Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 20.07.23 @ 21:52

King hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Jashari ist das Bändeli los!!! Geht gar nicht, er will das Bändeli ha ;-). Wird eine Popcorn Story. Mein Tipp: Basel gewinnt.

De Jashari stinkt jetzt no chli ume, gut das a alli junge wiiter und scho gahts los. Der Kackverein bringt es echt nie auf die Reihe. Dürfen sie jetzt eigentlich im Alpstaeg Stadion spielen? Der hat ja gar nicht unterschrieben oder?

Doch er hat mittlerweile glaube ich unterschrieben.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 21.07.23 @ 7:12

Mushu hat geschrieben:
CT hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Respekt an den FC Luzern!

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fc ... ld.2490175

Ja klar. Bis sie es europäisch wieder verkacken, dann kommt der Sinneswandel. Wetten?

warum feiert ihr hier nicht alle die sportliche führung des FCL? ich find das ganz ganz ganz geil, wenn sie das durchziehen. big chapeau von meiner seite. wären doch alle so drauf.

+1

Wäre Meyer zu haben?

Sofern es stimmt, dass Jashari versprochen wurde, dass er bei einem passenden Angebot (5 Mio+ ist die Rede) wechseln darf und man ihm keine Steine in den Weg legen werde, dann lutschen die Lutschers gerade massiv ab. Halt naiv zu denken, dass kein CH-Verein den gewünschten Betrag (nationaler Rekord) auf den Tisch legt.

Wir werden sehen, ob die aktuell grössten Talente bei Luzern in Zukunft langfristige Verträge eingehen werden.

Verlierer aus dieser Geschichte wird einzig und allein der FC Lutschern und die sportliche Führung sein.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 21.07.23 @ 7:32

Mushu hat geschrieben:Wäre Meyer zu haben?

Manchmal bin ich schon erstaunt ab der geballten Fussballkenntnisse hier im Forum…

Meyer wäre der Untergang für den FCZ. Die Luzerner haben unter seiner Führung abgesehen von Eigengewächsen keine Spieler erfolgreich ins Ausland verkauft. Alle ausländischen Talente, die bei Luzern landen, konnten sich nicht nachhaltig durchsetzen. Sei es Kadak, Klidjé oder auch Alabi, Ndiaye und Ardaiz, für die drei je eine Million an Ablöse bezahlt wurde, da bin ich voll bei Alpstaeg wenn er sagt, dass Meyer ne Pfeife ist.

Bei einer solchen Misswirtschaft müssten die Canepas tief in die Tasche greifen, um das Loch zu stopfen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 21.07.23 @ 7:32

chnobli hat geschrieben:
King hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Jashari ist das Bändeli los!!! Geht gar nicht, er will das Bändeli ha ;-). Wird eine Popcorn Story. Mein Tipp: Basel gewinnt.

De Jashari stinkt jetzt no chli ume, gut das a alli junge wiiter und scho gahts los. Der Kackverein bringt es echt nie auf die Reihe. Dürfen sie jetzt eigentlich im Alpstaeg Stadion spielen? Der hat ja gar nicht unterschrieben oder?

In Basel?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Jea

Beitragvon Jea » 21.07.23 @ 7:38

King hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
King hat geschrieben:

In Basel?

ich glaub er meint Alpstaeg wegen dem Stadion :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 21.07.23 @ 13:35

LIGA-VORSCHAU: DAS SIND DIE 12 TEAMS DER SUPER LEAGUE 23/24 – TEIL 2: MUSTERSCHÜLER, ÜBERRASCHUNGSGAST UND NOUVEAU RICHE - https://www.zuerilive.ch/2023/07/liga-v ... eau-riche/

Doria

Beitragvon Doria » 21.07.23 @ 17:30

CT hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Respekt an den FC Luzern!

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fc ... ld.2490175

Ja klar. Bis sie es europäisch wieder verkacken, dann kommt der Sinneswandel. Wetten?

warum feiert ihr hier nicht alle die sportliche führung des FCL? ich find das ganz ganz ganz geil, wenn sie das durchziehen. big chapeau von meiner seite. wären doch alle so drauf.

Wohl der dümmste Sportchef move (abgesehen von der Anstellung Ciriaco Sforzas) ever, verlieren tut nur der FCL - und dies nachhaltig!!! Keine Ahnung wie man so verblendet und kurzsichtig sein kann!

Zurück zu „Fussball allgemein“