Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: Livetickerthread

Beitragvon Z » 11.03.23 @ 21:54

Aliti ist kein Flügel. Seine Flanken und Hereingaben sind ein Graus. Omeragic auch mut- und saftlos.

Conde wieder bester Spieler auf dem Platz.

Es braucht Impulse von der Bank.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 11.03.23 @ 21:55

laberspace hat geschrieben:Man hat sich leider wieder blenden lassen ob ein paar glücklichen Punktgewinnen. Wir spielen völlig planlos. Offensive? Kaum.

wer hat sich von was blenden lassen?
spielerisch ist unser kader nichts besonderes, kämpferisch ist man aber dabei und drum liegt die letzte niederlage 9 spiele zurück. begehrlichkeiten hat das aber kaum geweckt, es hat eher dafür gesorgt, dass man nicht schon mit hängendem kopf ins stadion lief oder den tv einschaltete, mehr aber nicht.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

laberspace

Beitragvon laberspace » 11.03.23 @ 21:59

riot666 hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Man hat sich leider wieder blenden lassen ob ein paar glücklichen Punktgewinnen. Wir spielen völlig planlos. Offensive? Kaum.

spielerisch ist unser kader nichts besonderes, kämpferisch ist man aber dabei und drum liegt die letzte niederlage 9 spiele zurück. begehrlichkeiten hat das aber kaum geweckt, es hat eher dafür gesorgt, dass man nicht schon mit hängendem kopf ins stadion lief oder den tv einschaltete, mehr aber nicht.

Blenden lassen in dem Sinne, dass man sich gut eingeredet hat, man spiele ja gut, weil man ja nicht verloren hat. Genau das, was du schönredest. Kämpfen ist doch eigentlich völlig grundlegend; viel mehr noch ein gewissen Talent, Fussball zu spielen. Kannst du Letzteres bei uns taktisch wie spielerisch erkennen? Ich gerade leider nicht.
Uufpasse jetzt!

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 11.03.23 @ 21:59

Omeragić Und Katic heute bestimmt nicht besser als Mirlind.

laberspace

Beitragvon laberspace » 11.03.23 @ 22:01

Das wird nix mehr. Wir lassen uns die Bälle schon im Mittelfeld und sogar der Defence ablaufen. Recht schlimm.
Uufpasse jetzt!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 11.03.23 @ 22:03

Okita. Das war eigentlich eine Topchance!

Seebach bald im Huus!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 11.03.23 @ 22:04

laberspace hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

Blenden lassen in dem Sinne, dass man sich gut eingeredet hat, man spiele ja gut, weil man ja nicht verloren hat. Genau das, was du schönredest. Kämpfen ist doch eigentlich völlig grundlegend; viel mehr noch ein gewissen Talent, Fussball zu spielen. Kannst du Letzteres bei uns taktisch wie spielerisch erkennen? Ich gerade leider nicht.

Ich weiss immer noch nicht, wer sich da hat blenden lassen?
Und doch, kämpferische Leistung ist verdammt wichtig, weil damit kann das Glück erzwungen werden. Wenn ich an die Zeit vor Bo denke, diese blutleeren Auftritte ohne Biss und gar nichts, dann ist das schon etwas anderes.
Spielerisch sind wir wie gesagt nichts Besonderes und wenn dann der eine oder andere noch einen besonders schlechten Tag hat, ja dann sieht das alles Kacke aus.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“