old guy hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Da ist definitiv eine ordentliche Portion Fussball Know-How vorhanden. Ich hoffe er kann dieses gut einbringen. Und dass ihm auch zugehört wird.
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst! Fussball Know-How? Er war mal Junior bei uns, und sonst? Der hat einen gewissen Erfolg, weil er alle schmutzigen Tricks kennt, aber sicher nicht aufgrund seines überragenden Fussball Know-Hows. Der war noch nie in einer verantwortlichen Stelle bei einem Verein; der musste noch nie mit den Konsequenzen seines Handelns leben. Und der soll nun die Situation bei uns analysieren und uns beraten?! Er ist Spieleragent und wird u.a. auch alle unsere Verträge anschauen. Interessenkonflikte? Aber nein, nicht doch. Der Malenovic ist doch ein Ehrenmann. Was für ein Ehrenmann der ist, das hat man ja beim üblen Spiel mit GC gesehen, das er und sein Spezi Salatic betrieben haben. Ja, das betraf ja GC, ha, ha, ha. Soll uns ähnliches auch blühen? Ich weiss nicht, was in die Canepas gefahren ist, dass sie sich mit einem solchen Typen einlassen. Ich habe die beiden bisher immer verteidigt. Aber langsam gehöre ich auch zu den Zweifelnden.
Hast du Malenovic einmal zugehört oder beziehst du dich nur auf die unzähligen Zeitungsartikel im Blick zur GC-Geschichte?
Schau dir dieses Interview an und melde dich nochmals, falls du deine Meinung geändert hast: