Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mushu

Super League

Beitragvon Mushu » 20.07.23 @ 19:09

CT hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Respekt an den FC Luzern!

https://www.luzernerzeitung.ch/sport/fc ... ld.2490175

Ja klar. Bis sie es europäisch wieder verkacken, dann kommt der Sinneswandel. Wetten?

warum feiert ihr hier nicht alle die sportliche führung des FCL? ich find das ganz ganz ganz geil, wenn sie das durchziehen. big chapeau von meiner seite. wären doch alle so drauf.

+1

Wäre Meyer zu haben?

roliZ

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 20.07.23 @ 19:16

Jashari ist das Bändeli los!!! Geht gar nicht, er will das Bändeli ha ;-). Wird eine Popcorn Story. Mein Tipp: Basel gewinnt.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 20.07.23 @ 19:29

Mahatma hat geschrieben:Also Djurgardens IF würde Ich nicht als No Name bezeichnen.
Es ist ein schwedischer Traditionsklub (1891, älter wie meisten CH-Klubs) und zur Zeit im Aufschwung.
Letzte Saison standen sie europäisch im ECL-Achtelfinal und holten 18 Punkte.
Schon bei optimaler Voraussetzng (FCL) ist Djurgardens eine starke Aufgabe.

Kannte den Gegner bis jetzt nicht habe eher so an ein Team aus San Marino oder Malta gedacht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 20.07.23 @ 19:31

roliZ hat geschrieben:Jashari ist das Bändeli los!!! Geht gar nicht, er will das Bändeli ha ;-). Wird eine Popcorn Story. Mein Tipp: Basel gewinnt.

De Jashari stinkt jetzt no chli ume, gut das a alli junge wiiter und scho gahts los. Der Kackverein bringt es echt nie auf die Reihe. Dürfen sie jetzt eigentlich im Alpstaeg Stadion spielen? Der hat ja gar nicht unterschrieben oder?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Pyle

Beitragvon Pyle » 20.07.23 @ 21:31

Am Ende wird Basel noch etwas mehr drauflegen und alle sind happy. Das Vorgehen vom FCB ist natürlich schon unterste Schublade. Und ein allzugrosser Aufstieg ist dieser Wechsel auch nicht.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 20.07.23 @ 21:33

Pyle hat geschrieben:Am Ende wird Basel noch etwas mehr drauflegen und alle sind happy. Das Vorgehen vom FCB ist natürlich schon unterste Schublade. Und ein allzugrosser Aufstieg ist dieser Wechsel auch nicht.

Falls ihr vor dem Nächtigen noch etwas zu lachen haben wollt, ich kann die #rotblaulive Bubble auf Twitter wärmstens empfehlen.

So viel Mimimi habe ich glaub schon lange nicht mehr gesehen. Und ah ja, #freejashari ;)
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 20.07.23 @ 21:52

LIGA-VORSCHAU: DAS SIND DIE 12 TEAMS DER SUPER LEAGUE 23/24 – TEIL 1: ABENDSCHULE, DREIFELDERWIRTSCHAFT UND KRÖSUS - https://www.zuerilive.ch/2023/07/liga-v ... d-kroesus/

Zurück zu „Fussball allgemein“