m.u.r.i. hat geschrieben:
Qualifizieren werden sie sich trotzdem natürlich.
Die Schweiz muss noch auswärts in Israel und Rumänien antreten. Und auch gegen Kosovo wird es schwierig.
m.u.r.i. hat geschrieben:
Qualifizieren werden sie sich trotzdem natürlich.
yellow hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Wie Yakin einfach Nati-Neuling Bislimi einwechselt, eine Minute später der Ausgleich kassiert und Yakin nach dem Spiel erklärt das seine Spielerwechsel nicht falsch waren und irgendetwas “routinierte Spieler” schwafelt. Kann den Typ nicht ausstehen.
Verstehe auch nicht wieso Amdouni so gefeiert wird, die zwei Tore waren jetzt nicht allzu schwer zu erzielen. Mehr haben mir RiRo, Xhaka und Shaqiri gefallen.
Unter dem Strich koennen wir froh sein nicht gegen Andorra noch ein Tor kassiert zu haben ansonsten wäre jetzt wirklich die Krise.
Hast du dir mal vorgestellt, wie der Murat in den Medien abgefeiert worden wäre, wenn Bislimis Abfälscher ein paar Zenitmeter tiefer gewesen wäre?
yellow hat geschrieben:Schreib das mal hier und nicht in den Beichtthread: Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über den Ausgleich gefreut hat. Sollte sich in dieser absoluten Gurkengruppe (Haben wir eigentlich bei der Auslosung aus irgendeinem Topf nicht die am tiefsten platzierte Mannschaft erhalten?) nicht wirklich auswirken, da sich die ersten zwei ja direkt qualifizieren. Aber die Euphorie war mir viel zu gross. Hoffenlich ein Dämpfer zum rechten Zeitpunkt. Wobei mich die Nati, solange Murat ihr Trainer ist, nicht gross interessiert.
chuk hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Schreib das mal hier und nicht in den Beichtthread: Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über den Ausgleich gefreut hat. Sollte sich in dieser absoluten Gurkengruppe (Haben wir eigentlich bei der Auslosung aus irgendeinem Topf nicht die am tiefsten platzierte Mannschaft erhalten?) nicht wirklich auswirken, da sich die ersten zwei ja direkt qualifizieren. Aber die Euphorie war mir viel zu gross. Hoffenlich ein Dämpfer zum rechten Zeitpunkt. Wobei mich die Nati, solange Murat ihr Trainer ist, nicht gross interessiert.
Ging mir genau gleich. Musste laut loslachen nach dem 2:2.
Arroganz, vom Trainer ausgehend und auf die Spieler übertragen, wird nicht selten bestraft im Fussball:
- Gegen den nominell stärksten Gegner der Gruppe hat man beim Stand von 2:0 das Gefühl man kann Aufbautraining für Seferovic machen, der seit langer Zeit Formschwäche und Verletzungen kämpft. Währenddessen versauern mit Itten und Zeqiri 32 SL-Tore auf der Bank.
- Pitschi Patschi vor dem Tor
- Unsolidarisches Nicht-Absichern gegen hinten und lasches Zweikampfverhalten im ZDM je näher man dem Schlusspfiff kam. Es war richtig augenfällig wie sich je länger je mehr die Gewissheit durchsetzte, dass man von diesen Pfeifen aus Rumänien gar nichts zu befürchten hat.
Ist ja nicht das erste Mal, dass Selbstgefälligkeit dieser Nati zum Verhängnis wird .. Systemumstellung von Taktik-Gott Muri mit Fernandes als RV gegen Portugal dürfte allen noch in bester Erinnerung sein. Das Spiel total vercoacht, aber Fuchs Muri war sich keines Fehlers bewusst.
Jea hat geschrieben:Heute gehts für die Schweiz U21 los an der EM gegen Norwegen
Florian hat geschrieben:Jea hat geschrieben:Heute gehts für die Schweiz U21 los an der EM gegen Norwegen
Ehrlich gesagt interessiert mich das deutlich mehr als jedes Spiel der Yakin-Truppe.
Zurück zu „Fussball allgemein“