Aliti ist kein Flügel. Seine Flanken und Hereingaben sind ein Graus. Omeragic auch mut- und saftlos.
Conde wieder bester Spieler auf dem Platz.
Es braucht Impulse von der Bank.
laberspace hat geschrieben:Man hat sich leider wieder blenden lassen ob ein paar glücklichen Punktgewinnen. Wir spielen völlig planlos. Offensive? Kaum.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:Man hat sich leider wieder blenden lassen ob ein paar glücklichen Punktgewinnen. Wir spielen völlig planlos. Offensive? Kaum.
wer hat sich von was blenden lassen?
spielerisch ist unser kader nichts besonderes, kämpferisch ist man aber dabei und drum liegt die letzte niederlage 9 spiele zurück. begehrlichkeiten hat das aber kaum geweckt, es hat eher dafür gesorgt, dass man nicht schon mit hängendem kopf ins stadion lief oder den tv einschaltete, mehr aber nicht.
laberspace hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:Man hat sich leider wieder blenden lassen ob ein paar glücklichen Punktgewinnen. Wir spielen völlig planlos. Offensive? Kaum.
wer hat sich von was blenden lassen?
spielerisch ist unser kader nichts besonderes, kämpferisch ist man aber dabei und drum liegt die letzte niederlage 9 spiele zurück. begehrlichkeiten hat das aber kaum geweckt, es hat eher dafür gesorgt, dass man nicht schon mit hängendem kopf ins stadion lief oder den tv einschaltete, mehr aber nicht.
Blenden lassen in dem Sinne, dass man sich gut eingeredet hat, man spiele ja gut, weil man ja nicht verloren hat. Genau das, was du schönredest. Kämpfen ist doch eigentlich völlig grundlegend; viel mehr noch ein gewissen Talent, Fussball zu spielen. Kannst du Letzteres bei uns taktisch wie spielerisch erkennen? Ich gerade leider nicht.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: antidote, dynamo, gelbeseite, K8, Maisbueb, Napule, oma, Schönbi_für_immer, skenderbegi, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu, yellow, Zurigo, zweihunderttusig und 306 Gäste