Petrosian bei Servette im Gespräch

Diskussionen zum FCZ
Gunner

Re: Petrosian bei Servette im Gespräch

Beitragvon Gunner » 07.06.04 @ 20:18

Thomas Brolin hat geschrieben:

Gygax hat einen Vertrag bis ende Saison 04/05 Hotz wird ihn bestimmt nicht vor Vertragsende zu GC ziehen lassen... also was soll dieses Gerücht.

Wer hätt mit dem Agfange?!De wechslet scho nöd, vor allem nöd überd Gleis. Vertraued am Gygax er hätts verdient.

chavez

Beitragvon chavez » 07.06.04 @ 20:19

Letzi hat geschrieben:habe gehört dass Leandro kein Thema sei aus charakterlichen Gründen

sieht aus wie nunez und benimmt sich ja vielleicht auch so. ;-)
"Es ist als hätte man eine Giftpille in ein Glas reines Wasser geleert. Das Spiel ist ein bisschen milchig geworden." Beni National - Schweiz-Brasilien - 15.11.2006

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 07.06.04 @ 20:20

Mazzarelli wäre wenn man auch noch einen guten LV verpflichten würde, der auch im LM einsetzbar ist, keine so schlechte Alternative, denn er kann sowohl IV und LV spielen und wäre somit ein guter Ersatzspieler für unsere häufig gesperrten und/oder verletzten Leistungsträger in der Defensive. Allerdings müsste ihm das vorher klar gemacht sein, damit er nicht rummotzt. Aber im Grunde könnte wohl auch Buess diese Ersatzrolle einnehmen...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 07.06.04 @ 20:23

Vielleicht will aber leider ein Buess einen Stammplatz und sieht dies beim FCZ schwer.

Was auch immer passiert und kommen mag. Ich bin mir sicher das gute Spieler kommen werden und Turi bei uns bleibt. Mit den Abgängen bin ich zufrieden. Vielleicht finden wir ja noch einen Abnehmer für Guerrero ansonsten denke ich das wir den Rest der Spieler behalten sollten.

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 07.06.04 @ 20:32

Ja auch bei den letzten Abgängen wäre ein wenig Klarheit schön. Ist aber klar, dass die Herren im Vorstand bei den meisten noch nichts sagen können, respektive dürfen...
Die Option auf Cesar wurde nehme ich an nicht eingelöst, oder weiss jemand mehr?
Bei Raimondi steht wohl auch noch alles in der Schwebe?
Keller dürfte nicht mehr zurück kommen, aber wo findet man einen Parkplatz für ihn bis sein Vertrag ausläuft?
Was ist mit Buess und Schaffhausen?
Hat es für Keita und Guerrero nun wirklich Angebote (glaube kaum)?
Zieht es Tarone und Iodice auch noch weg?
Wann kommt das lukrative Auslandsangebot für Gygax (denke aber, dass es zu früh wäre für ihn)?
Viele Fragezeichen für so wenige verbliebene Spieler...

bakunin
Supporter Grenat

Beitragvon bakunin » 07.06.04 @ 21:04

Leandro wird zu 95% NICHT nach zum FCZ wechseln, YB- Trainer ZAugg hat mehrfach bekräftigt, dass er Leandro unbedingt behalten will, Leandro hat einen gültigen Vertrag in Bern, und YB- Sportchef Gertschen sagte in einem Interview, dass Lenadro NICHT zum Verkauf stehe... Wieso sollte Leandro voM Tabellen 2. zum Tabellen 4. wechseln?! Der FCZ hat nicht unbedingt mehr Geld, und YB dafür ein neues Stadion, dass zumindest zu Beginn gut gefüllt sein wird- das ist die bessere Perspektive, als jene die der FCZ zu bieten hat!
Sometimes Antisocial - Always Antifascist

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 07.06.04 @ 21:11

im Fussball labern immer alle viel und am ende kommt es doch alles anders raus..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“