Wir müssen uns diese Saison definitiv beklagen.
Vor allem in den letzten Wochen ist sehr viel für uns gelaufen.
Du meintest wohl, nicht, zu beklagen. :-)
Meine Worte.
eifachöppis hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:(mit ironischem Unterton) Ja genau, vor allem beim Spiel in St. Gallen, als Kryeziu vor dem ersten Gegentor klar gefoult wurde, keinen Freistoss erhielt und wir deshalb ein Gegentor kassierten. Ich könnte noch einige andere Szenen aus dieser Saison schildern, in denen nicht für uns gepfiffen wurde. Natürlich gab es auch Momente, wo dank des VAR für uns entschieden wurde. Aber darunter waren keine Geschenke.
Er meint hier aber nicht die Situation in welcher Mirlind als hinterster ins Dribbling geht, den Ball zu weit vorlegt, sich in den Verteidiger wirft, einen ungerechtfertigten Freistoss fordert und Blerim dann in der HZ das peinliche Interview gibt?
Mol :)
Ebe... halt Canepa-Style.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:(mit ironischem Unterton) Ja genau, vor allem beim Spiel in St. Gallen, als Kryeziu vor dem ersten Gegentor klar gefoult wurde, keinen Freistoss erhielt und wir deshalb ein Gegentor kassierten. Ich könnte noch einige andere Szenen aus dieser Saison schildern, in denen nicht für uns gepfiffen wurde. Natürlich gab es auch Momente, wo dank des VAR für uns entschieden wurde. Aber darunter waren keine Geschenke.
Er meint hier aber nicht die Situation in welcher Mirlind als hinterster ins Dribbling geht, den Ball zu weit vorlegt, sich in den Verteidiger wirft, einen ungerechtfertigten Freistoss fordert und Blerim dann in der HZ das peinliche Interview gibt?
Mol :)
Ebe... halt Canepa-Style.
Da fehlt schon der fussballerische Sachverstand...
alainef hat geschrieben:PFINGSTEN: AM BESTE MITEM ZUG! Am Pfingstwochenende ist schweizweit mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen zu rechnen. Deshalb will die SBB in der Runde 35 einigen Vereinen mit Auswärtsspielen keinen Extrazug für ihre Fans anbieten. Dadurch gibt es für einzelne Vereine keine Möglichkeit, nach dem Spiel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zurückzureisen. Deshalb verzichtet die Zürcher Südkurve ausnahmsweise auf einen Extrazug. Wir spielen an diesem Spieltag im nahen Winterthur und eine An- und Rückreise ohne Extrazug ist problemlos möglich. Wir überlassen unseren Zug am 25. Mai stattdessen einem anderen Verein. Beispielsweise den Fans des FC Basel, welcher an diesem Donnerstag auswärts in Genf spielt. Weitere Details zur Anreise nach Winterthur folgen nächste Woche.
Quelle: suedkurve.ch
Dass die SK der MK einen Zug anbietet... gabs das schon jemals?! Es scheint jedenfalls so, als ob sich die SBB hier selbst eine neue Baustelle einbrocken würde.
eifachöppis hat geschrieben:.... registriere dich, um weiterzulesen?!
jemand auf Blick registriert und kann den Text posten?
Geht um einen Bericht über den Tairi-Transfer nach Hoffenheim.
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 79612.html
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, BIERKURVE, Blerim_Dzemaili, Charlie Brown, FCZ_x3, mc_barney, mitleser, PASCOLO1896, Sacchi, Schönbi_für_immer, skenderbegi, spitzkicker, Vapor, Walter White, Will, zuerchergoalie und 423 Gäste