Zürcherflyer hat geschrieben:Wie Yakin einfach Nati-Neuling Bislimi einwechselt, eine Minute später der Ausgleich kassiert und Yakin nach dem Spiel erklärt das seine Spielerwechsel nicht falsch waren und irgendetwas “routinierte Spieler” schwafelt.
Infant hat geschrieben:
Mit 3 Punkten gegen den wohl schwierigsten Gegner, wäre die Tür weit offen gewesen. Denke aber die Spielen das trotzdem in dieser Gruppe durch.
Jea hat geschrieben:Infant hat geschrieben:
Mit 3 Punkten gegen den wohl schwierigsten Gegner, wäre die Tür weit offen gewesen. Denke aber die Spielen das trotzdem in dieser Gruppe durch.
und wenn nicht, haben sie an einer Euro oder anderen internationalen Turnieren einfach nichts verloren!
devante hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Wie Yakin einfach Nati-Neuling Bislimi einwechselt, eine Minute später der Ausgleich kassiert und Yakin nach dem Spiel erklärt das seine Spielerwechsel nicht falsch waren und irgendetwas “routinierte Spieler” schwafelt. Kann den Typ nicht ausstehen.
Verstehe auch nicht wieso Amdouni so gefeiert wird, die zwei Tore waren jetzt nicht allzu schwer zu erzielen. Mehr haben mir RiRo, Xhaka und Shaqiri gefallen.
Unter dem Strich koennen wir froh sein nicht gegen Andorra noch ein Tor kassiert zu haben ansonsten wäre jetzt wirklich die Krise.
Hat die Nati jemals so viele chancen vergeben? Jesses.
An Bislimi lag's nicht, stell dir vor der Schuss kurz vor Schluss wäre ins tor und nicht an die Latte. Vielmehr regt mich der umjubelte winterthurer "Triple gewinner" auf, der es nicht mal für nötig hält vor dem 2-2 aufzuspringen beim Kopfball. Sommer kann da auch nicht wirklich viel machen
Zürcherflyer hat geschrieben:Wie Yakin einfach Nati-Neuling Bislimi einwechselt, eine Minute später der Ausgleich kassiert und Yakin nach dem Spiel erklärt das seine Spielerwechsel nicht falsch waren und irgendetwas “routinierte Spieler” schwafelt. Kann den Typ nicht ausstehen.
Verstehe auch nicht wieso Amdouni so gefeiert wird, die zwei Tore waren jetzt nicht allzu schwer zu erzielen. Mehr haben mir RiRo, Xhaka und Shaqiri gefallen.
Unter dem Strich koennen wir froh sein nicht gegen Andorra noch ein Tor kassiert zu haben ansonsten wäre jetzt wirklich die Krise.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Schönbi_für_immer, trellez und 96 Gäste