Petrosian bei Servette im Gespräch

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 07.06.04 @ 22:10

na so etwas aufzuschreiben ohne einen quelle nachweis ist ziemlich lasch brolin...also wenn du schon neuen thread aufmachst und noch nichts 100% ist...woher deine info??

benibunny
Re: Petrosian bei Servette im Gespräch

Beitragvon benibunny » 08.06.04 @ 0:46

Thomas Brolin hat geschrieben:Ich gehe eigentlich jeden Tag ins Forum und ich dachte immer hier verkehren gut informierte FCZler aber dem scheint nicht so.....

Falsch, wir alle haben die pubertät noch vor uns und informieren uns auf dem pausenplatz
Thomas Brolin hat geschrieben:Leandro wird zu 90% zum FCZ wechseln......

Leandro ist bei züri im gespräch, das wissen wir seit Leandro vor zwei monaten mit Bickel am HB gesehen wurde. Dieses Thema diskutieren wir erst wieder wenn neue Fakten auf dem Tisch liegen
Thomas Brolin hat geschrieben:Petrosian ist mit Servette im Gespräch (Schällibaum und er verstehen sich hervorragend aus gemeinsamen YB Zeiten)

y que?
Thomas Brolin hat geschrieben:Gygax hat einen Vertrag bis ende Saison 04/05 Hotz wird ihn bestimmt nicht vor Vertragsende zu GC ziehen lassen... also was soll dieses Gerücht.

AHAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
Thomas Brolin hat geschrieben:ein weiterer Transfer steht noch offen, laut meinen Informationen soll Mazarelli beim FCZ unterschrieben haben......

laut meinen nicht.
Thomas Brolin hat geschrieben:Glaubt mir oder nicht, aber ich werde euch an diesen Thread erinnern.....

wann genau??? sobald gygax nicht zu den hoppers wechselt???

ich nominiere für die kappe.

jawoll. habe fertig
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Simon

Beitragvon Simon » 08.06.04 @ 7:18

Tut mir leid, aber mit Mazzarelli kann ich nun gar nichts anfangen. Er ist die letzten Jahre völlig in der Versenkung verschwunden. Warum sollten wir ihn verpflichten ? Ich sehe keinen Grund den eine allfällige Verpflichtung rechtfertigen würde.

Ich denke nicht, dass Turi Interesse an Servette hat und umgekehrt. Die Genfer haben ausserdem nicht endlos viel Geld zur Verfügung.

Florian

Beitragvon Florian » 08.06.04 @ 18:06

Wenn Mazzarelli für wenig Geld bei uns spielen würde, wäre er wohl ein guter Ersatz für Matic, da er wohl etwa gleich stark ist (nehme ich jetzt einfach mal an), jedoch nicht als Ausländer zählt...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 08.06.04 @ 20:34

so wird es wohl sein Florian... denke auch so.

dodo

Beitragvon dodo » 09.06.04 @ 10:07

Hört doch mit dem Sch..... auf, dass Gygax bei GC im Gespräch sei.
.....so was blödes.....und wahrscheinlich nur, weil der super Fussballkenner auf der Blickredaktion so einen dummen Satz in die Zeitung schrieb......

Ich wette auf einen Riesenbetrag, dass Gygax nicht zu GC wechselt.....auch wenn er ein lukratives Angebot hätte......
Gigi soll noch etwas beim FCZ bleiben; vielleicht ergibt sich etwas mit einem Auslandtransfer. Aber bitte nicht zu früh...............

Socrates

Beitragvon Socrates » 09.06.04 @ 10:32

dodo hat geschrieben:Hört doch mit dem Sch..... auf, dass Gygax bei GC im Gespräch sei.
.....so was blödes.....und wahrscheinlich nur, weil der super Fussballkenner auf der Blickredaktion so einen dummen Satz in die Zeitung schrieb......

Ich wette auf einen Riesenbetrag, dass Gygax nicht zu GC wechselt.....auch wenn er ein lukratives Angebot hätte......
Gigi soll noch etwas beim FCZ bleiben; vielleicht ergibt sich etwas mit einem Auslandtransfer. Aber bitte nicht zu früh...............

Wieso machst Du so einen Aufstand?? Gut möglich, dass er bei GC im Gespräch ist. Liegt eigentlich auf der Hand nach seiner Rückrunde.
JEDOCH ist wohl GC nicht bei Gygax und dem FCZ im Gespräch...sprich der Wechsel wird nur von einer Seite angestrebt und darum wird er gar kein ernsthaftes Thema.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“