FCZ - FC St. Gallen, 23.04.2023, 16:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: FCZ - FC St. Gallen, 23.04.2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Demokrit » 23.04.23 @ 22:02

Ich bin hin und her gerissen zwischen loben und kritisieren.
Fakten:
- 3 Punkte
- st. gallen sack schwach
- unsere offensive ab dem 16er komplett ideenlos
- guter Einsatz
- sack dummes Verhalten in den letzten 10 Minuten plus Nachspielzeit
- Marchesano mit den meisten Kopfbällen!!!!!!!!!
- gute Grätschen
- Okita kann Penalty und an die Latte schiessen....davor und danach ist Leeeereeeee.
- Guerrero ist schnell, aber kann nicht flanken und ist dennoch sehr wichtig für das Tempo und ist bei den Kontern stehts dabei
- Mirlind war gut und wichtig, aber er kann froh sein erhielt er nicht gelb-rot
- Einwechslungen zu spät und zu wenig und wieder ohne Konzept in der Schlussphase
- alle spielten für uns
- am nächsten Sonntag können wir vieles klar machen
- Schiri fand ich sehr gut und klar und fast ein wenig pro FCZ
- Sk super EigenSupport
- Conde wird immer wertvoller und spielbestimmender
- Mathew kommt gut
- Omeragic bestes Spiel seit langem
- Bora sehr in Form heute
- es fehlt ganz extrem der letzte Pass und der Spieler der ihn lesen kann
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

sub

Beitragvon sub » 23.04.23 @ 22:04

camelos hat geschrieben:
Joke betreffend Katic?

Klaffende Kopfwunde im Joggeli, hat hat nach Santinis Platzverweis den Punkt quasi im Alleingang gesichert mit Turban ( ok, das war jetzt ein bisschen übertrieben) ;-)
Was ich mit dir einverstanden bin ist, das er in den letzten Wochen einen eklatanten Einbruch hatte, anscheinend haben nicht nur wir das bemerkt und Bo hat auch seine Konsequenzen daraus gezogen

Ja, seine Leistung gegen Basel war hervorragend und sein Turban beeindruckend. Damals haben einige schon den neuen Tihinen gesehen. Ich für meinen Teil glaube, dass es dafür schon noch ein paar andere Attribute als einen Turban braucht. Ich bleibe dabei, wenn ich die Wahl zwischen Mirlind und Katic habe, setze ich auf Mirlind. Aber das darf natürlich Jeder anders sehen.
Dä chunnt no!

Danilo

Beitragvon Danilo » 23.04.23 @ 22:51

sub hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Joke betreffend Katic?

Klaffende Kopfwunde im Joggeli, hat hat nach Santinis Platzverweis den Punkt quasi im Alleingang gesichert mit Turban ( ok, das war jetzt ein bisschen übertrieben) ;-)
Was ich mit dir einverstanden bin ist, das er in den letzten Wochen einen eklatanten Einbruch hatte, anscheinend haben nicht nur wir das bemerkt und Bo hat auch seine Konsequenzen daraus gezogen

Ja, seine Leistung gegen Basel war hervorragend und sein Turban beeindruckend. Damals haben einige schon den neuen Tihinen gesehen. Ich für meinen Teil glaube, dass es dafür schon noch ein paar andere Attribute als einen Turban braucht. Ich bleibe dabei, wenn ich die Wahl zwischen Mirlind und Katic habe, setze ich auf Mirlind. Aber das darf natürlich Jeder anders sehen.

Mir ist einfach dieser Leistungsabfall bei Katic unerklärlich, nachdem er anfangs alles und jeden weggeputzt hat und auch meist richtig gestanden ist. Vielleicht tut ihm eine Pause auch mal gut. Sind ja keine Roboter.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 23.04.23 @ 23:19

Zu Katic und Mirlind kurz. In Form sind beide ziemlich gleich stark ausser dass Katic eine Runde schneller ist.

Dann hatte Mirlind heute Glück, wurde sein Block nicht als Foul gewertet. Hätte zwingend rot dazu gegeben, war der letzte Mann. War aber wirklich ein guter Auftritt von ihm heute.
Zuletzt geändert von bluesoul am 24.04.23 @ 8:20, insgesamt 1-mal geändert.

chuk

Beitragvon chuk » 23.04.23 @ 23:51

Habe eben noch schnell den Blick-Arikel vor dem Schlafengehen gelesen: Was für eine unseliges Lästermaul dieser Peter Zeidler ist! Seine Anfälle am Spielfeldrand sind an sich schon peinlich. Ausgerecht er will sich dann mit der Moralkeule auf einen Trainerkollegen losgehen ..mit dem obligaten Hinweis auf die „armen Kinder“. Was für ein dumpfer Populist.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 24.04.23 @ 5:03

chuk hat geschrieben:Habe eben noch schnell den Blick-Arikel vor dem Schlafengehen gelesen: Was für eine unseliges Lästermaul dieser Peter Zeidler ist! Seine Anfälle am Spielfeldrand sind an sich schon peinlich. Ausgerecht er will sich dann mit der Moralkeule auf einen Trainerkollegen losgehen ..mit dem obligaten Hinweis auf die „armen Kinder“. Was für ein dumpfer Populist.

Wäre es dir möglich, den Text zu posten? (bitte nicht verlinken)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 24.04.23 @ 6:11

chuk hat geschrieben:Habe eben noch schnell den Blick-Arikel vor dem Schlafengehen gelesen: Was für eine unseliges Lästermaul dieser Peter Zeidler ist! Seine Anfälle am Spielfeldrand sind an sich schon peinlich. Ausgerecht er will sich dann mit der Moralkeule auf einen Trainerkollegen losgehen ..mit dem obligaten Hinweis auf die „armen Kinder“. Was für ein dumpfer Populist.

Peinlicher Typ dieser Zeidler. Passt aber wunderbar zu seinem Publikum, denn die St.Galler Fans, ob im Forum oder auf den Rängen, sind ganz einfach das Ebenbild ihres Trainers. Man kann ihnen fehlendes Engagement nicht vorwerfen und doch muss man sich irgendwie immer etwas fremdschämen. Hoffe wirklich, der bleibt noch lange in St.Gallen und ich muss ihn NIE im FCZ-Trainer sehen. Da ist mir Bo einfach tausend Mal lieber, auch wenn seine Aussage in der aktuellen Lage nicht sehr feinfühlig ist.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“