Demokrit hat geschrieben:Das legt er ja ausführlich dar.
Ich kann nicht glauben, dass er das wirklich so meint.
Was ist jetzt effektiv dein Problem?
Das er die Playoffs verhindert hat?
Demokrit hat geschrieben:Das legt er ja ausführlich dar.
camelos hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Das legt er ja ausführlich dar.
camelos hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Das legt er ja ausführlich dar.
Notabene als Einziger,in letzter Minute, diesem Kack den Kampf ansagte!
Demokrit hat geschrieben:Notabene als Einziger,in letzter Minute, diesem Kack den Kampf ansagte!
Das finde ich ja auch gut, aber es bringt nichts in dieser Liga aufzustocken. Das ist totaler CHabis!
Planbarkeit....mit Verlaub müsste der FCZ sich eigentlich gar nie um dieses Thema kümmern und könnte jede Saison unter den ersten fünf sein. Daher finde ich dieses Argument auch an den Haaren herbeigezogen aus der Sicht des FCZ.
Das ist halt den Anspruch den ich an den Club habe.
Aber Item, es ist so wie es ist. Hauptsache nicht mehr Brüttisellen! :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
(mit ironischem Unterton) Ja genau, vor allem beim Spiel in St. Gallen, als Kryeziu vor dem ersten Gegentor klar gefoult wurde, keinen Freistoss erhielt und wir deshalb ein Gegentor kassierten. Ich könnte noch einige andere Szenen aus dieser Saison schildern, in denen nicht für uns gepfiffen wurde. Natürlich gab es auch Momente, wo dank des VAR für uns entschieden wurde. Aber darunter waren keine Geschenke.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:(mit ironischem Unterton) Ja genau, vor allem beim Spiel in St. Gallen, als Kryeziu vor dem ersten Gegentor klar gefoult wurde, keinen Freistoss erhielt und wir deshalb ein Gegentor kassierten. Ich könnte noch einige andere Szenen aus dieser Saison schildern, in denen nicht für uns gepfiffen wurde. Natürlich gab es auch Momente, wo dank des VAR für uns entschieden wurde. Aber darunter waren keine Geschenke.
Er meint hier aber nicht die Situation in welcher Mirlind als hinterster ins Dribbling geht, den Ball zu weit vorlegt, sich in den Verteidiger wirft, einen ungerechtfertigten Freistoss fordert und Blerim dann in der HZ das peinliche Interview gibt?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, chuk, Dodi_8424, kumdro, schländrjan, Schönbi_für_immer, sitem achzgi, SpeckieZH, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, vergani, Walter White, withe lion, zhkind und 366 Gäste