Thomas Brolin hat geschrieben:Ich gehe eigentlich jeden Tag ins Forum und ich dachte immer hier verkehren gut informierte FCZler aber dem scheint nicht so.....
Thomas Brolin hat geschrieben:Leandro wird zu 90% zum FCZ wechseln......
Thomas Brolin hat geschrieben:Petrosian ist mit Servette im Gespräch (Schällibaum und er verstehen sich hervorragend aus gemeinsamen YB Zeiten)
Thomas Brolin hat geschrieben:Gygax hat einen Vertrag bis ende Saison 04/05 Hotz wird ihn bestimmt nicht vor Vertragsende zu GC ziehen lassen... also was soll dieses Gerücht.
Thomas Brolin hat geschrieben:ein weiterer Transfer steht noch offen, laut meinen Informationen soll Mazarelli beim FCZ unterschrieben haben......
Thomas Brolin hat geschrieben:Glaubt mir oder nicht, aber ich werde euch an diesen Thread erinnern.....
dodo hat geschrieben:Hört doch mit dem Sch..... auf, dass Gygax bei GC im Gespräch sei.
.....so was blödes.....und wahrscheinlich nur, weil der super Fussballkenner auf der Blickredaktion so einen dummen Satz in die Zeitung schrieb......
Ich wette auf einen Riesenbetrag, dass Gygax nicht zu GC wechselt.....auch wenn er ein lukratives Angebot hätte......
Gigi soll noch etwas beim FCZ bleiben; vielleicht ergibt sich etwas mit einem Auslandtransfer. Aber bitte nicht zu früh...............
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, destolperi, face a hacke duo, K8, kumdro, laberspace, Ostler, polska71, spitzkicker, starman, Valderrama, zuerchergoalie und 294 Gäste