STADION-DEMO!?!?!?!?

Diskussionen zum FCZ
züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 10.06.04 @ 13:46

Der VCS sollte sofort aufgelöst werden.

Dieter

Beitragvon Dieter » 10.06.04 @ 13:46

züri-latino hat geschrieben:Der VCS sollte sofort aufgelöst werden.

mir wärs lieber, Du würdest Dich auflösen

;)

chill

Beitragvon chill » 10.06.04 @ 13:48

@ultimo:

es ist nicht so, dass hier eine partei einfach "mitmischt"... die partei ruft auf, organisiert, definiert die parolen, stellt die redner und führt an. selbstverständlich ist es euer gutes recht, euch hinter dem vorstand der fdp einzureihen und deren parolen mitzutragen. vielleicht gibts ja noch einen gratis-sirup mit einem fdp-ballon.

aber das ist eine kundgebung der fdp. und nicht von euch. wenn ihr dort hin geht, unterstützt ihr die fdp und sicher nicht den stadionbau. ich hoffe, das steht auch für euch ausser diskussion. genauso ausser diskussion sehe ich auch, dass die fdp an diesem tag weitere politische forderungen geltend machen wird. da wird mit bestimmtheit nicht nur das verbandsbeschwerderecht torpediert. und ihr stellt ihr die visuelle rückendeckung zu verfügung.
frau fiala ist anscheinend nicht um sonst im public-relation-universum tätig. und es wäre das erste mal, dass dies eine fdp nicht machen würde.

mir wäre es wohler gewesen, die fussballfans, die gegen das stadion sind, hätten selbst etwas in die hand genommen. doch leider weit gefehlt.

denn mit der fdp als wortführerin habt ihr bereits verloren.
nicht wegen euch - sondern wegen der fdp.
Zuletzt geändert von chill am 10.06.04 @ 13:51, insgesamt 2-mal geändert.

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 10.06.04 @ 13:49

Was söll das Dieter bisch ja voll pro VCS? Was isch los mit dir? Wotsch das Stadion nöd?

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 10.06.04 @ 13:53

Leider nur die halbe Wahrheit, Chill. Fakt ist auch, dass es von Seiten der Fans scheinbar einfach geschluckt wird (von den idiotischen Farbbeutelwürfen gegen die VCS-ZH Zentrale abgesehen). Man ist nicht organisiert, scheint jedenfalls so. Und bei den betroffenen Vereinen ist eh schon länger Funkstille zu dem Thema.

Man kann sich auch 50 Meter hinter der FDP Führung einreihen, um sich von denen zu distanzieren, ich sehe da das Problem nicht.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Dieter

Beitragvon Dieter » 10.06.04 @ 13:57

FC Zueri allez hat geschrieben:Was söll das Dieter bisch ja voll pro VCS? Was isch los mit dir? Wotsch das Stadion nöd?

1. Klar bini pro VCS... bin Stolzes Mitglied
2. nüt isch los
3. Nei, will das Stadion nöd... (gits würkli no eine, wo mini meinig dadezue nöd kennt ;) )

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 10.06.04 @ 13:58

FC Zueri allez hat geschrieben:Was söll das Dieter bisch ja voll pro VCS? Was isch los mit dir? Wotsch das Stadion nöd?

dieter alias frau petri.... hehe...
gib es zu dieter!

nein, finde der vcs hat sicher eine gewisse daseinsberechtigung. obwohl es der sektion zh sicher nicht mehr um die sache sondern viel mehr ums prinzip und auch um interne machtspielchen geht.

andererseits war das projekt von anfang an völlig überrissen. und der vcs war ja nicht in der wettbewerbs-jury, oder?

zu den anwohnern: wer in einem industriequartier wohnt, sollte nicht unbedingt ländliche idylle erwarten...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“