Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Sektor D » 22.06.23 @ 18:31

spitzkicker hat geschrieben:Lieber erst im Oktober einen neuen Sportchef, dafür den richtigen, und nicht jetzt einen Schnellschuss und Geldvernichter oder Schönredner à la F. Bickel.

Wenn das 'Doppelmandat' aufgeht unterschreibe ich das. Wir werden sehen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 22.06.23 @ 18:54

Benaglio will, gemäss eigener Aussage beim SRF, Sportchef werden. Zu viel Stallgeruch oder ein möglicher Kandidat für uns? Ein grosses Netzwerk hätte er bestimmt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.23 @ 18:58

Milos Malenovic wird externer Berater bei uns bis ein neuer Sportchef gefunden ist. Quelle: Michi Fritsche auf nau.ch
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

chuk

Beitragvon chuk » 22.06.23 @ 19:00

C‘mon guys - da der Sportchef, anders als der Chefcoach, kein hire & fire Engagement ist, macht es doch Sinn, diese Position gut zu assessieren und sich eine gewisse Zeit einzuräumen. Finde es gut, dass man kommuniziert, bis wann man den Nachfolger präsentieren will. 1. Oktober - da nehme ich Cillo gerne beim Wort
Zuletzt geändert von chuk am 22.06.23 @ 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 22.06.23 @ 19:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Milos Malenovic wird externer Berater bei uns bis ein neuer Sportchef gefunden ist. Quelle: Michi Fritsche auf nau.ch

Da ist definitiv eine ordentliche Portion Fussball Know-How vorhanden. Ich hoffe er kann dieses gut einbringen. Und dass ihm auch zugehört wird.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 22.06.23 @ 19:20

aha, ist der weg von Soccer Mondial?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 22.06.23 @ 19:31

Charlie Brown hat geschrieben:aha, ist der weg von Soccer Mondial?

Ihm gehört Soccer Mondial.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“