Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon stagi » 26.04.23 @ 22:52

yellow hat geschrieben:
Wie viele Trainer gibt es, die einen Hühnerhaufen zum Fussballspielen bringen?
Sorry, aber offensiv sind wir grausam schwach und wenn dann in der 1. Minute so ein Pass gespielt wird und der Gegner auch noch so frech ist, dieses Geschenk gleich anzunehmen, ja dann wird es bei einer fast inexistenten Offensive halt sehr schwierig.

Das Spiel gegen Sion wird nach dieser Bankrotterklärung halt noch zentraler als es ohnehin schon geworden wäre. Verlieren absolut verboten.


Offenbar hatten wir letzte Saison so einen Trainer :)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1474
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 26.04.23 @ 22:53

Tschik Cajkovski hat geschrieben:das ganze riecht schon langsam nach 2016 reloaded… es wäre einfach noch brutaler, die fallhöhe zur vorsaison. unglaublich.


Aber genau das ist ja Bo passiert mit seiner Mannschaft als Spieler . Ich bin mal böse. Man hätte jede Sennentuntschi als Ersatz für Foda nehmen können, es wäre besser gelaufen. Ich zweifle an Bo's taktischer Intelligenz. Nun noch böser. Was der G. C. hingekriegt hat mit diesem seelenlosen, zusammengekauften Personal und dem nicht existenzen Management. Hut ab .
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1842
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon neinei » 26.04.23 @ 22:57

Contini wäre ja zu haben nächste Saison… doch dann bezahlt man drei Coaches und es reicht kaum für Spielermaterial.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1341
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon PASCOLO1896 » 26.04.23 @ 22:57

Dann drücken wir morgen Ausnahmsweise mal basel die Daumen…
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3536
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon komalino » 26.04.23 @ 22:59

yellow hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben:Der FCZ bleibt seit dem Meistertitel Alles schuldig. Wie man in einer Saison so tief fallen kann, geht auf keine Kuhhaut. Zurzeit erscheint das Team als willkürlich zusammen gesetzte, herz- und seelenlose Söldnertruppe. Mich ärgert die absolut verkackte Transferperiode 22/23 immer noch im höchsten Masse. Und langsam beginn ich auch an den technisch-taktischen Fähigkeiten unseres Trainers zu zweifeln. Ist Bo noch ein Trainer, welchen diesen Hühnerhaufen weiterentwickeln kann? Zweifel sind angebracht.


Wie viele Trainer gibt es, die einen Hühnerhaufen zum Fussballspielen bringen?
Sorry, aber offensiv sind wir grausam schwach und wenn dann in der 1. Minute so ein Pass gespielt wird und der Gegner auch noch so frech ist, dieses Geschenk gleich anzunehmen, ja dann wird es bei einer fast inexistenten Offensive halt sehr schwierig.

Das Spiel gegen Sion wird nach dieser Bankrotterklärung halt noch zentraler als es ohnehin schon geworden wäre. Verlieren absolut verboten.

Na ja,es gibt Trainer die Fussballspieler nicht zu einem Hühnerhaufen verkommen lassen; Bo scheint nicht zu ihnen zu gehören.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Kollegah
Beiträge: 3295
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Kollegah » 26.04.23 @ 23:22

In den vergangenen Jahren lag unser Zuschauerschnitt bei 9’000 bis 10‘000. Mittlerweile sind wir bei knapp 15‘000.

Bei ca. 5000 Zuschauern mehr pro Spiel ist das von Cillo ständig erwähnte strukturelle Defizit dann doch sehr gering. Wenn man dann noch EL spielt und Gnonto verkauft, sollte doch genügend Geld vorhanden sein? Warum werden wir eigentlich für dumm verkauft?

In der Transferkommission läuft einiges schief. Warum hat man Santini und Selnaes geholt und wieso wurden die Abgänge nicht wenigstens ersetzt? Wieso verpflichten wir nur ablösefreie Trainer und verbieten aber ehemaligen Spielern die Rückkehr, da sie uns ablösefrei verlassen haben. Geht es um unseren geliebten FCZ oder um das eigene Ego?

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon LuisCypher » 26.04.23 @ 23:52

Es gibt ein Buch des Statistikers vom DFB der WM 2014 wo er klar aufzeigt, dass Fussball reiner Zufall ist und wieder gebe ich dem ein klares Ja, der Rasen zu stumpf, Licht zu hell, Gegner in der 7 Minute einen Move der nicht berechenbar war usw

Am Ende wird die Ente Fett
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 579 Gäste