratis-sirup mit einem fdp-ballon.
aber das ist eine kundgebung der fdp. und nicht von euch. wenn ihr dort hin geht, unterstützt ihr die fdp und sicher nicht den stadionbau. ich hoffe, das steht auch für euch ausser diskussion. genauso ausser diskussion sehe ich auch, dass die fdp an diesem tag weitere politische forderungen geltend machen wird. da wird mit bestimmtheit nicht nur das verbandsbeschwerderecht torpediert. und ihr stellt ihr die visuelle rückendeckung zu verfügung.
frau fiala ist anscheinend nicht um sonst im public-relation-universum tätig. und es wäre das erste mal, dass dies eine fdp nicht machen würde.
mir wäre es wohler gewesen, die fussballfans, die gegen das stadion sind, hätten selbst etwas in die hand genommen. doch leider weit gefehlt.
denn mit der fdp als wortführerin habt ihr bereits verloren.
nicht wegen euch - sondern wegen der fdp.
Zuletzt geändert von
chill am 10.06.04 @ 13:51, insgesamt 2-mal geändert.